neue GS, neues Foto

Diskutiere neue GS, neues Foto im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; nee, Herr Monopod, das nur für Insider, die das Geld investieren und sich die Zeitung kaufen... :p:p:D:D:D Aber neugierig wär ich schon auch...
A

ArmerIrrer

Gast
muss man die motorrad gekauft haben, um die bilder angucken zu können?
im netz hab ich jedenfalls leider nichts gefunden....:o:o
mag wer abhelfen?:confused:
nee, Herr Monopod, das nur für Insider, die das Geld investieren und sich die Zeitung kaufen... :p:p:D:D:D

Aber neugierig wär ich schon auch, wobei ich ja eigentlich nie neugierig bin, schon gar nicht wenn ich alles weiß... :rolleyes::rolleyes:

A

ArmerIrrer

Gast
nee, Herr Monopod, das nur für Insider, die das Geld investieren und sich die Zeitung kaufen... :p:p:D:D:D

Aber neugierig wär ich schon auch, wobei ich ja eigentlich nie neugierig bin, schon gar nicht wenn ich alles weiß... :rolleyes::rolleyes:
dann lass mich, oh Herr, an deinem wissen teilhaftig werden...
oba a bisserl plötzlich, host mi?
Du hast falsch zitiert... Du darfst nur dieses eine Wort hervorheben, ansonsten weiß ich genau so viel als wie Du... :rolleyes::D

G

Gast15171

Gast
Du hast falsch zitiert... Du darfst nur dieses eine Wort hervorheben, ansonsten weiß ich genau so viel als wie Du... :rolleyes::D
:D:D:D:D recht hast du...
wenn man schon abschreibt, dann vollständig und richtig.
halt eben so, wie der neben Kulmbach wohnhafte freiherr,
der sein ministeramt beschmutzte...aber das gehört nicht
hierher.:o

ALSO: hat jemand bilder? dann bitte zeigen oder den link
posten. die zeitung will ich mir deshalb nicht kaufen.:D

Wanderratte

Wanderratte

Modell
R 1200 GS ADV LC
;) wie kann der eingescannte zeitungsbericht eine urheberrechtsverletzung sein?
Dann müssten ja millionen ihre zeitungsschnipsel entfernen

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
:D:D:D:D recht hast du...
wenn man schon abschreibt, dann vollständig und richtig.
halt eben so, wie der neben Kulmbach wohnhafte freiherr,
der sein ministeramt beschmutzte...aber das gehört nicht
hierher.:o

ALSO: hat jemand bilder? dann bitte zeigen oder den link
posten. die zeitung will ich mir deshalb nicht kaufen.:D

...danke für die Herausttellung NEBEN Kulmbach..wir/ich haben nix mit der Sippe zu tun:D:p:cool:

....aber Bild hab ich auch keines :o

nobbe

nobbe

;) wie kann der eingescannte zeitungsbericht eine urheberrechtsverletzung sein?
Dann müssten ja millionen ihre zeitungsschnipsel entfernen
Der Verlag und Fotograf haben das "Recht" an ihren Bildern und Texten. Es ist ok, wenn du die Zeitung kaufst und dir selber einen privaten scan machst - nur eben darfst du danach diesen scan nicht öffentlich zugänglich machen (im internet posten / verteilen) . Hierbei kannst du dich schadens ersatz pflichtig machen, da der Verlag dadurch weniger Zeitschriften verkauft

Wenn der Verlag später selber auf seiner seite die Bilder zeigt, darfst du diese auch nicht auf deine "private" Internet seite kopieren und dort verwenden...

mfg

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Der Verlag und Fotograf haben das "Recht" an ihren Bildern und Texten. Es ist ok, wenn du die Zeitung kaufst und dir selber einen privaten scan machst - nur eben darfst du danach diesen scan nicht öffentlich zugänglich machen (im internet posten / verteilen) . Hierbei kannst du dich schadens ersatz pflichtig machen, da der Verlag dadurch weniger Zeitschriften verkauft
Verstöße gegen das Urheberrecht können sogar dann Schadensersatz hervorrufen, wenn der Verlag nicht beweisen kann, dass er einen Schaden hatte.

Jeder, der Artikel aus einer Zeitung herauskopiert und sie im Netz postet, sollte sich vorher mal Gedanken darüber machen, warum sich die Redaktion der Zeitschrift die viel Arbeit gemacht hat, diese Zeitschrift zu produzieren. Hint: Die arbeiten nicht aus Spaß an der Freud', die müssen auch alle ihre Miete zahlen.

sk1

sk1

UPS, da muss ich mal zur Tanke fahren und Zeitung kaufen ..........

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
muss man die motorrad gekauft haben, um die bilder angucken zu können?
im netz hab ich jedenfalls leider nichts gefunden....:o:o
mag wer abhelfen?:confused:
UPS, da muss ich mal zur Tanke fahren und Zeitung kaufen ..........
Einen Link hätte ich, leider im Gegensatz zu den Bildern im Heft, alles verpixelt.:o

Klick

und nur ein Bild im Gegensatz zu den ganzen schönen Detailfotos im Heft.;):p

Zuletzt bearbeitet:
HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Mathias, ich weiss gar ned was du hast..

ich seh ein klasse Bild...

mit herrlicher Landschaft ;)

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Interessant das LED Tagfahrlicht...

Da ja in fast allen EU Ländern für einspurige Kraftfahrzeuge zwingend die Verwendung von Abblendlicht auch am Tage vorgeschrieben ist - wofür das ganze? :confused:

Bei der K13 Leuchtet ja auch Abblend- und Tagfahrlicht gemeinsam. :rolleyes:

Parzival

Parzival

Modell
(Ex) R 1200 GS
Interessant das LED Tagfahrlicht...

Da ja in fast allen EU Ländern für einspurige Kraftfahrzeuge zwingend die Verwendung von Abblendlicht auch am Tage vorgeschrieben ist - wofür das ganze? :confused:

Bei der K13 Leuchtet ja auch Abblend- und Tagfahrlicht gemeinsam. :rolleyes:
Ja. Klingt ziemlich Banane.

Aber: Was kann man schon von einer staatlichen Organisation erwarten, die noch nicht einmal im Stande ist offiziell festzulegen was "Winterreifen" sein sollen.
Das bestimmt nach wie vor der Hersteller selbst - es gibt keine gesetzliche Norm dafür (weswegen sie sich ja auch so schwer tun damit eine absolute Pflicht einzuführen).

G

Gast15171

Gast
Danke , Mathias!

ich habe mir heute als einzig und alleinzig weihnachtsgeschenk das helfterl von der stuttgarter zeitschrift kafft.

und muss gestehen, dass das hefterl bis eben gerade vollständig ungelesen hint im auto ummanand gflackt hod....
abo ezzd is dran.:D;)

Einen Link hätte ich, leider im Gegensatz zu den Bildern im Heft, alles verpixelt.:o

Klick

und nur ein Bild im Gegensatz zu den ganzen schönen Detailfotos im Heft.;):p

A

ArmerIrrer

Gast
der Schnabel ist bös, mit den ausgeprägten "Speeren" an den Seiten... :)

Thema:

neue GS, neues Foto

neue GS, neues Foto - Ähnliche Themen

• Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind

Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind: Hallo, leider hab ich meine alte Kahedo Rally-Sitzbank vor zwei Jahren mit dem Motorrad verkauft und bin nun auf der Suche nach einer Alternative...
  • Foto neue GS

Foto neue GS: Hallo habe vergangen Freitag die neue GS, die nich nicht fertig montiert war bei einem Händler vor die Linse bekommen. Bis auf die...
  • offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC

offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC: ...sieht ja schon ziemlich "final" aus?! :cool: "Quelle...
  • offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind

Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind: Hallo, leider hab ich meine alte Kahedo Rally-Sitzbank vor zwei Jahren mit dem Motorrad verkauft und bin nun auf der Suche nach einer Alternative...
  • Foto neue GS

Foto neue GS: Hallo habe vergangen Freitag die neue GS, die nich nicht fertig montiert war bei einem Händler vor die Linse bekommen. Bis auf die...
  • offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC

offizielles Foto ?! der neuen R1200 GS Adventure LC: ...sieht ja schon ziemlich "final" aus?! :cool: "Quelle...
  • Oben