Naturmaus is nich mehr

Diskutiere Naturmaus is nich mehr im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vor 3000 Jahren hatt sowas schon mit dem Untergang von Toja geendet :D zumindestens das Prinzip is dasselbe mfg tweise
tweise

tweise

Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Vor 3000 Jahren hatt sowas schon mit dem Untergang von Toja geendet :D zumindestens das Prinzip is dasselbe

mfg tweise

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Wie kann es sein, dass Mädels zwischen manchen Usern so ein Tohuwabohu und so nen Krieg auslösen können ... :eek::eek::eek:
Das frage ich mich auch, ehrlich. :rolleyes:

Leute pinkelt Euch bitte nicht laufend gegenseitig an die Wade.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber bitte nicht in der Glut stochern und auf ein Feuerchen hoffen.

Ihr habt es versaut, und wundert Euch nun das Andere netter sind.
Das wird dann auch noch verarscht.

Manchmal bleibt mir Eure Komik im Halse stecken. :cool:

Leider sind jetzt sogar die ruhigen User schon so angestochen das sie sich in der Wortwahl vergreifen.

Schade

N

Nero8

Gast
Leider sind jetzt sogar die ruhigen User schon so angestochen das sie sich in der Wortwahl vergreifen.
Servus Frank:)...bitte nenne mir ein Beispiel dafür in diesem Thread!!

Und bitte was heißt bei euch Moderatoren, sich in der Wortwahl zu vergreifen? Ich kann in diesem Tröt bis auf eine Ausnahme, rein garnix diesbezüglich erkennen.

Bin soooo langsam in Sorge...Gruß Christoph:)...

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch

Leute pinkelt Euch bitte nicht laufend gegenseitig an die Wade.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber bitte nicht in der Glut stochern und auf ein Feuerchen hoffen.

Schade

Frank ich muss der Gabi aber Recht geben.....wie schafft es ein neuer User in dem Fall ein Mädel, dass sich User die über die ganzen Jahre miteinander umgehen konnten sich jetzt so an den "Hals"... gehen...

ist es wirklich NUR die Schuld derjenigen, die mit der Naturmaus nichts anfangen konnten.....???.
genauso so könnten wir jetzt anfangen und auf die sogenannten Bodyguards eingehen.........da hat bei manchen auch mehr das Hirn zwischen den Beinen als das im Kopf gewaltet....

oder wärs einfach besser, dass das Thema "Naturmaus" ein für allemal beendet wird und sollte einer meinen, dazu wieder einen Thread aufzumachen, dass dieser sofort gesperrt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
oder wärs einfach besser, dass das Thema "Naturmaus" ein für allemal beendet wird und sollte einer meinen, dazu wieder einen Thread aufzumachen, dass dieser sofort gesperrt wird...
Wenn es soweit kommt, dann wäre es echt schade um das Forum :eek:
Daher hoffe ich ;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
um dann sofort wieder ein halbes Dutzend Alt-User zu haben , die wegen Zensur hier mit Abgang drohen???

es ist wirklich NUR die Schuld derjenigen, die mit der Naturmaus nichts anfangen konnten.........
komisch nur Hubert, dass die sich alle zu Wort melden mußten.

N

Nero8

Gast
.....wie schafft es ein neuer User in dem Fall ein Mädel, dass sich User die über die ganzen Jahre miteinander umgehen konnten sich jetzt so an den "Hals"... gehen...
Naturmaus hatte bereits in ihrem 3. Beitrag hier im Forum, öffentlich die Bitte geäußert, daß ihr account gelöscht wird. Stattdessen kam sie, scheinbar gestärkt durch einige PN`s von Usern an sie, immer wieder zurück auf die Tanzfläche;).

C

confidence

Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Ziemlich primitiv ,was hier teilweise abgeht !
und da hat das Mädel gar nichts mit zu tun - außer,daß sie dieses
Niveau einiger Forenteilnehmern aufgedeckt hat !

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...die Vögel singen ungestört...,Vulkanasche schwebt in der Luft...

hi komagleiter, ich kannte mal eine aus witten, die war gut zu .....:D....
ok ich schäme mich schon
..die kenn ich auch....;),...wurd mir aber irgendwann zuviel.....:rolleyes::eek:;)
(Tach Frau Fischer....,..wollt ihre Tochter zum Angeln:o abholen....):D:D:D

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
um dann sofort wieder ein halbes Dutzend Alt-User zu haben , die wegen Zensur hier mit Abgang drohen???

ja das ist ein heikles Thema, da gib ich dir Recht...

komisch nur Hubert, dass die sich alle zu Wort melden mußten.
nicht mehr oder weniger wie andere, hier gab es Pro und Contra

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR

da bist du auch noch zu jung ;-)
Stimmt!;):D:p...und wohnst in einer Gegend,wo andere Freizeitaktivitäten stärker in den Vordergrund treten!;)-Beneidenswert!:)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Hey there people....,smells like vaseline.....

Ziemlich primitiv ,was hier teilweise abgeht !
und da hat das Mädel gar nichts mit zu tun - außer,daß sie dieses
Niveau einiger Forenteilnehmern aufgedeckt hat !
Oha!:confused:-Zappalot...
..aber Nivea:rolleyes: muß ich schon anne Schüppe:rolleyes: auftragen,...tägliches Rasieren:eek: wird auch erwartet...,72Std. am Stück als RD:(...u.s.w.!-Da will ich einfach mal mit Moppedkumpels hier rumlümmeln:eek:,Smalltalk im GuMo-Fred:),Schuultz:o inner Coma-Lounge und ansonsten eben "die Tochter von Frau Fischer zum Angeln abholen"....:eek::);):D --Und merke: Männer sind primitiv, aber glücklich!:p:rolleyes::D--Nur wenn ein Plondchen:) zum Abschleppen:rolleyes: bereitsteht,die Gruppe Witterung aufgenommen hat:rolleyes:...darf die entsprechende Forumsgemeinschaft durch wildes Brunftgegrunze:eek: das Wild nich vertreiben...-sonst sind die "Wildesten":rolleyes::D:cool::p hier am Ende noch entäuscht:(:mad: und haben Frust/Nachholbedarf......;):D:D:D
Mit cremigem Gruß,
Bobby Brown:p:D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...keine Sterne in Athen...,..stattdessen Schnaps in San Catran......

...gelegentlich mal einfach Deine freche Schnauze im Zaum zu halten!:cool:
...brauchst Dich nicht aufregen!-Datt hat die Samy schon richtig verstanden!(hoffe ich doch...;))...Bist heut aggressiv drauf??:confused:

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...nur zur Info..

muss das sein.....

wegen einer Person die alle Motorradforen durchmacht bis sie jemand gefunden hat....und hier werden dann wegen dieser Person solche Gräben gezogen....... wegen einer Person, der das GS-Forum nur Sinn zum Zweck war...

da finde ich die Aussage "Schnauze halten" auch nicht gerade berauschend[/QUOTE]
Genau meine Meinung!:)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR

Wie kann es sein, dass Mädels zwischen manchen Usern so ein Tohuwabohu und so nen Krieg auslösen können ... :eek::eek::eek:
Steckt da System dahinter...? :confused:
Mädels oder Jungs...,..wenn alle so wie Du:) schreiben würden,würde alles deutlich "harmonischer" ablaufen.....

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR

Leute pinkelt Euch bitte nicht laufend gegenseitig an die Wade.:D

Ich wiederhole mich nur ungern, aber bitte nicht in der Glut stochern@;) und auf ein Feuerchen@:D hoffen.

..@!!!!!

Leider sind jetzt sogar die ruhigen User schon so angestochen@:eek: das sie sich in der Wortwahl vergreifen.

Schade
High Frank!
Habe datt Wichtige mit @ markiert....;)-Vom Wadepinkeln:eek: kricht man wunde Haut und braucht am Ende doch Nivea!-Feuerchen wärmt doch!-Der Passus mit mit versaut und verarscht ist genau meine Meinung...gehört aber zu Bernie und Ert in den Popo-Club/Darkroom....-Anstechen:o ist immer leicht;)...,aber Mann:) muß auch die Folgen tragen können.....:eek::rolleyes:;):D:p

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..interessiert ja keinen....

Vor 3000 Jahren hatt sowas schon mit dem Untergang von Toja geendet :D zumindestens das Prinzip is dasselbe

mfg tweise
High Meise!;)
Watt meinze mit Toja??-Togal is auch schön.....;):D:D:D:p

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
IMHO

Das Ursprungs"Thema" ist durch. Schon lange. Nach meiner unmaßgeblichen Meinung war es auch nur ein Katalysator. Es war eine dankbar angenommene Gelegenheit, hier schon längere Zeit brodelnde Befindlichkeitsstörungen auszutauschen. Das wird dann eben sehr schnell unsachlich und emotional. Es geht eigentlich schon lange überhaupt nicht um die, deren Namen hier nicht mehr erwähnt werden sollte. Frei nach dem Motto: Was ich dir eigentlich immer schon mal sagen wollte...:cool:
Das hat überhaupt nichts mit Recht oder Unrecht und Richtig oder Falsch zu tun. Es geht um Dominanz, Gruppenzugehörigkeit und ähnliche Dinge. Machokram...eben. Alles nicht wirklich wichtig ... aber trotzdem ernsthaft ausgetragen. Knifflige Kiste...vor allen Dingen deshalb, weil sich einige Kandidaten nicht so einfach "wegbeissen" lassen (wollen).
Das hat mit Vernunft und Logik wenig zu tun. Die dunkle Seite der Kommunikation. Das habe ich allerdings auch ein wenig spät registriert.
Aber wie gesagt: Alles nur meine "unmaßgebliche" Meinung...:)

Michael

Thema:

Naturmaus is nich mehr

Naturmaus is nich mehr - Ähnliche Themen

• Griffheizung links funktioniert nich

Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Ich konnts nich lassen

Ich konnts nich lassen: moin, nachdem ich mein BMW F 650 Gespann wieder verkauft habe , war ich am überlegen , soll ich wieder oder lass ichs. aber ich konnts nich...
  • soll ich oder soll ich nich......

soll ich oder soll ich nich......: Moin zusammen, ich fahr zurzeit einen Conti Trail Attack auf meiner 1200 Adventure da wir jetzt für ein paar Tage in die Alpen wollen, hier mal...
  • R 1100 GS Heizgriffe heizen nich mehr

Heizgriffe heizen nich mehr: Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen hab ich so richtig kalte Fingerchen bekommen :( Grund: die Pfotenwärmer haben ihren Dienst...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank (nich ADV)

Kahedo Sitzbank (nich ADV): Hallo, biete hier eine Kahedo Fahrersitzbank an. Sie ist ca ein halbes Jahr alt. Normale Höhe Die Sitzbank ist ab Kalenderwoche 18 verfügbar...
  • Kahedo Sitzbank (nich ADV) - Ähnliche Themen

• Griffheizung links funktioniert nich

Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Ich konnts nich lassen

Ich konnts nich lassen: moin, nachdem ich mein BMW F 650 Gespann wieder verkauft habe , war ich am überlegen , soll ich wieder oder lass ichs. aber ich konnts nich...
  • soll ich oder soll ich nich......

soll ich oder soll ich nich......: Moin zusammen, ich fahr zurzeit einen Conti Trail Attack auf meiner 1200 Adventure da wir jetzt für ein paar Tage in die Alpen wollen, hier mal...
  • R 1100 GS Heizgriffe heizen nich mehr

Heizgriffe heizen nich mehr: Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen hab ich so richtig kalte Fingerchen bekommen :( Grund: die Pfotenwärmer haben ihren Dienst...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank (nich ADV)

Kahedo Sitzbank (nich ADV): Hallo, biete hier eine Kahedo Fahrersitzbank an. Sie ist ca ein halbes Jahr alt. Normale Höhe Die Sitzbank ist ab Kalenderwoche 18 verfügbar...
  • Oben