michi66
Die Garantie ist seit ca 6 Wochen abgelaufen,
ich werde berichten,angeblich soll ich noch diese Woche ein neues bekommen.
ich werde berichten,angeblich soll ich noch diese Woche ein neues bekommen.
Bei mir genau das gleiche. Im September 2018 gekauft und vorletzte Woche in Sardinien ca. 5-6 mal ausgestiegen. Auf Garantie geht nichts mehr nur auf Kulanz. Wieder zurückbekommen muss ich es nochmals einsetzen und warten bis das Ghosting wieder auftaucht. Ein zwei Bildchen oder Video als Beweis liefern, dann kann ich auf Kulanz mit etwa 50-80% Rabatt rechnen. So die Aussage vom Freundlichen. Mal gucken.Hallo,
mein Navi spinnt jetzt auch rum.
Letzte Woche das erste mal und gestern wieder,nach ca. einer Stunde jeweils ging es los mit dem Ghosting.
Das erste mal konnte ich das Navi nicht mehr ausschalten da musste ich zu Hause den Akku rausnehmen .
Gestern ging es ausschalten, habe dann nach vielen erfolglosen versuchen die Schutzfolie entfernt danach ist es wieder über zwei Stunden normal gelaufen .
Ob das der Grund ist Hoffentlich!
Gekauft hab ich es im April 2019,die Garantie ist also genau zur richtigen Zeit abgelaufen
Bin mal gespannt was mein Händler dazu sagt.
Es heisst ja auch nicht "pro". Einfach nur Navigator 6. Wie ein Facelift vom Auto. Da ändert sich der Name vom Auto ja auch nicht.Warum Pro weiß ich
Welchen Vorgang meinst du genau damit?Routen laden dauert meiner Meinung nach immer noch viel zu lange.
Hier noch kurz die Antwort von Garmin, betreff dem Ersatz. Sie haben mir ohne Kostenbeteiligung ein neues Gerät (Navigator VI Update) zur Verfügung gestellt. Das "alte" war 2 1/2 Jahre alt und hatte etwa 25`000KM auf der Uhr. Das hätte ich jetzt nicht in diesem Umfang erwartet. Kullanz wird dort heute doch noch grossgeschrieben.Bei mir genau das gleiche. Im September 2018 gekauft und vorletzte Woche in Sardinien ca. 5-6 mal ausgestiegen. Auf Garantie geht nichts mehr nur auf Kulanz. Wieder zurückbekommen muss ich es nochmals einsetzen und warten bis das Ghosting wieder auftaucht. Ein zwei Bildchen oder Video als Beweis liefern, dann kann ich auf Kulanz mit etwa 50-80% Rabatt rechnen. So die Aussage vom Freundlichen. Mal gucken.