M
mgo
- Dabei seit
- 24.10.2021
- Beiträge
- 865
- Modell
- F700GS 2015
An welcher Stelle der Geschichte wird Andreas denn gezwungen ein Elektrofahrzeug zu kaufen?
Nen gebrauchten hat er ja schon.An welcher Stelle habe ich genau behauptet, dass wir über Neufahrzeuge reden?
Der Hyandai gefällt mir sehr gut. Könnte es werden wenn ein reiner Stromer es mal wird."Picasso unter den Autos"
Anhang anzeigen 643991
„Designlegende glaubt an Erfolg des Cybertruck von Tesla
Giugiaro zeigt sich überzeugt, dass der Cybertruck trotz seines eigenwilligen Designs ein Erfolg werden wird. Tesla setze hier nicht auf Harmonie und Perfektion, sondern auf Robustheit und Emotionen. Genau das sei der Schlüssel. „Es wird ein großer Erfolg sein, weil
und „…Hyundai schickt sich an, den Markt für E-Autos ordentlich aufzumischen. Der Ioniq 2 soll zum echten Kampfpreis angeboten werden. Ziel ist es, das Fahrzeug ab rund 20.000 Euro auf den Markt zu bringen…“
Anhang anzeigen 643992
Quelle und mehr …efahrer
Doch. Aber nicht sofort, sondern im Zeitablauf.Ach,also E-Mobilität doch nicht für alle? Spannend. Die es sich nicht leisten können sollen doch die Zeche bezahlen.
Ich hab die entscheidende Aussage mal markiert.Das ist das Problem der E-Mobilität. Nicht die Reichweite. Nicht die Ökobilanz. Das Problem sind die Nöte der Menschen, auf deren Rücken der ganze Blödsinn ausgetragen wird.
Warum sollten wir ?So, jetzt können die Elektrojünger gern auf mich einschlagen
Tja, es ist Blödsinn, weil es nur Symptome versucht zu bekämpfen.Ich hab die entscheidende Aussage mal markiert.
Solange der Kampf um unsere Zivilisation (nichts anderes ist sind Maßnahmen zur Begrenzung des CO2-Anstiegs) von verschiedenen Kreisen als „Blödsinn“ geframed wird, solange werden viele Leute überhaupt nicht auf die Idee kommen, an ihrem Verhalten was zu ändern.
Wenn es „Blödsinn“ ist, brauche ich mich damit nicht beschäftigen. Aber ich kann jammern, dass meine bisherige Lebensweise immer teurer wird.
Wäre es dir mit Oberleitung etwa lieber?Solange ein Elektroauto mit einem Akku fährt hab ich daran kein Interesse. Ich bin mir natürlich auch bewusst das meine Regierung sich schon was einfallen lässt das mein aktuelles Auto nicht mein letztes ist.
Anstatt weltweit die Industrie runterzufahren mit dem Ziel der CO2 Einsparung, bietet sich doch die elegantere Alternative an, auf erneuerbare Energien umzusteigen. Dann sinkt bei nahezu unverändertem Energieumsatz der CO2 Ausstoß ohne dass Industrie und Wohlstand unangemessen leiden.Übrigens kann man an den Statistiken gut ablesen was wirklich hilft.
Industrieelle Produktion runter fahren und Werke schließen.
Gut abzulesen an der CO2 Emission nach der Finanzkrise und während der ersten Corona Welle.
Nun macht das mal den Entscheidern Weltweit klar (die wissen es eh, reden aber nicht drüber).
Die versuchen mit Smarties Krebs zu bekämpfen.
Das ist genau der Grund warum ich mit dem ganzen Shice möglichst nichts zu tun haben will.
Ich verzichte freiwillig auf nichts. Ich habe auf Reproduktion verzichtet. Also habe ich das maximal mögliche schon getan.
Dann müsste der Ausstoß doch schon seit einiger Zeit sinken und nicht weiter steigen, oder?Anstatt weltweit die Industrie runterzufahren mit dem Ziel der CO2 Einsparung, bietet sich doch die elegantere Alternative an, auf erneuerbare Energien umzusteigen. Dann sinkt bei nahezu unverändertem Energieumsatz der CO2 Ausstoß ohne dass Industrie und Wohlstand unangemessen leiden