Naturmaus is nich mehr

Diskutiere Naturmaus is nich mehr im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...nur zur Info.. ..101...(...mein Fehler:...muß immer das letzte Wort haben...:():D:D:D
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
aber Koma, das ist doch nicht schlimm, dass du immer das letzte Wort haben mußt......uups, jetz hab ich es....:p
nur gut, dass die Leichenfledderei jetzt ein Ende hat.....:o:o

AmperTiger

AmperTiger

Modell
ICH hab ne Antwort erhalten. :p
und ich weiß, wer alles keine Antwort auf seine PN bekommen hat :D;)
das ist vieeeel interessanter...
irgendwann schreib ich ein Buch über die Tätigkeit hier als Mod :D:D:D

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
und ich weiß, wer alles keine Antwort auf seine PN bekommen hat :D;)
das ist vieeeel interessanter...
irgendwann schreib ich ein Buch über die Tätigkeit hier als Mod :D:D:D
Hai SuperTiger,

dann weißt Du ja, wies bei mir ausgegangen ist

Und mit dem Buch: tu das mal machen tun, ich schmeiß auch was in die große Kaffeekasse. Ist nach dem Ende übrigens die # 107

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wann mol iuwer ne dumme Sake Gras wassen soll, dann kiemmet ganz sieker en Kameil un frietert wie af​

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
öde?
dann hört doch endlich auf, Ihr
ach übrigens 113:o

L

Lisbeth

Gast
Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich.
Und euch hab ich immer unterstützt meine lieben Freunde, denkt daran. Mäuschen, es wäre mit uns nie gut gegangen, Schätzchen. Es tut mir leid. Raubritter, schöner Hut..."

(für die cineastischen Absentler, das war ein berühmtes Filmzitat, leicht abgewandelt)

auf meine PNs hat sie übrigens auch nie geantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich.
Und euch hab ich immer unterstützt meine lieben Freunde, denkt daran. Mäuschen, es wäre mit uns nie gut gegangen, Schätzchen. Es tut mir leid. Raubritter, schöner Hut..."

(für die cineastischen Absentler, das war ein berühmtes Filmzitat, leicht abgewandelt)

auf meine PNs hat sie übrigens auch nie geantwortet.
..warst zu frech!??.....115....

AmperTiger

AmperTiger

Modell
L

Lisbeth

Gast
ich kann schlecht lügen gell?? :rolleyes:

du gehst ja ganz schön ran, rasierte Achseln? :eek::eek: ich seh schon, du stehst auf extrem harten Nahkampf :D:D
hey, ich fahr ein motorrad, das ich alleine nicht aufheben kann. ich muss hart sein :D
übrigens, ich hab dich schonmal von hinten gesehen und über die amper bin ich auch schon gefahren.... na? (und hier hab ich leider keinen anzüglich guckenden smiley gefunden):D:D:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Thema:

Naturmaus is nich mehr

Naturmaus is nich mehr - Ähnliche Themen

• Griffheizung links funktioniert nich

Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Ich konnts nich lassen

Ich konnts nich lassen: moin, nachdem ich mein BMW F 650 Gespann wieder verkauft habe , war ich am überlegen , soll ich wieder oder lass ichs. aber ich konnts nich...
  • soll ich oder soll ich nich......

soll ich oder soll ich nich......: Moin zusammen, ich fahr zurzeit einen Conti Trail Attack auf meiner 1200 Adventure da wir jetzt für ein paar Tage in die Alpen wollen, hier mal...
  • R 1100 GS Heizgriffe heizen nich mehr

Heizgriffe heizen nich mehr: Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen hab ich so richtig kalte Fingerchen bekommen :( Grund: die Pfotenwärmer haben ihren Dienst...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank (nich ADV)

Kahedo Sitzbank (nich ADV): Hallo, biete hier eine Kahedo Fahrersitzbank an. Sie ist ca ein halbes Jahr alt. Normale Höhe Die Sitzbank ist ab Kalenderwoche 18 verfügbar...
  • Kahedo Sitzbank (nich ADV) - Ähnliche Themen

• Griffheizung links funktioniert nich

Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Ich konnts nich lassen

Ich konnts nich lassen: moin, nachdem ich mein BMW F 650 Gespann wieder verkauft habe , war ich am überlegen , soll ich wieder oder lass ichs. aber ich konnts nich...
  • soll ich oder soll ich nich......

soll ich oder soll ich nich......: Moin zusammen, ich fahr zurzeit einen Conti Trail Attack auf meiner 1200 Adventure da wir jetzt für ein paar Tage in die Alpen wollen, hier mal...
  • R 1100 GS Heizgriffe heizen nich mehr

Heizgriffe heizen nich mehr: Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen hab ich so richtig kalte Fingerchen bekommen :( Grund: die Pfotenwärmer haben ihren Dienst...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank (nich ADV)

Kahedo Sitzbank (nich ADV): Hallo, biete hier eine Kahedo Fahrersitzbank an. Sie ist ca ein halbes Jahr alt. Normale Höhe Die Sitzbank ist ab Kalenderwoche 18 verfügbar...
  • Oben