E
enduro_drive
- Modell
- derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Was das für eine Eierei mit so einem "E" ist, kann man hier schauen:
Und das im Mutterland der E Fahrzeuge: in Norwegen
Und das sind genau meine Argumente con dieses Blödsinns: die Supercharger der Mercedes Flotte funzen teilweise nicht und wenn man solch einen verpasst hat, steht man halt an einem normalen und fängt an Fliegen zu zählen......
Aus "offiziellen" 400km Reichweite werden halt dann schnell 300, weil man die Batterie nicht ganz leer fahren sollte. Und was sind 300 km in einem Land wie Deutschland?
Im Vergleich: mein Audi A4 Diesel liegt bei ca 1000 km Reichweite.
Nun kostet der EQC auch noch 7k mehr als ein normaler Verbrenner....
Ökobilanz: in Deutschland zum Vergessen, was bleibt, dass das Ding wenigstens keine Schadstoffe ausstösst.....
Und das im Mutterland der E Fahrzeuge: in Norwegen
Und das sind genau meine Argumente con dieses Blödsinns: die Supercharger der Mercedes Flotte funzen teilweise nicht und wenn man solch einen verpasst hat, steht man halt an einem normalen und fängt an Fliegen zu zählen......
Aus "offiziellen" 400km Reichweite werden halt dann schnell 300, weil man die Batterie nicht ganz leer fahren sollte. Und was sind 300 km in einem Land wie Deutschland?
Im Vergleich: mein Audi A4 Diesel liegt bei ca 1000 km Reichweite.
Nun kostet der EQC auch noch 7k mehr als ein normaler Verbrenner....
Ökobilanz: in Deutschland zum Vergessen, was bleibt, dass das Ding wenigstens keine Schadstoffe ausstösst.....