Kurvenking
Die Fördergelder fĂŒr das Tesla-Werk?Dank staatlicher Förderung können die "Aktivisten" auch tagsĂŒber BaumhĂ€user in der Kiefernplantage bauen, wĂ€hrend der Rest der Bevölkerung die Steuern fĂŒr die Fördergelder erwirtschaftet.
Die Fördergelder fĂŒr das Tesla-Werk?Dank staatlicher Förderung können die "Aktivisten" auch tagsĂŒber BaumhĂ€user in der Kiefernplantage bauen, wĂ€hrend der Rest der Bevölkerung die Steuern fĂŒr die Fördergelder erwirtschaftet.
Nein, die fĂŒr die "Zivilgesellschaft", also die grĂŒn-linken (N)GO inkl. Antifa u.Ă€.Die Fördergelder fĂŒr das Tesla-Werk?
Ok, ich nehme das zurĂŒck und sage nur noch Terroristen.Ăkoterroristen? Diese verurteilende Sprache geht aber nicht. Das waren schlieĂlich Aktivisten, "Demokratie Jetzt"-gefördert.
Naja, die Tesla Aktie ist eh mindestens 10-fach ĂŒberbewertet.SalĂŒ
Tesla: Miese Daten aus China â Aktie knickt ein
19 % weniger abgesetzte Fahrzeuge wie im gleichen Zeitraum vor einem Jahr, ->
Josef
Vom Stromausfall war eine ganze Region betroffen. Auch medizinische Einrichtungen. Das sind "Berufsaktivisten". Die leben davon. Denen ist denken egal.Die Idioten haben einen Brandanschlag auf einen Strommasten gemacht und neben dem Teslawerk auch den Berliner SĂŒden und die gesamte Umgebung stromlos gemacht.
Im Bekennerschreiben wird die Zerstörung des Werkes als Ziel genannt. âTerroristenâ ist der passende Begriff dafĂŒr.
Nein, die haben schon nachgedacht ĂŒber den Aufbau eines Mastes und seine materielle IntegritĂ€t bei den Temperaturen eines Brandes. Vielleicht haben sie die GröĂe des betroffenen Gebietes nicht gekannt oder unterschĂ€tzt, aber das wird sie auch nicht im positiven Sinne interessiert haben.Vom Stromausfall war eine ganze Region betroffen. Auch medizinische Einrichtungen. Das sind "Berufsaktivisten". Die leben davon. Denen ist denken egal.
Das interessiert mich jetzt aber!
...krieg ich bei einzelnen BeitrÀgen hier in diesem Strang.....
Ich vermute, dass die AutoBlöd damit vollkommen richtig liegt. Ohne den Artikel selber gelesen zu haben.In der AutoBlöd hat einer von den âJournalistenâ den Cyber Truck gefahren.
Fazit: Unbrauchbarer Kernschrott.
Die haben es zwar anders ausgedrĂŒckt, aber ziemlich genau das gemeint.