Takefive
- Modell
- R1250GS Trophy 2023 & Suzuki Bandit GSF1200N 1998
Vielleicht habe ich es übersehen - hat die Neue jetzt endlich beleuchtete Armaturen/Schalter ?
Nein, hat keine beleuchteten SchalterVielleicht habe ich es übersehen - hat die Neue jetzt endlich beleuchtete Armaturen/Schalter ?
...aber dafür Kofferinnenbeleuchtung.Nein, hat keine beleuchteten Schalter
Die Diskussion hatten wir schon vor ein paar Seiten.Also was ich nicht brauche ist eine Schalterbeleuchtung, was schalte ich den? Blinker, Fernlicht, Griffheizung, finden meine Daumen ohne hinsehen.
Elektrische Scheibe ist auch überflüssig, nach zwei Tagen Spieltrieb bleibt diese in einer Stellung, so meine Erfahrung, nämlich dort wo die Windgeräusche am geringsten sind.
Du hast deine Schalter an der KTM noch nie gebraucht?Macht ja nichts, sind halt meine Erfahrungen nach 30Jahren Motorradfahren und ja hatte auch Beleuchtete Schalter an einer KTM nur eben nie gebraucht.
Volle Zustimmung! Als wären beleuchtete Schalter solch eine große Herausforderung. Wenn ich im Dunkeln in den Regen fahren, möchte ich den Betriebsmodus zielsicher ändern. Am falschen Ende gespart....aber dafür Kofferinnenbeleuchtung.
Wer priorisiert solche Entscheidungen?
Be/hinterleuchtete Lenkerarmaturen hätte ich mir schon öfter gewünscht.
Bei den Koffern ist es mir noch nie in den Sinn gekommen, weil ich da entweder in beleuchteter Umgebung stehe, oder die Hände für eine Taschenlampe/Handy frei habe.
Dabei hast Du aber übersehen, daß die manuell verstellbare nur 2 Positionen kennt: Ganz oben oder ganz untenElektrische Scheibe ist auch überflüssig, nach zwei Tagen Spieltrieb bleibt diese in einer Stellung, so meine Erfahrung, nämlich dort wo die Windgeräusche am geringsten sind.
Du schaust also während dem Fahren auf die Schalter anstatt auf die Strasse? Dir möchte ich nicht entgegenkommen.Volle Zustimmung! Als wären beleuchtete Schalter solch eine große Herausforderung. Wenn ich im Dunkeln in den Regen fahren, möchte ich den Betriebsmodus zielsicher ändern. Am falschen Ende gespart.
Nein, ist er nicht.Die Diskussion hatten wir schon vor ein paar Seiten.
Und nach den Meinungsbild von davor bist du mit Deiner recht einsam.
Nicht übersehen, ich weiß es nicht, bisher Stufenlos einstellbar.Dabei hast Du aber übersehen, daß die manuell verstellbare nur 2 Positionen kennt: Ganz oben oder ganz unten
Alles prima, in deine Gegend komme ich nicht. Du triffst den Rain Mode ohne auf die Anzeige zu schauen - Respekt!Du schaust also während dem Fahren auf die Schalter anstatt auf die Strasse? Dir möchte ich nicht entgegenkommen.
Dann muss ich eine defekte GS erwischt haben. Bei mir kann ich die Scheibe in jeder Position stehen lassen indem ich aufhöre zu drehen.Dabei hast Du aber übersehen, daß die manuell verstellbare nur 2 Positionen kennt: Ganz oben oder ganz unten
Das ist jetzt aber auch keine Raketenwissenschaft.Alles prima, in deine Gegend komme ich nicht. Du triffst den Rain Mode ohne auf die Anzeige zu schauen - Respekt!
Da wir aber in 1300er Abteilung sind, gibt es leider kein DrehradDann muss ich eine defekte GS erwischt haben. Bei mir kann ich die Scheibe in jeder Position stehen lassen indem ich aufhöre zu drehen.