G
Gast 16234
Gast
gruselige Vorstellung, britischer Wein......
wenn die so keltern, wie sie kochen.
Bestimmt mit Pfefferminz-Geschmack.gruselige Vorstellung, britischer Wein......
Zur Not können sie Ihren Wein auch an ihre Fish & Chips ran kippen, statt Vinegar.Bestimmt mit Pfefferminz-Geschmack.
Kulturbolschewist!Naja, das dĂŒrfte mangels ausreichender Sonnenstunden ein rechter Sauerampfer werden, was dir evtl. entgegenkommen könnte, Rudi.
GruĂ Thomas
erstens trinken die eh viel lieber Gin und Whisky und zweitens werden wir die Briten bald beneiden.Die EnglĂ€nder könnten dann wieder selbst Wein anbauen, was ja bitter notwendig ist, da sie ja dank Brexit keinen mehr aus der EU gĂŒnstig importieren können.
ist mir zu weit, morgens um halb 6 Uhr zu frĂŒh und ich darf nicht auf die Autobahn, mein Rad ist zu langsamAuf die Idee, einfach mal mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, kommen irgendwie die wenigsten.... (Bequemlichkeit, Faulheit, mangelnde Sportlichkeit) Das wĂ€re mal eine echte CO2-Einsparung!
natĂŒrlich bin ich schon auf die Idee gekommen mit dem Rad zu fahren. Aber Radfahren in der Stadt, wenn man sich an die Verkehrsregeln hĂ€lt, macht alles, nur keinen SpaĂ.Wenn man mal open-minded eingesehen hat, das fahrradfahren der eigentliche Luxus ist (im Stau stehen im BĂŒrgerkĂ€fig ist kein Luxus sondern Last) dann fĂŒhlt man sich mit dem Fahrrad deutlich besser!
im Sommer Motorrad. im Winter ist die Alternative nicht Rad oder Auto, sondern Bahn oder Auto. und ja Auto macht mehr SpaĂ. Es gibt sogar Autos, da ist im Stau stehen geiler, als in anderen SparbĂŒchsen.Und autofahren macht da "mehr Spass"?
ich habe den doppelten WEg, nicht wirklich eine Verbindung, die NICHT ĂŒber BundesstraĂe oder Autobahn geht .Jau , lass und ein Fahrradfred aufmachen. Ich fahre ein Riese und MĂŒller. 16 km Arbeitsweg ca 350 Hm
Isch habe gar kein Fahrrad.... oder war das damals in der Werbung ein Auto.Auf die Idee, einfach mal mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, kommen irgendwie die wenigsten.... (Bequemlichkeit, Faulheit, mangelnde Sportlichkeit)
Das wÀre mal eine echte CO2-Einsparung!