Raubritter
Untersteh`Dich !!!solange du nicht übern Jordan gehst Lisbeth
Ich les doch dem Lisbeth ihm seine Beiträge so gern....
Untersteh`Dich !!!solange du nicht übern Jordan gehst Lisbeth
Raubi hat sich wohl auch schon die Achseln rasiert, der olle Frauenversteher
nö, aber vielleicht hab ich`s überlesen....*wimperklimper* hab ich dir schon gesagt, dass ich dich ganz entzückend finde lieber raubritter?
Aber das liest sich doch ganz passabel: Über den Bifröst (oder sollte es Biofröst oder Bofrost heißen?) schreiten. Mir stellt sich nur die Frage, ob man/frau rasiert schneller über selbigen kommt.*wimperklimper* hab ich dir schon gesagt, dass ich dich ganz entzückend finde lieber raubritter?
und wenn dann geh ich übern styx, bei den katholen wäre es mir zu langweilig. (weshalb ist es besser in die hölle zu kommen? weil es da die besseren musiker gibt).
bei den griechen war wenigstens was los. alternativ würde ich noch zu den nordmännern gehen. aber da müsste es dann vermutlich bifröst heißen. dieser regenbogen, der asgard und die sterblichen verbindet. aber wie hört sich das denn an? ich geh übern bifröst. oder heißt das dann die bifröst? fragen über fragen.
irgendwo hab ich mal gelesen, dass man nach dem tod dahin kommt, an was man glaubt. wer also danach im nachthemd die klampfe zupft, ist selber schuld
das ist doch gina wild im publikum?!hihihi....
oder etwa:
jo mir sand schwoba ond mir halded zamma... (das ist ein lied von pomfritz )Ihr habt doch was miteinander...........(den gleichen Achselrasierer )
ich glaub über den regenbogen kann man nicht schreiten, das ist zu glitschig. ob walküren wohl rasiert sind? das stell ich mir einen coolen job für hinterher vorAber das liest sich doch ganz passabel: Über den Bifröst (oder sollte es Biofröst oder Bofrost heißen?) schreiten. Mir stellt sich nur die Frage, ob man/frau rasiert schneller über selbigen kommt.
Und schalmeiend mit ner Klampfe auf ner Wolke zu sitzen, hat doch auch was!
Genau, das ist sie. Das ist die Frau, die mal ganz stolz in, ich glaub es war "MotoBike", verkündete, sie würde Mopedfahren. Dann haben sie die links und rechts halten müssen Die Jungs werden sie wahrscheinlich nicht erkennen, weil sie angezogen ist.das ist doch gina wild im publikum?!
Ich glaub, es ist nicht einfach, ner Walküre unter den Rock zu guckenich glaub über den regenbogen kann man nicht schreiten, das ist zu glitschig. ob walküren wohl rasiert sind? das stell ich mir einen coolen job für hinterher vor
ach, so sieht ihr Gesicht ausdas ist doch gina wild im publikum?!
Sag ich doch Meine bessere Hälfte hat sie angezogen auch nicht erkannt.ach, so sieht ihr Gesicht aus
Wenn sie angezogen ist heißt sie so? Und wenn sie nackich ist "Gina die Wilde"?was schwätzt Ihr denn da, das ist nicht Dynaglide oder sowas,
das ist meine "Bekannte" Michaela Schaffrath!