Naturmaus is nich mehr

Diskutiere Naturmaus is nich mehr im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Willst du Streit....Kollege....:rolleyes:
M

mind

Gast
Weswegen?

Willst du Streit....Kollege....:rolleyes:

Ich seh hier nur Selbstgefälligkeit!;)

Deswegen sollte kein Streit vom Zaum gebrochen werden!:cool:

Du präsentierst Dich, auf Deine Art, wie eben Jeder hier, und bist , aus meiner Sicht, nicht wirklich unterhaltend!;)

Macht aber nix, viele finden Dich wirklich gut!

Also, was solls!?:)

N

Nero8

Gast
...und genau darüber habe ich in schriftlicher Form meine Meinung über den Sinn und Zweck der PN Funktion, der Geschäftsleitung dargelegt.

Bleib Ruhig Wolfgang...Christoph schreibt man in meinem Fall mit ph . Gruß :)

M

mind

Gast
Mhmm...

...und genau darüber habe ich in schriftlicher Form meine Meinung über den Sinn und Zweck der PN Funktion, der Geschäftsleitung dargelegt.

Bleib Ruhig Wolfgang...Christoph schreibt man in meinem Fall mit ph . Gruß :)

...ebendies meinte ich!

B

beak

Gast
...küss Deinen Mann und lass un s "dischkriern"!:p;):D
Okay, ich verpiss mich und küss meinen Mann! Das scheint anscheinend noch nicht ausgestanden zu sein und wird noch lange hier nachwirken. Oder macht Ihr nur Spaß? :eek::o;):D
Aber mal ganz ehrlich, es nervt. Aber ich muss es ja nicht lesen... :p:D
Tschüss und viel Spaß beim Diskutieren! ;)

M

mind

Gast
Siehst`e....

Okay, ich verpiss mich und küss meinen Mann! Das scheint anscheinend noch nicht ausgestanden zu sein und wird noch lange hier nachwirken. Oder macht Ihr nur Spaß? :eek::o;):D
Aber mal ganz ehrlich, es nervt. Aber ich muss es ja nicht lesen... :p:D
Tschüss und viel Spaß beim Diskutieren! ;)

..liebe Grüsse an Hölli!;):D

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ach so...

Ich seh hier nur Selbstgefälligkeit!;)

Deswegen sollte kein Streit vom Zaum gebrochen werden!:cool:

Du präsentierst Dich, auf Deine Art, wie eben Jeder hier, und bist , aus meiner Sicht, nicht wirklich unterhaltend!;)

Macht aber nix, viele finden Dich wirklich gut!

Also, was solls!?:)

...darum geht's. Dachte ich mir schon. Wenn es dich beruhigt, du bist nicht der Einzige mit dieser Meinung. Die anderen kommen dann wahrscheinlich gleich noch .... oder bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit.
Wenn es denn der allgemeinen Unterhaltung dient...von mir aus. Nur nicht ganz so vulgär, wenn es sich einrichten lässt.
Nur wegen der Distinguiertheit...;)

M

mind

Gast
Distinguiert...

...darum geht's. Dachte ich mir schon. Wenn es dich beruhigt, du bist nicht der Einzige mit dieser Meinung. Die anderen kommen dann wahrscheinlich gleich noch .... oder bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit.
Wenn es denn der allgemeinen Unterhaltung dient...von mir aus. Nur nicht ganz so vulgär wenn es sich einrichten lässt.
Nur wegen der Distinguiertheit...;)
...samma imma!;)

Was schwieriger ist, ist die "Unberechenbarkeit!";)

Was "mir!" gefällt, ist, dass Du wiklich ne "coole Matz" zu sein scheinst!;-)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..interessiert ja keinen....

..aber ich hab da mal im Honda-Forum:eek: nachgelesen..-Die Jungs und Madels dort sind etwas "geschickter";) und charmanter...im Umgang mit potentiell langbeinigen "Blondinen":...erstmal schonend "einführen";):D,mit den Spielregeln langsam vertraut machen...;),damit auch derbere Beiträge nicht sofort übel aufstoßen!-(Da kann dann der Ein- oder Andere am Ende deutlich mehr Spaß haben..:cool:,..mann muß auch gönnen können!):D

M

mind

Gast
Eben...

..aber ich hab da mal im Honda-Forum:eek: nachgelesen..-Die Jungs und Madels dort sind etwas "geschickter";) und charmanter...im Umgang mit potentiell langbeinigen "Blondinen":...erstmal schonend "einführen";):D,mit den Spielregeln langsam vertraut machen...;),damit auch derbere Beiträge nicht sofort übel aufstoßen!-(Da kann dann der Ein- oder Andere am Ende deutlich mehr Spaß haben..:cool:,..mann muß auch gönnen können!):D

...das war es, was so völlig unverkrampft, rüber kam!

Ein "feines, sich Einfühlen!";)

Hamma Nachholbedarf?:confused:

Feldjäger

Feldjäger

tss tss tss

.... mein lieber Martin DU hast doch genug Blondinen am Start oder ? :D:p;):cool:

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wir melden uns hier aus der GS-Halle in Dummsdorf...

In der linken Ecke haben wir den Herausforderer ...

in der anderen Ecke ....

ohhh....er geht...er klettert aus dem Ring...wo will er denn bloß hin...das haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen...er verlässt die Halle...das Publikum pfeift...

ein wirklich überraschendes Ende des heutigen Abends...meine sehr verehrten Damen und Herren.

Schade

echt cool ....oder :)

G

Gast 7673

Gast
Booah eyh

Kinder vertraacht euch...;)

Nur wegen eines offensichtlich dringend kontaktfreudigen Mäuschens so ein Bohei...:o

Ich raff das nicht.:eek:

Fährt sie eben HoYaKawaSuki oder bläst eben nur aufm Kamm.
Wen interessiert's:confused:

M

mind

Gast

in der anderen Ecke ....

ohhh....er geht...er klettert aus dem Ring...wo will er denn bloß hin...das haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen...er verlässt die Halle...das Publikum pfeift...

ein wirklich überraschendes Ende des heutigen Abends...meine sehr verehrten Damen und Herren.

Schade

Nett...:rolleyes:

...Streching würde wohl helfen!:cool:

G

Gast 7673

Gast
Deeskalation

in der anderen Ecke ....

Schade

is eher nich so Dein Ding oder;)?

Wie sacht man im Rheinland : Mer moss och jönne könne...

Thema:

Naturmaus is nich mehr

Naturmaus is nich mehr - Ähnliche Themen

• Griffheizung links funktioniert nich

Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Ich konnts nich lassen

Ich konnts nich lassen: moin, nachdem ich mein BMW F 650 Gespann wieder verkauft habe , war ich am überlegen , soll ich wieder oder lass ichs. aber ich konnts nich...
  • soll ich oder soll ich nich......

soll ich oder soll ich nich......: Moin zusammen, ich fahr zurzeit einen Conti Trail Attack auf meiner 1200 Adventure da wir jetzt für ein paar Tage in die Alpen wollen, hier mal...
  • R 1100 GS Heizgriffe heizen nich mehr

Heizgriffe heizen nich mehr: Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen hab ich so richtig kalte Fingerchen bekommen :( Grund: die Pfotenwärmer haben ihren Dienst...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank (nich ADV)

Kahedo Sitzbank (nich ADV): Hallo, biete hier eine Kahedo Fahrersitzbank an. Sie ist ca ein halbes Jahr alt. Normale Höhe Die Sitzbank ist ab Kalenderwoche 18 verfügbar...
  • Kahedo Sitzbank (nich ADV) - Ähnliche Themen

• Griffheizung links funktioniert nich

Griffheizung links funktioniert nich: Ein freundliches Hallo in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich ja eine F 650 GS aus 2007 mit Griffheizung. Rechts funktioniert die...
  • Ich konnts nich lassen

Ich konnts nich lassen: moin, nachdem ich mein BMW F 650 Gespann wieder verkauft habe , war ich am überlegen , soll ich wieder oder lass ichs. aber ich konnts nich...
  • soll ich oder soll ich nich......

soll ich oder soll ich nich......: Moin zusammen, ich fahr zurzeit einen Conti Trail Attack auf meiner 1200 Adventure da wir jetzt für ein paar Tage in die Alpen wollen, hier mal...
  • R 1100 GS Heizgriffe heizen nich mehr

Heizgriffe heizen nich mehr: Bei meiner letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen hab ich so richtig kalte Fingerchen bekommen :( Grund: die Pfotenwärmer haben ihren Dienst...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank (nich ADV)

Kahedo Sitzbank (nich ADV): Hallo, biete hier eine Kahedo Fahrersitzbank an. Sie ist ca ein halbes Jahr alt. Normale Höhe Die Sitzbank ist ab Kalenderwoche 18 verfügbar...
  • Oben