Parzival
Nichts gegen deine lockere Urteilskraft welche auf keiner Erfahrung beruht .. aber ich schrieb nicht , dass ein Motor dein Weltbild durcheinander bringen könnte - sondern persönliche ErFAHRung... was du nämlich von dir gibst ist so als ob ein Mercedes-Fahrer gegen meinen BMW wettern würde ohne dass er je in einem drin gesessen hat. Aber er "weiss natürlich Bescheid" denn BMW hat ja immer Elektronik-Probleme ... oder so...Ein Motor soll mein Weltbild irritieren können? Nichts gegen Triumphs Triple, aber diese Äußerung ist lachhaft! Kein Motor dieser Welt rüttelt an meinem Weltbild, denn das hat mit Motorrädern rein gar nichts zu tun.
Es ist außerdem nicht mein Ziel und auch nicht meine Aufgabe, hier ein auch nur annähernd objektives Bild von Triumph abzugeben. Tut mir ja auch leid, dass bei mir die bloße Erwähnung des Wortes Triple kein Sabbern wie Pawlows Hunden auslöst
Grüße
Steffen
Ich meine ja nicht, dass die neue GS verkehrt sein wird - aber ich lobe sie bestimmt nicht in den Himmel bevor ich überhaupt irgendeine Ahnung davon habe - während ich andere Motorräder unter den Teppich kehre von denen jedoch bereits überzeugende Informationen bekannt sind. Und dann begründest du deine Objektivität zudem noch damit, dass du von der Konkurrenz schliesslich keine Ahnung zu haben brauchst...
Ich sage ja... dann lass dich bloss nie auf eine Probefahrt mit so einer neuen Triumph ein. Das erste was dir fehlen wird dürften Triumph-typisch null Lastwechsel sein und der gleichmässige Abrollkomfort wird dir auch Unbehagen bereiten - schliesslich spürt man bei der GS noch wenn was zu holpern hat.
Viel Spass mit der nächsten GS... bei solchen Kunden die praktisch unbesehen bestellen kann BMW sich natürlich noch lange auf seinen Lorbeeren ausruhen
... aber es sind ja zum Leidwesen von BMW nicht alle so blind ergeben