Blödi hat’s getan!
Ihr habt natürlich recht behalten, eine Heilung war zwecklos. Ich habe akzeptiert, mit dem Virus zu leben und habe mir zur Therapie eine niegelnagelneue vollausgestattete GS Adventure bestellt. Sie war leider nicht verschreibungsfähig und meine Krankenkasse gibt auch keinen Zuschuß, aber wenn's für die eigene Gesundheit gut ist, greift man doch gerne mal ins Portemonnaie
. Die eigentliche Behandlung beginnt zwar erst Ende März, aber merke ich schon jetzt, dass die Nächte wieder ruhiger sind. Ein Glück...
Toll ist auch, dass mich meine Frau trotz meiner Krankheit nicht verläßt, sie steht also zu ihrem Wort "...in guten wie in schlechten Zeiten...! Und unser Konto wird sich auch eines Tages wieder erholt haben...
Ganz ehrlich, ich war dankbar für JEDEN Kommentar von euch in diesem Thread, ob pro oder kontra, die Anteilnahme hat geholfen.
So gibt es sie nun
Neu, weil ich noch mal ordentlich nachverhandelt habe und einen wirklich guten Preis und eine großzügige Inzahlungnahme der V-Strom erhielt,
und
vollausgestattet, weil ich mir doch selbst ein Urteil über Sinn oder Unsinn der Zusatzausstattung bilden möchte.
Jetzt kann ich noch in Ruhe im Februar meine polizeilich verordnete 1monatige Auszeit
abradeln, bevor es dann wieder losgeht.
Beste Grüße und allen eine unfallfreie Saison!