Moin zusammen
Mal ein anderer Gedanke zu der Neuen.
Wenn die Neue 2013 in den Handel kommt wird sicherlich innerhalb kürzester Zeit eine Adventure folgen. Oder ?!?
Aktuell ist der gravierendste Unterschied, Adventure Eigner mögen mir verzeien, neben diversen Kleinigkeiten der dicke Tank.
Wie das wohl bei der Neuen realisiert wird, da sich der Tank im Rahmendreieck unter der Sitzbank befinden wird. Unter der Tankatrappe sitzt der Ansaugtrackt mit Luftfilterkasten(GS mit 1,20m Wattiefe, Adventure mit Schnorchen 2,10m
) wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Also mal "schnell" einen großen Tank draufgeschlüsselt fällt aus, da der limitierende Faktor das Rahmendreieck und/oder der Federweg ist.
Vielleicht gibts die Adventure dann nur noch mit hoher Sitzbank (ich fänds gut
) mit vergrößertem Tank drunter.
Viel Spielraum bleibt ja wohl nicht mehr.
Nur mal so vor sich hin gesponnen und als Grundstock für wilde Spekulationen.
An sonsten sieht das Ganze, von dem Seitendeckel mit dem aufgeklebten Tankschutzbügel der Adv, schon sehr serienreif aus.
Ich hoffe nur das die Spitzen die unter der Tarnkappe Richtung Telelever hervor lugen noch wegfallen.
Wenn nicht würden/werden Sie wohl der Pucksäge zum Opfer fallen.
Nachdem ich die Bilder gesehen habe könnte es durchaus sein, dass ich genau das mache was ich NIE machen wollte. Ein neues Mopped kaufen bevor die Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Der Termin für die Intermot 2012 ist jedenfalls schon mal im Kalender vorgemerkt. Selber sehen ist besser wie Bilder aus der Zeitung.
So, muss jetzt los nen Sparplan aufstellen.
Schönen Feiertag noch.
Gruß
Dirk
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Massen. Wer einen findet darf ihn behalten, Finderlohn gibts keinen.