G
is eher nich so Dein Ding oder?
Wie sacht man im Rheinland : Mer moss och jönne könne...
Sobald ich 14,5 mm große, mit 11 mm Loch und 0,7 mm Dicke versehene Distanzscheiben gefunden habe...etz halt Dich doch mal raus!!!!
Deine Zündspulen sind hier eben mal gaaarnicht am Start!
Wetter wird gut am WE!
Geht die 90er S etz endlich?
-Das stimmt zwar..(s. Bikerszene..),aber Du bist doch meine Allerbeste!?!!--Wenn Du mir das "Feldjägerlied" auf der Zach vorspielst..(und mich nach hinten durchreichst..) bin ich immer ganz hin und wech!!!.... mein lieber Martin DU hast doch genug Blondinen am Start oder ?
...dazu nur soviel: Hatte vor langer Zeit(vorehelich sozusagen...) mal ´ne...das war es, was so völlig unverkrampft, rüber kam!
Ein "feines, sich Einfühlen!"
Hamma Nachholbedarf?
Holla!Kinder vertraacht euch...
Nur wegen eines offensichtlich dringend kontaktfreudigen Mäuschens so ein Bohei...
Ich raff das nicht.
Fährt sie eben HoYaKawaSuki oder bläst eben nur aufm Kamm.
Wen interessiert's
Versteh ich jetzt nicht!?!...ich kannte mal eine aus witten, die war gut zu .........
Och da kenn ich welche, da ist Naturmaus echt harmlos gegen, nichtwahr Sam... aber irgendwie sollte das echt hier nicht wieder Thema
sein ... gab doch schon genug ärger wegen der Dame
Och da kenn ich welche, da ist Naturmaus echt harmlos gegen, nichtwahr Sam
...gelegentlich mal einfach Deine freche Schnauze im Zaum zu halten!
Moin, Du solltest nicht in diesem Ton mit mir Schreiben, ich bitte darum....halt einfach die Füsse still!
Könnte ganz eng werden!
...halt einfach die Füsse still!
Könnte ganz eng werden!
muss das sein.....
wegen einer Person die alle Motorradforen durchmacht bis sie jemand gefunden hat....und hier werden dann wegen dieser Person solche Gräben gezogen....... wegen einer Person, der das GS-Forum nur Sinn zum Zweck war...
da finde ich die Aussage "Schnauze halten" auch nicht gerade berauschend
nein ich hab mit ihr keine PNs ausgetauscht......das brauche ich auch nicht um mir meine eigene Meinung dazu zu bilden.......Hintergründe sind Dir nicht bekannt!
...halt einfach die Füsse still!
Könnte ganz eng werden!