Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern

Diskutiere Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich plane seit mehreren Jahren mit Kurviger, bislang mit TomTom 550, hat immer perfekt funktiotutet. Jetzt mit App und CarPlay zum Carpuride (ob...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich plane seit mehreren Jahren mit Kurviger, bislang mit TomTom 550, hat immer perfekt funktiotutet.
Jetzt mit App und CarPlay zum Carpuride (ob das Problem damit zusammenhängt???)

Meine Planungen speichere ich auf der Kurviger-Cloud, so auch die gesamten Tagesetappen für die anstehende Sardinien-Reise.

Gestern wollte ich alle Planungen nochmals durchgehen und kleinere Anpassungen in Form von zusätzlichen Zwischenzielen einfügen.
Ging bei einigen Touren reibungslos, bei anderen aber deshalb nicht, weil die Funktion „als Zwischenziel hinzufügen“ nur grau=nicht aktiv gezeigt wird.
Ändert sich auch nicht, wenn ich die Route unter anderen Namen neu speichere.

Finde keinen Hinweis auf einen Bearbeitungsstatus oder ähnliches.

Jemand eine Idee oder Erfahrungen dazu?

B

blackbeemer

Hast Du die entsprechende Route vor der Korrektur mal gestartet?

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Hallo Manfred,

ich habe von "kurviger" überhaupt keine Ahnung, aber evtl. doch einen Hinweis:
Im "Garmin-Universum" ist es ja so, dass eine Route nicht mehr als 50 Punkte haben sollte.

Kann es sein, das es eine ähnliche Einschränkung bei "kurviger" gibt und Deine Route mittlerweile ein Punkte-Anzahl oberhalb so einer Grenze aufweist, und der Punkt "Zwischenziel hinzufügen" deshalb ausgegraut ist?

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Kann es sein, das es eine ähnliche Einschränkung bei "kurviger" gibt und Deine Route mittlerweile ein Punkte-Anzahl oberhalb so einer Grenze aufweist
Kannst du bitte den Kurzlink zu der Route hier reinschreiben oder mir per PN zusenden?

Kann es sein, das es eine ähnliche Einschränkung bei "kurviger" gibt und Deine Route mittlerweile ein Punkte-Anzahl oberhalb so einer Grenze aufweist
Es gibt keine harte Grenze in dem Sinne bei Kurviger. Irgendwann ist aber dann auch bei Kurviger Schluss aber so würde niemand planen.

Zuletzt bearbeitet:
Guggele

Guggele

Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Hatte das Problem jetzt auch schon ein paar mal. Aber nur sporadisch. Lässt sich auch nicht genau sagen woran das liegt.

Bildschirmfoto 2025-04-18 um 11.16.46.png

Wenn ich das gelbe Dreieck anklicke, neu berechne und dann speichere, kann ich die Wegpunkte meist wieder ohne Problem einfügen.
Vielleicht klappt das bei Dir auch.

G

G-B

Meine mich zu erinnern, dass ich bei dem Problem einfach einen Punkt verschoben habe oder alle Punkte auf die Straße setzen lies.
Dann ging es wieder

michaeldh

michaeldh

Bei Kurviger kann ich die leider nicht helfen. Aber als kleiner Hinweis, da du mit Tomtom fährst.
Die MyDrive App wird nicht mehr unterstützt. Du musst das jetzt über die Website "plan.tomtom.com" laufen lassen. Auch auf dem Smartphone.

manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hatte das Problem jetzt auch schon ein paar mal. Aber nur sporadisch. Lässt sich auch nicht genau sagen woran das liegt.

Anhang anzeigen 770296

Wenn ich das gelbe Dreieck anklicke, neu berechne und dann speichere, kann ich die Wegpunkte meist wieder ohne Problem einfügen.
Vielleicht klappt das bei Dir auch.
Danke, werd ich mir gleich mal anschauen

manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Bei Kurviger kann ich die leider nicht helfen. Aber als kleiner Hinweis, da du mit Tomtom fährst.
Die MyDrive App wird nicht mehr unterstützt. Du musst das jetzt über die Website "plan.tomtom.com" laufen lassen. Auch auf dem Smartphone.
Danke für deinen Hinweis. TT ist raus, ich mache mittlerweile Kurviger App direkt am Mopped

Thema:

Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern

Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern - Ähnliche Themen

• Scenic oder Kurviger auf Carpuride

Scenic oder Kurviger auf Carpuride: Hallo, ich habe seit kurzem das Carpuride und bin jetzt am schauen, welche App wohl am besten zum Navigieren ist. Habe ein Scenic Abo und es...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Suche Kurviger Version 1.14 28 als APK

Suche Kurviger Version 1.14 28 als APK: Hallo an Euch Ich suche von der Kurviger App die letzte Version der 1er App, das müsste die 1.14 28 sein. Halt die noch irgendjemand? Vielleicht...
  • Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar

Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar: Da werden sich viele freuen! [App] Kurviger App 3.5.X Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir Version 3.5.7 der Kurviger-App...
  • Kurviger beendet Routing automatisch.

Kurviger beendet Routing automatisch.: Hallo Zusammen, bei mir ist es am Sonntag mehrfach vorgekommen, das die Kurviger app, auf einem Samsung S21 das Routing selbständig beendet hat...
  • Kurviger beendet Routing automatisch. - Ähnliche Themen

• Scenic oder Kurviger auf Carpuride

Scenic oder Kurviger auf Carpuride: Hallo, ich habe seit kurzem das Carpuride und bin jetzt am schauen, welche App wohl am besten zum Navigieren ist. Habe ein Scenic Abo und es...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Suche Kurviger Version 1.14 28 als APK

Suche Kurviger Version 1.14 28 als APK: Hallo an Euch Ich suche von der Kurviger App die letzte Version der 1er App, das müsste die 1.14 28 sein. Halt die noch irgendjemand? Vielleicht...
  • Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar

Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar: Da werden sich viele freuen! [App] Kurviger App 3.5.X Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir Version 3.5.7 der Kurviger-App...
  • Kurviger beendet Routing automatisch.

Kurviger beendet Routing automatisch.: Hallo Zusammen, bei mir ist es am Sonntag mehrfach vorgekommen, das die Kurviger app, auf einem Samsung S21 das Routing selbständig beendet hat...
  • Oben