Sherlock
Bei dieser ganzen Diskussion sehe ich eh das Problem nicht. Sollte mal nicht genug Strom im Akku sein, nutzt der kleine Klimaretter mit Freude sein Lastenrad oder geht fröhlich zur nächste Haltestelle der Öfis.
Oder?
Oder?
Ein Bild von irgendwas, was irgendjemand irgendwann mal geschrieben hat soll ein Beleg für den Unsinn sein an den du vielleicht ja sogar selbst glaubst?So hat halt jeder seine Wahrheiten.
2020 galt das:
Anhang anzeigen 651304
Ich weiß nicht was dein Problem ist, aber im Grunde bist du ja einsichtig.
Die Sache mit dem deutschen Verbrennerausstieg hast du letztendlich nach langem hin und her auch begriffen.
Weiter so!
Andersrum: Zu Fuß vor Fahrrad, Elektromoped, dann erst Eauto.Bei dieser ganzen Diskussion sehe ich eh das Problem nicht. Sollte mal nicht genug Strom im Akku sein, nutzt der kleine Klimaretter mit Freude sein Lastenrad oder geht fröhlich zur nächste Haltestelle der Öfis.
Oder?
Warum so verbissen?Ein Bild von irgendwas, was irgendjemand irgendwann mal geschrieben hat soll ein Beleg für den Unsinn sein an den du vielleicht ja sogar selbst glaubst?
Wenn das nicht genau so falsch wäre wie daß Deutschland den Verbrennerausstieg beschlossen hätte könntest du für deine Behauptungen auch seriöse Quellen angeben.
Deine Meinung sei dir unbenommen, aber muss so etwas sein? Beleidigungen ersetzen keine Argumente.Bei dieser ganzen Diskussion sehe ich eh das Problem nicht. Sollte mal nicht genug Strom im Akku sein, nutzt der kleine Klimaretter mit Freude sein Lastenrad oder geht fröhlich zur nächste Haltestelle der Öfis.
Oder?
Wer hat verbissen nach einer Quelle, für den Blödsinn den er hier verbreitet hat, gesucht?Warum so verbissen?
ist und bleibt Nonsens. Sonst könntest du einen Link zu den Förderbedingungen (in NRW) liefern, in welchen das so steht.Zumindest in NRW muss jede geförderte Box WLAN-fähig sein, im Netz hängen und der Versorger muss Zugang haben.
QuelleNeue Verbrenner-Autos dürfen nur noch bis 2035 in der EU verkauft werden. Das wurde am 28. März 2023 vom EU-Parlament beschlossen.
QuelleEU-Parlament besiegelt Verbrenner-Aus
Stand: 14.02.2023 16:48 Uhr
Das EU-Parlament hat endgültig für das Aus des Verbrennungsmotors gestimmt. Ab 2035 sollen in der EU nur noch Neuwagen verkauft werden, die keine Treibhausgase ausstoßen.
Ich hab dich Psychoanalysiert:Wer hat verbissen nach einer Quelle, für den Blödsinn den er hier verbreitet hat, gesucht?
Und dann nur eine fragwürdige Textpassage, von einer (warum wohl?) ungenannten Quelle als vermeintlichen Beleg geliefert.
Glaubst du den Unsinn selber oder kippst du das hier nur ab um zu provozieren?
Egal, das
ist und bleibt Nonsens. Sonst könntest du einen Link zu den Förderbedingungen (in NRW) liefern, in welchen das so steht.
Als Beispiel hier mal zu deiner Behauptung Deutschland hätte den Verbrennerausstieg entschieden:
Quelle
Oder
Quelle
Also die EU und doch nicht Deutschland so ganz alleine?
Jetzt wärst du dran...
EU und 2035......dass ist noch weit weg, kan sich so aendern.
Über WLAN!Wie kommt der Strom, den man brauch, dort hin, wo er gebraucht wird?
Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt - ich fahre immer noch und gerne Diesel. Aber danke!Ich wollte hier niemanden beleidigen, wenn Du dich angesprochen und beleidigt fühlst, entschuldige ich mich in aller Form.
PS.: Wir versuchen seit vielen Jahren unsere Fahrten mit dem PKW auf das notwendige Maß zu reduzieren, fahren mit dem Rad mit Bioantrieb ins Büro und in die Stadt mit dem Bus.
Wenn überhaupt, dann über ein WLAN-KabelÜber WLAN!
Ganz bestimmt.
Wer die Ignore Funktion nutzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.