Navigator VI spinnt

Diskutiere Navigator VI spinnt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das Problem mit der Verbindung zum Mac hatte ich auch. Mit einem original von Garmin geschicktes Verbindungskabel war das dann erledigt. Ein...
MSX

MSX

Modell
R 1300 GS triple Black
Ich habe mein Problem auch dem Garmin-Support ausführlich geschildert.
Auf das Fehlverhalten ging man gar nicht ein.
Aussage: Wenn das NAV nicht im Explorer erkannt wird, liegt das nahezu nie an der Hardware des NAV VI.
Als Antwort kam ein Hinweis auf ihre FAQ's. Ich solle diese doch erstmal durchgehen.
Erst wenn dabei keine Lösung erkennbar ist, müsste man möglicherweise austauschen.
Das Problem mit der Verbindung zum Mac hatte ich auch. Mit einem original von Garmin geschicktes Verbindungskabel war das dann erledigt. Ein anderes Problem konnte dann nicht mehr gelöst werden, und ich bekam ein neues Gerät. Allerdings erst nach vielen Telefonaten/ e-mails und intensives Bemühen auf beiden Seiten. Da scheint es wohl wichtig zu sein an welchen Mitarbeiter man von Garmin gerät. Wie schon berichtet bei mir war der Service vorbildlich.

Thema:

Navigator VI spinnt

Navigator VI spinnt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Navigator 5 "spinnt".... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Neue Themen

Oben