Naturmaus is nich mehr

Diskutiere Naturmaus is nich mehr im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Si Uomo so issas;)
M

mind

Gast
Di@k...

is eher nich so Dein Ding oder;)?

Wie sacht man im Rheinland : Mer moss och jönne könne...

...etz halt Dich doch mal raus!!!!:p

Deine Zündspulen sind hier eben mal gaaarnicht am Start!:p;)

Wetter wird gut am WE!

Geht die 90er S etz endlich?:cool:

G

Gast 7673

Gast
Tja ma wieder

...etz halt Dich doch mal raus!!!!:p

Deine Zündspulen sind hier eben mal gaaarnicht am Start!:p;)

Wetter wird gut am WE!

Geht die 90er S etz endlich?:cool:
Sobald ich 14,5 mm große, mit 11 mm Loch und 0,7 mm Dicke versehene Distanzscheiben gefunden habe;)

Kipphebel schrappen an der Ventilfeder..:cool::eek:

Aber ich bin sicher das gegen Ende des Monates die Lady auf die Rue kommt. UND DA NEHM ICH ALLENFALLS MEINE BSAZ MIT:D:D:D
Wie isses Dir denn Woifi?

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...manche mögen´s heiß.....

.... mein lieber Martin DU hast doch genug Blondinen am Start oder ? :D:p;):cool:
-Das stimmt zwar..(s. Bikerszene..),aber Du bist doch meine Allerbeste!?!!:);):D:cool:--Wenn Du mir das "Feldjägerlied":eek: auf der Zach vorspielst..:D(und mich nach hinten durchreichst..:rolleyes:) bin ich immer ganz hin und wech!!!;):D:cool:
Fettes Bussi,
Mattin, dein Herzilein....
P.S.:...nur plond is plöd!-Schnell und auf Zack musse sein....-oder sportlich!;)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
NEGATIV!

...das war es, was so völlig unverkrampft, rüber kam!

Ein "feines, sich Einfühlen!";)

Hamma Nachholbedarf?:confused:
...dazu nur soviel: Hatte vor langer Zeit(vorehelich sozusagen...;)) mal ´ne
nymphomanisch:eek: veranlagte Freundin...-Da reicht es noch bis heute..!!!:(:p-(Zumal sie auch noch weitestgehend treu war...:confused::rolleyes:)-Der Traum eines jeden Mannes wird garantiert irgendwann zum Alptraum...:(..es sei denn er ist so drauf wie Tiger Woods...!!!;):rolleyes:

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..so jung schreiben wir uns nie mehr wieder....

Kinder vertraacht euch...;)

Nur wegen eines offensichtlich dringend kontaktfreudigen Mäuschens so ein Bohei...:o

Ich raff das nicht.:eek:

Fährt sie eben HoYaKawaSuki oder bläst eben nur aufm Kamm.
Wen interessiert's:confused:
Holla!:D
....sie kann gut blasen???:D;):eek::cool:-Zur Not auffm Kamm??:D:D:D

Mechisedech

Mechisedech

Themenstarter
Modell
1200 GS
was meinst du mit blasen?
die reifen aufblasen?
dann fahr ich mal bei ihr vorbei:):):):)

Mechisedech

Mechisedech

Themenstarter
Modell
1200 GS
hi komagleiter, ich kannte mal eine aus witten, die war gut zu .....:D....
ok ich schäme mich schon

Mechisedech

Mechisedech

Themenstarter
Modell
1200 GS
da bist du auch noch zu jung ;-)

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
...halt einfach die Füsse still!

Könnte ganz eng werden!:cool:

muss das sein.....

wegen einer Person die alle Motorradforen durchmacht bis sie jemand gefunden hat....und hier werden dann wegen dieser Person solche Gräben gezogen....... wegen einer Person, der das GS-Forum nur Sinn zum Zweck war...

da finde ich die Aussage "Schnauze halten" auch nicht gerade berauschend

M

mind

Gast
Muss sein...

muss das sein.....

wegen einer Person die alle Motorradforen durchmacht bis sie jemand gefunden hat....und hier werden dann wegen dieser Person solche Gräben gezogen....... wegen einer Person, der das GS-Forum nur Sinn zum Zweck war...

da finde ich die Aussage "Schnauze halten" auch nicht gerade berauschend

...Hintergründe sind Dir nicht bekannt!

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
...Hintergründe sind Dir nicht bekannt!
nein ich hab mit ihr keine PNs ausgetauscht.:rolleyes::rolleyes:.....das brauche ich auch nicht um mir meine eigene Meinung dazu zu bilden....
mir hat das Lesen der ganzen Postings gereicht und ein bißschen wurde mir auch zugeflüstert, also so gaaaaaanz Ahnungslos bin ich dann auch ned....

ich hab mich bloß zu dem direkten Thema nicht mehr geäußert, da es von den Mods und vom Admin nicht mehr gewünscht war...

aber, dass jetzt wegen einer Person der Du wie ich genauso egal sind wie ein benutztes Taschentuch, hier ein Streit ausbricht und eine derbe Tonart angegangen wird, das find ich nicht okay.....
und wenn du behauptest, dass deine Ausdrücke gut sind, dann solltest du dir zuerst selber mal Gedanken machen, bevor du jemand anderem die Schnauze verbieten willst.

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...halt einfach die Füsse still!

Könnte ganz eng werden!:cool:

Ich bin völlig unbeteiligt und mir geht und ging die Tante völlig am A vorbei, aber wenn du hier ein Problem mit hast, dann solltest du das auch nicht öffentlich klären.

Dein Ton hier hat sich ja wohl schon zu einer Androhung körperlicher Gewalt gewandelt, da frag ich mich WAS soll DAS in einem Forum oder auch sonst? ....ehrenvoller Ritter :p !?
...yup, mach doch mal dein Profil öffentlich, damit man auch weiss wo man dich trifft....oder besser gesagt, damit man weiss, wo man nicht hin darf ohne gleich bedroht zu werden.... :D aber das ist ja das schöne für viele am WWW - die Anonymität, da kann man richtig vom Stapel lassen ;)

Hintergründe hin oder her, das hat wenn erst recht nichts öffentlich zu suchen! Im übrigen, ich fand bis auf 2-3 Antworten nichts "dramatisches" in den betreffenden Themen :cool:

Falls das nicht in deinem Sinn war, würde ich mal meinen Schreibstil überdenken.

Das Thema gehört geschlossen und ENDE! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Wie kann es sein, dass Mädels zwischen manchen Usern so ein Tohuwabohu und so nen Krieg auslösen können ... :eek::eek::eek:
Steckt da System dahinter...? :confused:

Thema:

Naturmaus is nich mehr

Naturmaus is nich mehr - Ähnliche Themen

• Griffheizung links funktioniert nich

Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Ich konnts nich lassen

Ich konnts nich lassen: moin, nachdem ich mein BMW F 650 Gespann wieder verkauft habe , war ich am überlegen , soll ich wieder oder lass ichs. aber ich konnts nich...
  • soll ich oder soll ich nich......

soll ich oder soll ich nich......: Moin zusammen, ich fahr zurzeit einen Conti Trail Attack auf meiner 1200 Adventure da wir jetzt für ein paar Tage in die Alpen wollen, hier mal...
  • R 1100 GS Heizgriffe heizen nich mehr

Heizgriffe heizen nich mehr: Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen hab ich so richtig kalte Fingerchen bekommen :( Grund: die Pfotenwärmer haben ihren Dienst...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank (nich ADV)

Kahedo Sitzbank (nich ADV): Hallo, biete hier eine Kahedo Fahrersitzbank an. Sie ist ca ein halbes Jahr alt. Normale Höhe Die Sitzbank ist ab Kalenderwoche 18 verfügbar...
  • Kahedo Sitzbank (nich ADV) - Ähnliche Themen

• Griffheizung links funktioniert nich

Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Ich konnts nich lassen

Ich konnts nich lassen: moin, nachdem ich mein BMW F 650 Gespann wieder verkauft habe , war ich am überlegen , soll ich wieder oder lass ichs. aber ich konnts nich...
  • soll ich oder soll ich nich......

soll ich oder soll ich nich......: Moin zusammen, ich fahr zurzeit einen Conti Trail Attack auf meiner 1200 Adventure da wir jetzt für ein paar Tage in die Alpen wollen, hier mal...
  • R 1100 GS Heizgriffe heizen nich mehr

Heizgriffe heizen nich mehr: Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen hab ich so richtig kalte Fingerchen bekommen :( Grund: die Pfotenwärmer haben ihren Dienst...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank (nich ADV)

Kahedo Sitzbank (nich ADV): Hallo, biete hier eine Kahedo Fahrersitzbank an. Sie ist ca ein halbes Jahr alt. Normale Höhe Die Sitzbank ist ab Kalenderwoche 18 verfügbar...
  • Oben