Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; gruselige Vorstellung, britischer Wein...... wenn die so keltern, wie sie kochen.:kotzen:
Biker-Gina

Biker-Gina

BeitrÀge
5.595
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Kurve gerade noch bekommen...

Zum Thema: Ich fahre aufgrund der Entfernung mit dem Auto, bei schönem Wetter mit dem Moped in die Arbeit. Parkplatz vor der BĂŒrotĂŒr. (Ich weiß den Luxus zu schĂ€tzen).
Mein Auto ist 10 Jahre alt und hat 190.000 km runter. Und das fahr ich solange das geht.

E-Auto wĂŒrde ich mir nicht kaufen. Schon allein wenn ich mir die Resourcenverschwendung nur fĂŒr die Produktion dafĂŒr ansehe. Da kann man sich das nicht schön reden.

AmperTiger

AmperTiger

BeitrÀge
37.313
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich fahre nicht mehr mit der Bahn, die ist unpĂŒnktlich, laut, ĂŒbervoll, auch morgens um 6 . Ich fahre die 35km einfach im Winter mit dem Auto, warm, eingeheizt und immer um die gleiche Zeit. Im Sommer mit dem Moped, hier bis vor die HaustĂŒr und im Feierabendverkehr bin ich links, rechts vorbei in nicht mal 40 min daheim. :tongue:

AmperTiger

AmperTiger

BeitrÀge
37.313
Modell
Die EnglĂ€nder könnten dann wieder selbst Wein anbauen, was ja bitter notwendig ist, da sie ja dank Brexit keinen mehr aus der EU gĂŒnstig importieren können.
erstens trinken die eh viel lieber Gin und Whisky und zweitens werden wir die Briten bald beneiden.

AmperTiger

AmperTiger

BeitrÀge
37.313
Modell
und wĂ€hrend wir hier mit der Energiewende Strom fĂŒr Wenigverdiener zum Luxusgut machen, mit der unsinnigen CO2 Diskussion unsere Automobilindustrie ruinieren, mit der Art und Weise der Diskussion unser soziales Klima vergiften, scheißt sich der Rest der Welt garnix um die nationalmasochistischen Deutschen.

RunNRG

RunNRG

BeitrÀge
730
Modell
Honda Innova ANF 125
Auf die Idee, einfach mal mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, kommen irgendwie die wenigsten.... (Bequemlichkeit, Faulheit, mangelnde Sportlichkeit)

Das wÀre mal eine echte CO2-Einsparung!

AmperTiger

AmperTiger

BeitrÀge
37.313
Modell
Auf die Idee, einfach mal mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, kommen irgendwie die wenigsten.... (Bequemlichkeit, Faulheit, mangelnde Sportlichkeit) Das wÀre mal eine echte CO2-Einsparung!
ist mir zu weit, morgens um halb 6 Uhr zu frĂŒh und ich darf nicht auf die Autobahn, mein Rad ist zu langsam
außerdem habe ich dazu KEINE Lust und CO2 sparen mag ich auch nicht.

RunNRG

RunNRG

BeitrÀge
730
Modell
Honda Innova ANF 125
Der letzte Satz ist wenigstens mal ehrlich.... ;)

Als die Leute noch kein Geld fĂŒr Autos hatten, war ein Fahrrad schon ein ordentlicher Luxus. :)

Wenn man mal open-minded eingesehen hat, das fahrradfahren der eigentliche Luxus ist (im Stau stehen im BĂŒrgerkĂ€fig ist kein Luxus sondern Last) dann fĂŒhlt man sich mit dem Fahrrad deutlich besser! :)

AmperTiger

AmperTiger

BeitrÀge
37.313
Modell
Wenn man mal open-minded eingesehen hat, das fahrradfahren der eigentliche Luxus ist (im Stau stehen im BĂŒrgerkĂ€fig ist kein Luxus sondern Last) dann fĂŒhlt man sich mit dem Fahrrad deutlich besser! :)
natĂŒrlich bin ich schon auf die Idee gekommen mit dem Rad zu fahren. Aber Radfahren in der Stadt, wenn man sich an die Verkehrsregeln hĂ€lt, macht alles, nur keinen Spaß.

RunNRG

RunNRG

BeitrÀge
730
Modell
Honda Innova ANF 125
Und autofahren macht da "mehr Spass"? :rolleyes:

Andalusienfan

Andalusienfan

BeitrÀge
2.466
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Jau , lass und ein Fahrradfred aufmachen. Ich fahre ein Riese und MĂŒller. 16 km Arbeitsweg ca 350 Hm

AmperTiger

AmperTiger

BeitrÀge
37.313
Modell
Jau , lass und ein Fahrradfred aufmachen. Ich fahre ein Riese und MĂŒller. 16 km Arbeitsweg ca 350 Hm
ich habe den doppelten WEg, nicht wirklich eine Verbindung, die NICHT ĂŒber Bundesstraße oder Autobahn geht .
Gerade heute, 6 Grad Dauerregen und sehr stĂŒrmischer Wind, habe ich ĂŒberhaupt keine Radfahrer gesehen, so morgens um halb sechs......

Rex KrÀmer

Rex KrÀmer

BeitrÀge
2.951
Modell
R1150GS Adv
Auf die Idee, einfach mal mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, kommen irgendwie die wenigsten.... (Bequemlichkeit, Faulheit, mangelnde Sportlichkeit)

Das wÀre mal eine echte CO2-Einsparung!
Isch habe gar kein Fahrrad.... oder war das damals in der Werbung ein Auto.

Ich wohne, geografisch gesehen, in einer Scheißgegend. Nur Bergauf und Bergab. Da fahr ich echt lieber Motorrad als Fahrrad. Und das mit Begeisterung. Mein sonstiger Lebenswandel ist eher klimaneutral.
Ich hĂ€nge das aber nicht an die große Glocke.....:o Ich will ja nicht prahlen.

Gruß
HG

Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur fĂŒr R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur fĂŒr R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fĂŒrs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Biete R 1250 GS Scheiben, StĂ€nder, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu fĂŒr K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, StĂ€nder, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu fĂŒr K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-AufrĂ€umzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Erledigt Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt

Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt: Hallo, fĂŒr meine "NebenmotorrĂ€der" mit Kettenantrieb hatte ich mal dieses Kettenpflegekit bei Louis gekauft, aber nie benutzt. Nun sind alle...
  • Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fĂŒrs Motorradcockpit
  • Biete Sonstiges Neuer Satz Michelin Anakee Adventure

Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen neuen, ungefahrenen Satz Anakee Adventure von meiner neuen 1300GS 120/70 19 und 170/60 17 Preis inkl. Versand: 240,- Gerne auch...
  • Neuer Satz Michelin Anakee Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur fĂŒr R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur fĂŒr R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fĂŒrs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Biete R 1250 GS Scheiben, StĂ€nder, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu fĂŒr K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, StĂ€nder, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu fĂŒr K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-AufrĂ€umzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Erledigt Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt

Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt: Hallo, fĂŒr meine "NebenmotorrĂ€der" mit Kettenantrieb hatte ich mal dieses Kettenpflegekit bei Louis gekauft, aber nie benutzt. Nun sind alle...
  • Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fĂŒrs Motorradcockpit
  • Biete Sonstiges Neuer Satz Michelin Anakee Adventure

Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen neuen, ungefahrenen Satz Anakee Adventure von meiner neuen 1300GS 120/70 19 und 170/60 17 Preis inkl. Versand: 240,- Gerne auch...
  • Oben