B
Bazinga
Da aber nie 100% weggesteuert werden, hat diese Rechnung noch nie funktioniert…
Nach Gesprächen mit den Aktivisten….
Meine Güte, du machst es einem aber nicht leicht, sich mit dir auf eine Stufe zu stellen.Nach Gesprächen mit den Aktivisten….
Meine Fresse, da labern die mit denen.
Das ist die ideale Möglichkeit um zu üben wie man Terroristen mit Gummigeschossen aus dem Baum ballert!
Jetzt weiß ich endlich woher der Begriff "blinder Aktivismus" kommt.....Bei den "Aktivisten" bezweifle ich, das sie wissen was sie tun und wovon sie reden.
Das Geld ist doch nicht weg. Es hat nur jetzt jemand anders.Das wäre doch mal der Kracher gewesen. Den ganzen Klicks-Bunti-Jubel--Trubel Apps ist es doch egal, ob V8 oder Elektro-Motor.
Allein der Aufschrei der "Guten" wäre es wert gewesen. So hat man 40 Milliarden für NIX verbrannt.
Nadelwald ist AFAIK das schlechteste was man haben kann für das Grundwasser, sollte denen mal jemand erklären.Außer Kiefern wächst dort nichts. Die "Bäume" sind zum großteil ausgewachsen und müssten sowieso weg. Zudem ist der ökologische Nutzen von Kiefern stark zu bezweifeln.
Angeprangert wird der Wasserbedarf von Tesla. Kiefern verschlingen nicht weniger Wasser.
Hier meint man 10 Billions - also PortokasseAllein der Aufschrei der "Guten" wäre es wert gewesen. So hat man 40 Milliarden für NIX verbrannt.
Ist ja auch nicht Sinn der Sache.Meine Güte, du machst es einem aber nicht leicht, sich mit dir auf eine Stufe zu stellen.
Verstehe. ..oder ich versuche es zumindest. Obwohl, ... eigentlich nicht.Ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Es kann nur einen geben!
Tatsaechlich hatte ich einen ID7 bestellt. Das kleinste Übel aus der Flotte. War eine Notlösung, weil 5er oder A6 Diesel im Leasing recht teuer geworden sind und die BEV vom Staat und Firma so unverschämt hoch gepuscht werden.Hattest Du nicht einen ID bestellt?
Ganz bestimmt. Heisst ja schliesslich Smartphone on Wheels. Dann baut man einfach die Räder ab und hat ein 2 Tonnen Smartphone. Mal ein neuer Trend. So gegen Diebstahl und so.Mit Sicherheit werden einige Ergebnisse für andere Produkte verwertbar sein.
Wird so kommen.Salü
Ist das etwa eine der nächsten E Auto Blasen die platzt:
Fisker: E-Autobauer warnt vor Unternehmens-Aus
Josef
Wofür werden die gebraucht?Und Unwissende zum Abbau seltener Erden.
Klar, warum auch nicht?Im Volk gibts aber auch jede Menge verblendete!