Mechisedech
Themenstarter
so isses, frauen gehören nicht hinter den herd, sondern davor, denn dort sind die knöpfe
Mein Lieber , ich hab auch schon oft genug mein Fett abbekommen, wenn ich "vorlaut" war. Iss ja nich so, dass ich immer "brav" bin und das schreibe, was Manche so von mir erwarten.Mädels oder Jungs...,..wenn alle so wie Du schreiben würden,würde alles deutlich "harmonischer" ablaufen.....
Yes Sir, für Einige mag das auch geltenso isses, frauen gehören nicht hinter den herd, sondern davor, denn dort sind die knöpfe
Meine Liebe!(im Sinne von:Mia cara!-nich: Amore..)Mein Lieber , ich hab auch schon oft genug mein Fett abbekommen, wenn ich "vorlaut" war. Iss ja nich so, dass ich immer "brav" bin und das schreibe, was Manche so von mir erwarten.
Was hier im Moment abgeht, ist mir zu diffus. Aber deutet für mich eindeutig darauf hin, dass sich da was aufgestaut hat, was eigentlich ausdiskutiert werden sollte. Dieses "Grüppen´chenbilden" nervt einfach!
...oooch neeh,isch glaahaups ja neeech...,..duhu pöhöser Puursche....imma nuhur dähnkst an Fraauhhenso isses, frauen gehören nicht hinter den herd, sondern davor, denn dort sind die knöpfe
genau aus dem grund haben sie in der bande von santa maria keine mädchen aufgenommenMachokram...eben. Alles nicht wirklich wichtig ... aber trotzdem ernsthaft ausgetragen.
Michael
Na GsD ist das nicht die Santa Maria!genau aus dem grund haben sie in der bande von santa maria keine mädchen aufgenommen
na gott sei dank, jetzt versteh ich endlich, weshalb ich hier nix mehr verstehe aber männliche befindlichkeiten sind mir zu kompliziert, weil vermutlich zu einfach
ich fand es bisher immer so nett mit euch und mochte euch alle. und manche wortgefechte waren höchst unterhaltsam und hätten es durchaus verdient als "best of" gedruckt zu werden. mal von ein paar ausrutschern abgesehen, war immer alles in freundschaftlichem ton. schließlich hat keiner einem anderen einen eimer farbe übers mopped gekippt. dann könnte man solche reaktionen verstehen.
aber so
santa maria ist ein Mann!Na GsD ist das nicht die Santa Maria!
Jessas, und ich dachte es sei ein Segelschiffsanta maria ist ein Mann!
Hi @all, nicht nur Mädels können das verursachen auch Männer im reiferen Alter.Wie kann es sein, dass Mädels zwischen manchen Usern so ein Tohuwabohu und so nen Krieg auslösen können ...
Steckt da System dahinter...?
Moin Birgit,Hi @all, nicht nur Mädels können das verursachen auch Männer im reiferen Alter.
Ich möchte nur allen aus eigener leidvoller Erfahrung, als Admin eines Forum und Vorsitzende eines Verein`s, sagen: Dieser Herr (67J.) zwei Monate Mitglied in unserem Verein, hat es fast geschafft unsere wirklich nette Truppe zu zerschlagen, es hat mich und ein paar weitere 6Monate Nerven und Zeit gekostet, alles wieder zurechtzubiegen. Darum ehe noch mehr Porzellan in diesem wirklich gutem Forum zerschlagen wird, lasst die Dame und auch das Thema endlich ruhen!!!!
Gruß Birgit
Ich hab nie behauptet, dass ich selbst nicht blöd binBevor hier nicht auch der Letzte kundgetan hat, dass er zu dem Thema eigentlich überhaupt nix sagen wollte und das Thema sowieso geschlossen gehört, solange lassen wir es laufen.......
Ist doch immer wieder schön festzustellen, wie aggressiv man schreiben kann, zu einem Thema, dessen Erstellerin man nicht kennt und die man findet, zu einem Thema, dass man sowieso peinlich findet, zu einem Thema, bei dem man feststellt, dass Andere mit gegensätzlicher Meinung blöd sind, zu einem Thema, dass sich eigentlich schon längst von selbst erledigt hat.
Tiger
In der Summe kann ich dazu nur sagen:Wie kann es sein, dass Mädels zwischen manchen Usern so ein Tohuwabohu und so nen Krieg auslösen können ...
Steckt da System dahinter...?
..eigentlich wollte ich zu dem Thema überhaupt nix sagen...Bevor hier nicht auch der Letzte kundgetan hat, dass er zu dem Thema eigentlich überhaupt nix sagen wollte und das Thema sowieso geschlossen gehört, solange lassen wir es laufen.......
Ist doch immer wieder schön festzustellen, wie aggressiv man schreiben kann, zu einem Thema, dessen Erstellerin man nicht kennt und die man findet, zu einem Thema, dass man sowieso peinlich findet, zu einem Thema, bei dem man feststellt, dass Andere mit gegensätzlicher Meinung blöd sind, zu einem Thema, dass sich eigentlich schon längst von selbst erledigt hat.
Tiger
Schaut so aus, als ob Du recht hast...und ich hab gedacht, die Sache wär vom Tisch !!!
Nach den beiden Links macht es auf mich nur noch den Eindruck:
RUF JETZT AN - 0190....
In der Summe kann ich dazu nur sagen:
manche sind halt anders gesteuert
Für mich unterm Strich zu billich - IQ = 1° über Raumtemperatur
Du alter Philosoph. Einfach perfekt, passt zB auch auf meine Arbeitskollegen.Bevor hier nicht auch der Letzte kundgetan hat, dass er zu dem Thema eigentlich überhaupt nix sagen wollte und das Thema sowieso geschlossen gehört, solange lassen wir es laufen.......
Tiger
Ergebnis des Links:Schaut so aus, als ob Du recht hast...
http://berlin-birkenwerder.annoncen.org/annonce-183659.html
aber haun mer uns ein Ei drüber, freun ma uns, daß jetz die Hondafraktion dran is und gehn ma Mopedfahren !
Servuz Franz,Schaut so aus, als ob Du recht hast...
http://berlin-birkenwerder.annoncen.org/annonce-183659.html
aber haun mer uns ein Ei drüber, freun ma uns, daß jetz die Hondafraktion dran is und gehn ma Mopedfahren !
und 100 Beiträge auch ...................Recht hast, für so einen Schmarrn sind fünf Minuten zu schad.