Jonni
Vorsicht! Die Testmaschine von "Motorrad" kommt aus der ersten Serie. Bedenkt man ferner, dass BMW mit der RR am Rande des motorisch Machbaren agiert, so fällt der Dauertest gar nicht schlecht aus.
Im übrigen ist es richtig, dass die Optik der 1250er keinen GS-Kunden verprellt. Dazu reichlich Innovationen und mehr PS. Viele die jetzt noch dem luftgekühlten Boxer ein Träne nachweinen, stehen dann im Herbst doch bei ihrem BMW-Händler und "quälen" sich durch die Aufpreisliste der 1250er.
Das ist die richtige Antwort aus Bayern auf alle Mitbewerber, die offenbar der Meinung sind, sie könnten zur GS aufschließen. Ich wage daher auch schon jetzt die Vorhersage, dass die 1250er GS die Zulassungszahlen der neuen Mitbewerber wieder ganz alt aussehen läßt.
CU
Jonni
Im übrigen ist es richtig, dass die Optik der 1250er keinen GS-Kunden verprellt. Dazu reichlich Innovationen und mehr PS. Viele die jetzt noch dem luftgekühlten Boxer ein Träne nachweinen, stehen dann im Herbst doch bei ihrem BMW-Händler und "quälen" sich durch die Aufpreisliste der 1250er.
Das ist die richtige Antwort aus Bayern auf alle Mitbewerber, die offenbar der Meinung sind, sie könnten zur GS aufschließen. Ich wage daher auch schon jetzt die Vorhersage, dass die 1250er GS die Zulassungszahlen der neuen Mitbewerber wieder ganz alt aussehen läßt.
CU
Jonni