L
Lisbeth
Gast
rein von der reputation vielleicht nicht so berauschend, aber du bist bei der arbeit wenigstens ordentlich gekleidet.genauso beknackt: Raubritter = ?

rein von der reputation vielleicht nicht so berauschend, aber du bist bei der arbeit wenigstens ordentlich gekleidet.genauso beknackt: Raubritter = ?
wenn du Amper_Tiger mit Isar_Löwe verglichen hättest, bekämst vielleicht ne Antwortso weit liegen gina wild und amper tiger nicht auseinander![]()
also für einen schauspieler ist der name Isar Löwe schon ein bisschen seltsam. was issn das? fußball, eishockey?wenn du Amper_Tiger mit Isar_Löwe verglichen hättest, bekämst vielleicht ne Antwort![]()
Da fängts ja schon an. Die "guten" Pseudonyme sind ja alle schon vergeben. Wie wär´s mit: Die wüste Gabides kommt halt drauf an, was Du so unter Pseudonym alles "bietest"......
na, dann doch lieber was spezielles züchtiges für die Jungs, die sich immer eine Jungfrau wünschen wie z.B.Da fängts ja schon an. Die "guten" Pseudonyme sind ja alle schon vergeben. Wie wär´s mit: Die wüste Gabi![]()
Wie entzückend!na, dann doch lieber was spezielles züchtiges für die Jungs, die sich immer eine Jungfrau wünschen wie z.B.
![]()
Sollte ich mir als Pseudonym "Mutter Theresa" zulegen...?gell?
Mutter Theresa hat Fans auf der ganzen Welt - so wie Du! passt doch !![]()
Hi Gabi,Sollte ich mir als Pseudonym "Mutter Theresa" zulegen...?.....
...oder Anne Theke....Hi Gabi,
wie wär's denn mit Klara Korn oder Maria Cron???
Hi Gabi,
wie wär's denn mit Klara Korn oder Maria Cron???
Hey, Ihr seid ganz schön frech...oder Anne Theke....![]()
Dann machen wir halt den Doppelnamen draus: Gabi Grabsch-GrappaOder Gabi Grabsch(duck und wech)
Das ist doch eine Russin...Olga Machslochov
ääähbääääh das war jetzt gaaaaaaaarnix.![]()