DirtySanchez
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Zu stark sinkende Restwerte bei E-Autos drĂŒcken aufs Ergebnis der Vermieter.
Am Ende wird trotz aller planwirtschaftlichen BemĂŒhungen der Politik der Kunde entscheiden, was er fahren will.
Naja, das muss man schon relativieren.Und hier interessante Aspekte und Fakten aus div. Studien zum Thema Reichweitenverlust bei niedrigen Temperaturen.
Ich "tanke" zunĂ€chst Strom fĂŒr gutes Geld. Bereits bei Nichtnutzung vor dem Haus "verdunstet" ein Teil meines Treibstoff.
Und bei der Fahrt geht weiterer Treibstoff fĂŒr die "Tankheizung", sprich Batterie drauf. Und fĂŒr viele weitere Dinge zusĂ€tzlich. Da ist der Wintermehrverbrauch bei Verbrenner im Kommabereich dagegen eine vernachlĂ€ssigbare GröĂe.
Da mĂŒsste der Strompreis schon noch deutlich billiger werden, bis ich mich fĂŒr so eine Technik begeistern könnte.
https://www.autobild.de/artikel/e-auto-reichweite-im-winter-14560307.html
Ja klar, bei linken StraftĂ€tern ĂŒberschlagen sich die Behörden geradezu.Die TĂ€ter sollten zu ermitteln sein.
Protestieren die dort nicht gegen den Fabrikausbau in einer GewĂ€sserschutzzone ?Ăkoterroristen haben heute Morgen angeblich die Tesla Fabrik GrĂŒnheide lahmgelegt. Habe ich in der Boulevardpresse gelesen. Wenn dem so ist, entzieht sich das meiner Sympathie, denn ich warte gerade auf eine Lieferung.
Ăkoterroristen? Diese verurteilende Sprache geht aber nicht. Das waren schlieĂlich Aktivisten, "Demokratie Jetzt"-gefördert.Ăkoterroristen haben heute Morgen angeblich die Tesla Fabrik GrĂŒnheide lahmgelegt. Habe ich in der Boulevardpresse gelesen. Wenn dem so ist, entzieht sich das meiner Sympathie, denn ich warte gerade auf eine Lieferung.
In einem Trankwasserschutzgebiet wÀre eine solche Bebauung wohl kaum zulÀssig.Protestieren die dort nicht gegen den Fabrikausbau in einer GewÀsserschutzzone ?
Josef