Quatschkopp... die seltenen Erden natürlich!Die Unwissenden ?
Kleiner Einwurf: Das mit dem Markt gilt aber nur in einer Marktwirtschaft.Wird so kommen.
Die Totgesagten werden überleben, wenn sie das bauen was sie Jahrzehntelang gemacht haben und die tollen neuen Hipsterunternehmen gehen einer nach dem anderen den Bach runter.
Der Markt entscheidet und nicht irgendwelche verblendeten Volkvertreter.
Okay, war klar. Ich entschuldige mich, aber die Gelegenheit war zu günstig.Quatschkopp... die seltenen Erden natürlich!
Mal wieder. Der Fisker Karma war noch ein cooles Auto aber was dann kam....Das Start-up Fisker steht vor dem Aus
Angenommen! Also ich wüsste seltene Erden bei Fahrzeugen tatsächlich nur bei E-Motoren, aber auch nur bei solchen, die Neodymmagnete haben. Vielfach werden auch fremderregte Motoren gebaut, die enthalten nicht mal das. Akkus auf keinen Fall, obwohl das immer gerne in Verbindung mit seltenen Erden erwähnt wird. Wobei... Neodym ist eigentlich auch nicht selten, es befindet sich nur in der chemischen Gruppe der seltenen Erden.Okay, war klar. Ich entschuldige mich, aber die Gelegenheit war zu günstig.
...Akkus, Elektromotoren (für Windkraft Anlagen, E-Autos,...)
Psyche? Eher ihr dümmliches Wutbürgertum.Es gibt Leute, die entdecken auf dem Grundstück des Nachbarn eine Wärmepumpe und beschweren sich dann sofort über den Lärm, obwohl die Wärmepumpe noch gar nicht angeschlossen ist. Die Psyche spielt manchen Leuten da einen bösen Streich.