Kurvenking
Die Fördergelder für das Tesla-Werk?Dank staatlicher Förderung können die "Aktivisten" auch tagsüber Baumhäuser in der Kiefernplantage bauen, während der Rest der Bevölkerung die Steuern für die Fördergelder erwirtschaftet.
Die Fördergelder für das Tesla-Werk?Dank staatlicher Förderung können die "Aktivisten" auch tagsüber Baumhäuser in der Kiefernplantage bauen, während der Rest der Bevölkerung die Steuern für die Fördergelder erwirtschaftet.
Nein, die für die "Zivilgesellschaft", also die grün-linken (N)GO inkl. Antifa u.ä.Die Fördergelder für das Tesla-Werk?
Ok, ich nehme das zurück und sage nur noch Terroristen.Ökoterroristen? Diese verurteilende Sprache geht aber nicht. Das waren schließlich Aktivisten, "Demokratie Jetzt"-gefördert.
Naja, die Tesla Aktie ist eh mindestens 10-fach überbewertet.Salü
Tesla: Miese Daten aus China – Aktie knickt ein
19 % weniger abgesetzte Fahrzeuge wie im gleichen Zeitraum vor einem Jahr, ->
Josef
Vom Stromausfall war eine ganze Region betroffen. Auch medizinische Einrichtungen. Das sind "Berufsaktivisten". Die leben davon. Denen ist denken egal.Die Idioten haben einen Brandanschlag auf einen Strommasten gemacht und neben dem Teslawerk auch den Berliner Süden und die gesamte Umgebung stromlos gemacht.
Im Bekennerschreiben wird die Zerstörung des Werkes als Ziel genannt. „Terroristen“ ist der passende Begriff dafür.
Nein, die haben schon nachgedacht über den Aufbau eines Mastes und seine materielle Integrität bei den Temperaturen eines Brandes. Vielleicht haben sie die Größe des betroffenen Gebietes nicht gekannt oder unterschätzt, aber das wird sie auch nicht im positiven Sinne interessiert haben.Vom Stromausfall war eine ganze Region betroffen. Auch medizinische Einrichtungen. Das sind "Berufsaktivisten". Die leben davon. Denen ist denken egal.
Das interessiert mich jetzt aber!
...krieg ich bei einzelnen Beiträgen hier in diesem Strang.....
Ich vermute, dass die AutoBlöd damit vollkommen richtig liegt. Ohne den Artikel selber gelesen zu haben.In der AutoBlöd hat einer von den „Journalisten“ den Cyber Truck gefahren.
Fazit: Unbrauchbarer Kernschrott.
Die haben es zwar anders ausgedrückt, aber ziemlich genau das gemeint.