DirtySanchez
- Modell
- R1150R - and my other bike sucks too :)
Zu stark sinkende Restwerte bei E-Autos drücken aufs Ergebnis der Vermieter.
Am Ende wird trotz aller planwirtschaftlichen Bemühungen der Politik der Kunde entscheiden, was er fahren will.
Naja, das muss man schon relativieren.Und hier interessante Aspekte und Fakten aus div. Studien zum Thema Reichweitenverlust bei niedrigen Temperaturen.
Ich "tanke" zunächst Strom für gutes Geld. Bereits bei Nichtnutzung vor dem Haus "verdunstet" ein Teil meines Treibstoff.
Und bei der Fahrt geht weiterer Treibstoff für die "Tankheizung", sprich Batterie drauf. Und für viele weitere Dinge zusätzlich. Da ist der Wintermehrverbrauch bei Verbrenner im Kommabereich dagegen eine vernachlässigbare Größe.
Da müsste der Strompreis schon noch deutlich billiger werden, bis ich mich für so eine Technik begeistern könnte.
https://www.autobild.de/artikel/e-auto-reichweite-im-winter-14560307.html
Ja klar, bei linken Straftätern überschlagen sich die Behörden geradezu.Die Täter sollten zu ermitteln sein.
Protestieren die dort nicht gegen den Fabrikausbau in einer Gewässerschutzzone ?Ökoterroristen haben heute Morgen angeblich die Tesla Fabrik Grünheide lahmgelegt. Habe ich in der Boulevardpresse gelesen. Wenn dem so ist, entzieht sich das meiner Sympathie, denn ich warte gerade auf eine Lieferung.
Ökoterroristen? Diese verurteilende Sprache geht aber nicht. Das waren schließlich Aktivisten, "Demokratie Jetzt"-gefördert.Ökoterroristen haben heute Morgen angeblich die Tesla Fabrik Grünheide lahmgelegt. Habe ich in der Boulevardpresse gelesen. Wenn dem so ist, entzieht sich das meiner Sympathie, denn ich warte gerade auf eine Lieferung.
In einem Trankwasserschutzgebiet wäre eine solche Bebauung wohl kaum zulässig.Protestieren die dort nicht gegen den Fabrikausbau in einer Gewässerschutzzone ?
Josef