tweise
- Modell
- R 1200 GS Hybride, MTS1200
Vor 3000 Jahren hatt sowas schon mit dem Untergang von Toja geendet zumindestens das Prinzip is dasselbe
mfg tweise
mfg tweise
Das frage ich mich auch, ehrlich.Wie kann es sein, dass Mädels zwischen manchen Usern so ein Tohuwabohu und so nen Krieg auslösen können ...
Servus Frank...bitte nenne mir ein Beispiel dafür in diesem Thread!!Leider sind jetzt sogar die ruhigen User schon so angestochen das sie sich in der Wortwahl vergreifen.
bei mir, ich habe ja geantwortetUnd bitte was heißt bei euch Moderatoren,
... und diese eine Ausnahme reicht doch schonIch kann in diesem Tröt bis auf eine Ausnahme, rein garnix diesbezüglich erkennen.
Das frage ich mich auch, ehrlich.
Leute pinkelt Euch bitte nicht laufend gegenseitig an die Wade.
Ich wiederhole mich nur ungern, aber bitte nicht in der Glut stochern und auf ein Feuerchen hoffen.
Ihr habt es versaut, und wundert Euch nun das Andere netter sind.
Das wird dann auch noch verarscht.
Manchmal bleibt mir Eure Komik im Halse stecken.
Leider sind jetzt sogar die ruhigen User schon so angestochen das sie sich in der Wortwahl vergreifen.
Schade
Wenn es soweit kommt, dann wäre es echt schade um das Forumoder wärs einfach besser, dass das Thema "Naturmaus" ein für allemal beendet wird und sollte einer meinen, dazu wieder einen Thread aufzumachen, dass dieser sofort gesperrt wird...
um dann sofort wieder ein halbes Dutzend Alt-User zu haben , die wegen Zensur hier mit Abgang drohen???oder wärs einfach besser, dass das Thema "Naturmaus" ein für allemal beendet wird und sollte einer meinen, dazu wieder einen Thread aufzumachen, dass dieser sofort gesperrt wird...
komisch nur Hubert, dass die sich alle zu Wort melden mußten.es ist wirklich NUR die Schuld derjenigen, die mit der Naturmaus nichts anfangen konnten.........
Naturmaus hatte bereits in ihrem 3. Beitrag hier im Forum, öffentlich die Bitte geäußert, daß ihr account gelöscht wird. Stattdessen kam sie, scheinbar gestärkt durch einige PN`s von Usern an sie, immer wieder zurück auf die Tanzfläche......wie schafft es ein neuer User in dem Fall ein Mädel, dass sich User die über die ganzen Jahre miteinander umgehen konnten sich jetzt so an den "Hals"... gehen...
..die kenn ich auch....,...wurd mir aber irgendwann zuviel.....hi komagleiter, ich kannte mal eine aus witten, die war gut zu .........
ok ich schäme mich schon
nicht mehr oder weniger wie andere, hier gab es Pro und Contraum dann sofort wieder ein halbes Dutzend Alt-User zu haben , die wegen Zensur hier mit Abgang drohen???
ja das ist ein heikles Thema, da gib ich dir Recht...
komisch nur Hubert, dass die sich alle zu Wort melden mußten.
Stimmt!...und wohnst in einer Gegend,wo andere Freizeitaktivitäten stärker in den Vordergrund treten!-Beneidenswert!da bist du auch noch zu jung ;-)
Oha!-Zappalot...Ziemlich primitiv ,was hier teilweise abgeht !
und da hat das Mädel gar nichts mit zu tun - außer,daß sie dieses
Niveau einiger Forenteilnehmern aufgedeckt hat !
...brauchst Dich nicht aufregen!-Datt hat die Samy schon richtig verstanden!(hoffe ich doch...)...Bist heut aggressiv drauf??...gelegentlich mal einfach Deine freche Schnauze im Zaum zu halten!
...und ich hab´s dir neulich noch gesacht.....
muss das sein.....
wegen einer Person die alle Motorradforen durchmacht bis sie jemand gefunden hat....und hier werden dann wegen dieser Person solche Gräben gezogen....... wegen einer Person, der das GS-Forum nur Sinn zum Zweck war...
da finde ich die Aussage "Schnauze halten" auch nicht gerade berauschend[/QUOTE]
Genau meine Meinung!
Mädels oder Jungs...,..wenn alle so wie Du schreiben würden,würde alles deutlich "harmonischer" ablaufen.....Wie kann es sein, dass Mädels zwischen manchen Usern so ein Tohuwabohu und so nen Krieg auslösen können ...
Steckt da System dahinter...?
High Frank!Das frage ich mich auch, ehrlich.
Leute pinkelt Euch bitte nicht laufend gegenseitig an die Wade.
Ich wiederhole mich nur ungern, aber bitte nicht in der Glut stochern@ und auf ein Feuerchen@ hoffen.
Ihr habt es versaut, und wundert Euch nun das Andere netter sind.
Das wird dann auch noch verarscht...@!!!!!
Manchmal bleibt mir Eure Komik im Halse stecken.
Leider sind jetzt sogar die ruhigen User schon so angestochen@ das sie sich in der Wortwahl vergreifen.
Schade
High Meise!Vor 3000 Jahren hatt sowas schon mit dem Untergang von Toja geendet zumindestens das Prinzip is dasselbe
mfg tweise