QVIENNA
Wäre auch unsinnig, wenn es eine elektrische Variante gibt. Die nicht elektrische heißt dann eben ganz rauf oder runter. Und aus die MausDa wir aber in 1300er Abteilung sind, gibt es leider kein Drehrad
Wäre auch unsinnig, wenn es eine elektrische Variante gibt. Die nicht elektrische heißt dann eben ganz rauf oder runter. Und aus die MausDa wir aber in 1300er Abteilung sind, gibt es leider kein Drehrad
Erzähl doch keinen vom Pferd. Natürlich schaust du auf das TFT beim umschalten des Modus und eben nicht auf die Straße. Und nur darum ging es hier. Irgend einen andren Kram anführen, um vom Thema abzulenken. Man kann auch einfach sagen, ja stimmt. Tut auch gar nicht weh und man fühlt sich auch besser. Macht einiges leichter im Leben. Probier‚s mal heimlich aus.Das ist jetzt aber auch keine Raketenwissenschaft.
Du schaust sicher auch beim Heizgriffe einschalten aufs Display?Erzähl doch keinen vom Pferd. Natürlich schaust du auf das TFT beim umschalten des Modus und eben nicht auf die Straße. Und nur darum ging es hier. Irgend einen andren Kram anführen, um vom Thema abzulenken. Man kann auch einfach sagen, ja stimmt. Tut auch gar nicht weh und man fühlt sich auch besser. Macht einiges leichter im Leben. Probier‚s mal heimlich aus.
elektrisch - stufenlosBei der Vorstellung wurde vom PM erklärt, dass die Höhenverstellung stufenlos ist.
Da die meisten Motorräder, die ich in meinem Leben gefahren habe, keinen Modus für Regen hatten, sehe ich mich tatsächlich im Stande auch ohne Regenmodus im Regen zu überleben. Ganz ehrlich, ich habe meine zweite GS und das Erste was ich gemacht habe, bei beiden, ist den Dongle zu stecken für den Dynamic-Modus und diesen habe ich nie wieder geändert. Manche meinen anscheinend, die GS ist unfahrbar, wenn man nicht den Modus anpasst. Aber nichtsdestotrotz würde ich auch im Dunkeln den Schalter finden. Es sind fünf Schalter, die man kennen muss, das bekomme ich hin. Die Kofferinnenbeleuchtung hingegen finde ich nicht für unbedingt notwendig, aber für einigermassen sinnvoll. Falls man mit zwei Händen im Koffer rumwühlen muss, ist halt keine Hand für ein Taschenlampe frei und ausserdem habe ich selten eine Taschenlampe dabei, ausser im Handy. Falls man natürlich Innentaschen verwendet, macht sie überhaupt keinen Sinn. Meistens habe ich in einem Koffer Regenkombis, Warnwesten, Erstehilfepack und vielleicht noch einen warmen Pulli. Diese Sachen schmeisse ich ohne Innentasche hinein, da könnte es noch hilfreich sein im Dunkeln. Vermutlich werde ich es aber nie brauchen.Volle Zustimmung! Als wären beleuchtete Schalter solch eine große Herausforderung. Wenn ich im Dunkeln in den Regen fahren, möchte ich den Betriebsmodus zielsicher ändern. Am falschen Ende gespart.
Dynamic Modus in der Schweiz- du bist halt ein toller Hecht.Da die meisten Motorräder, die ich in meinem Leben gefahren habe, keinen Modus für Regen hatten, sehe ich mich tatsächlich im Stande auch ohne Regenmodus im Regen zu überleben. Ganz ehrlich, ich habe meine zweite GS und das Erste was ich gemacht habe, bei beiden, ist den Dongle zu stecken für den Dynamic-Modus und diesen habe ich nie wieder geändert. Manche meinen anscheinend, die GS ist unfahrbar, wenn man nicht den Modus anpasst. Aber nichtsdestotrotz würde ich auch im Dunkeln den Schalter finden. Es sind fünf Schalter, die man kennen muss, das bekomme ich hin. Die Kofferinnenbeleuchtung hingegen finde ich nicht für unbedingt notwendig, aber für einigermassen sinnvoll. Falls man mit zwei Händen im Koffer rumwühlen muss, ist halt keine Hand für ein Taschenlampe frei und ausserdem habe ich selten eine Taschenlampe dabei, ausser im Handy. Falls man natürlich Innentaschen verwendet, macht sie überhaupt keinen Sinn. Meistens habe ich in einem Koffer Regenkombis, Warnwesten, Erstehilfepack und vielleicht noch einen warmen Pulli. Diese Sachen schmeisse ich ohne Innentasche hinein, da könnte es noch hilfreich sein im Dunkeln. Vermutlich werde ich es aber nie brauchen.
Fazit: Beleuchtete Armaturen wären schon toll, alleine wegen der Optik, aber so richtig brauche ich sie nicht. Beleuchtete Koffer brauche ich auch nicht, aber vielleicht sage ich ja auch, wenn ich sie habe, toll dass es sie doch gibt. Bei der Griffheizung habe ich immer gesagt, wer braucht das, jetzt möchte ich sie nicht mehr missen.
Ich werden mir die neue GS vermutlich kaufen und zwar mit allen Paketen.
Das ist doch das Schöne, wenn ich etwas nicht für nötig erachte, lass ich es einfach weg. Man muss sich doch nicht aufregen, dass BMW etwas anbietet, was einem selbst nicht gefällt, man kann es einfach weg lassen. Man kann aber auch einfach ein anderes Motorrad kaufen, was einem besser passt.
Ich habe das Gefühl, dass diejenigen, die alles schlechtreden, es sich im Grunde nur schönreden, die neue GS nicht zu kaufen, aus welchem Grund auch immer.
Ok, muss ein größeres Problem sein. Tut mir wirklich leid.Du schaust sicher auch beim Heizgriffe einschalten aufs Display?
und für die Eidgenossen
Nett, aber 2-flutig ist der Akra m.E. nicht, es ist eine 2-in-1 mit doppeltem ESD.Schauglas ist gut zu erkennen, was mich mal interessiert, ob es wesentliche Veränderungen am Kardan gab,
ob zB das Belüftungsventil (Schnabel) blieb?
und für die Eidgenossen
Warum nicht Dynamic-Modus in der Schweiz??? Warum nennst Du mich einen tollen Hecht?Dynamic Modus in der Schweiz- du bist halt ein toller Hecht.
Nicht korrekt Innerorts 16km/h drüber Anzeige, ausserorts 21km/hDynamik Modus bezog sich auf die drakonischen Strafen in der CH für Geschwindigkeitsüberschreitungen - ab 11 km/h eine Straftat. Wenn ich mal in der CH fahre, schaue ich mehr auf mein Tacho als ales andere (einmal 120 € für ein paar km/h recht mir - warum ich dort so gut wie nie bin). Dort in Dynamik Modus zu fahren, fällt für mich in die Kategorie - toller Hecht. Immer locker bleiben. In dem Fall hat das nichts mit fehlendem Gönnen zu tun, sonder ich hab wirklich Mitgefühl für alle, die dort ständig fahren müssen.