G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Wenn du voll auf Elektro setzt ...... müssen dann das andere auch alle machen?Was für ein Bullshit hier wieder verbreitet ist unfassbar.
Bei meinen Eautos geht die Bremsleuchte an, sobald die Rekuperation einen gewisse Verzögerung erreicht. Im Tesla sieht man das sogar auf dem Display. Ich gehe davon aus, dass das nicht nur bei BMW und Tesla so ist.
Die "Armen" können sich auch keinen neuen oder jungen Verbrenner kaufen.
China ersetzt mit den neuen Kohlekraftwerken haufenweise alte, der Anteil an Kohlestrom im chinesischen Netz nimmt seit Jahren kontinuierlich ab.
Ich weiß, hier haben ganz viele keinerlei Bock auf Veränderungen, aber das Verbreiten fossiler Propaganda macht die Lage keinen Deut besser.
Ich wäre erneut wirklich dankbar, wenn wir uns hier wieder auf Meldungen rund um Elektroautos konzentrieren würden.
Nissan hat gerade den Verkauf des 1 millionsten Elektroautos gemeldet. Glückwunsch!
Volvo hat im 2. Quartal 178% mehr BEVs verkauft als letztes Jahr. Und der Knaller kommt erst noch, der Volvo EX30. Ab 36.000 € vor Förderung und fett Leistung schon in der Grundversion. Topversion 480km Reichweite und 3,6 Sek. 0-100.
Es ist deine Entscheidung - und immer noch die einer Minderheit.
Und das, was momentan bzw. schon von Anfang an versucht wird, dass ist mit Zwang in Deutschland die Menschen dazu bringen zu wollen.
Bei den E-Bikes hat es quasi einen Erfolg gegeben (bei den Fahrradhändlern) - die Faulheit wird mit der elektr. Unterstützung befördert: dann kauft man sich so ein Ding, zumal man nur 10-30 km fährt (die meisten).
Und beim Auto - falsch: E-Mobilität, da schmeißt man das Geld den Fehlplanungen und Fehlentscheidungen gerade mit Fördergeldern hinterher.
Wenn man so viel Geld in den Wohnungsbau stecken würden, dann hätten wohl auch fast "alle" ein Einfamilienhaus. ................. dann fehlt aber das Geld für die Wallbox .
Neues von E-Autos: .................. eine Krise folgt der nächsten!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: