... sondern kommt von dem, der die Hymne nicht singt.
Mit Unsinn hat das nichts zu tun
Mir ist lieber, wenn einer "die Hymne nicht singt", als Eva Braun die II., die so tut, als würde sie ihr Vaterland lieben, es in Wirklichkeit aber nur mit billigster, dreckigster Polemik zu verraten versucht.
Ja, weil es unverändert die billigste Mahlzeit ist, wenn man nicht selber kocht.
Hilf Himmel... Es ist die EINFACHSTE und leicht erreichbare (2022 waren es 1425 Filialen) und standardisierteste Mahlzeit - mit billig hat das wenig zu tun (wobei -
billig stimmt, aber eben nicht preisgünstig oder preiswert)...
Ein Bestsellerautor im Finanzsektor sieht in einem aktuellen Artikel in 10 Jahren keine europäischen Massenhersteller im Automobilsektor mehr.
Die Franzosen, Spanier und Italiener, bis auf die Luxus-Hersteller Ferrari und Lamborghini, werden vollständig verschwinden, ebenso Opel.
Seh ich nicht so. Gerade die Franzosen sind doch immer wieder erfinderisch, wenn es um funktionale Mobilität geht (Velosolex, 2CV und R4, Renault Espace und Avantime, sehr erfolgreich der Twingo, spannend der neue R5...). Einzig die entspannte Qualitätssicherung könnte denen bei BEV um die Ohren fliegen - aber mit neuer, sichererer Akkutechnik sinkt sogar da das Risiko...
...
Unklar ist, ob ein Verzicht auf das Verbrennerverbot eine günstigere Prognose für die europäische Automobilindustrie erlaubt.
Ich sehe in etwa 50 Jahren nahezu keinen der heute in diesem Thread beteiligten Autoren mehr schreiben ;-)
Es verändert sich eben alles. Nicht immer zum Besseren,und oft genug nervt es mich auch und fordert mich heraus, aber so ist das Leben eben.
Vielleicht mal ein Zitat vom dänischen Philosophen Sören Kjerkegaard:
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es aber vorwärts.
(aka "hinterher ist man immer schlauer" :-) )