Kuhjote
- Modell
- R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Willst du Streit....Kollege....Hast Du das nicht verstanden?

Willst du Streit....Kollege....Hast Du das nicht verstanden?
....willst mal telefonieren?Hast ja scheinbar gewaltig Rückendeckung. Schlimme Worte unter Forumskollegen.![]()
Willst du Streit....Kollege....![]()
...und genau darüber habe ich in schriftlicher Form meine Meinung über den Sinn und Zweck der PN Funktion, der Geschäftsleitung dargelegt.Gerne per PN!
...und genau darüber habe ich in schriftlicher Form meine Meinung über den Sinn und Zweck der PN Funktion, der Geschäftsleitung dargelegt.
Bleib Ruhig Wolfgang...Christoph schreibt man in meinem Fall mit ph . Gruß![]()
Okay, ich verpiss mich und küss meinen Mann! Das scheint anscheinend noch nicht ausgestanden zu sein und wird noch lange hier nachwirken. Oder macht Ihr nur Spaß?...küss Deinen Mann und lass un s "dischkriern"!![]()
Okay, ich verpiss mich und küss meinen Mann! Das scheint anscheinend noch nicht ausgestanden zu sein und wird noch lange hier nachwirken. Oder macht Ihr nur Spaß?
Aber mal ganz ehrlich, es nervt. Aber ich muss es ja nicht lesen...
Tschüss und viel Spaß beim Diskutieren!![]()
Ich seh hier nur Selbstgefälligkeit!
Deswegen sollte kein Streit vom Zaum gebrochen werden!
Du präsentierst Dich, auf Deine Art, wie eben Jeder hier, und bist , aus meiner Sicht, nicht wirklich unterhaltend!
Macht aber nix, viele finden Dich wirklich gut!
Also, was solls!?![]()
...samma imma!...darum geht's. Dachte ich mir schon. Wenn es dich beruhigt, du bist nicht der Einzige mit dieser Meinung. Die anderen kommen dann wahrscheinlich gleich noch .... oder bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit.
Wenn es denn der allgemeinen Unterhaltung dient...von mir aus. Nur nicht ganz so vulgär wenn es sich einrichten lässt.
Nur wegen der Distinguiertheit...![]()
..aber ich hab da mal im Honda-Forumnachgelesen..-Die Jungs und Madels dort sind etwas "geschickter"
und charmanter...im Umgang mit potentiell langbeinigen "Blondinen":...erstmal schonend "einführen"
,mit den Spielregeln langsam vertraut machen...
,damit auch derbere Beiträge nicht sofort übel aufstoßen!-(Da kann dann der Ein- oder Andere am Ende deutlich mehr Spaß haben..
,..mann muß auch gönnen können!)
![]()
In der linken Ecke haben wir den Herausforderer ...
in der anderen Ecke ....
ohhh....er geht...er klettert aus dem Ring...wo will er denn bloß hin...das haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen...er verlässt die Halle...das Publikum pfeift...
ein wirklich überraschendes Ende des heutigen Abends...meine sehr verehrten Damen und Herren.
Schade
echt cool ....oder![]()
Wir sind EINS!Kinder vertraacht euch...
Nur wegen eines offensichtlich dringend kontaktfreudigen Mäuschchens so ein Bohei...
Ich raff das nicht.
Fährt sie eben HoYaKawaSuki oder bläst eben nur aufm Kamm.
Wen interessiert's![]()
is eher nich so Dein Ding oderIn der linken Ecke haben wir den Herausforderer ...
in der anderen Ecke ....
ohhh....er geht...er klettert aus dem Ring...wo will er denn bloß hin...das haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen...er verlässt die Halle...das Publikum pfeift...
ein wirklich überraschendes Ende des heutigen Abends...meine sehr verehrten Damen und Herren.
Schade
echt cool ....oder![]()