manfred180161
Murks aus Nürnberg?
Sehr gut- ich wohne auch in Augsburg. Wenn bei mir mal was im Eimer ist weiß ich ab sofort wo ich mich mal melden werdeGenau wie Du sagst. Schreibtischtäter. Habe aber eine technische Ausbildung.
Genaugenommen bin ich ausgebildeter Maschinschlosser. 9 Jahre als Monteur und Inbetriebnehmer, Meisterbrief und 10 Jahre als Führungskraft. 11 Jahre Fachspezialist im 3D-Druck und jetzt als Konstrukteur. Somit jetzt Schreibtischtäter
Da musst Du Dich bei meiner Chefin um einen Termin bemühenSehr gut- ich wohne auch in Augsburg. Wenn bei mir mal was im Eimer ist weiß ich ab sofort wo ich mich mal melden werde
...was spätestens nach dieser Aktion zunehmend schwierig sein wird...
Post 71 ist der Status von gestern Abend.Bist Du schon fertig. Läuft die Mühle wieder?
Ach Mane, alles halb so wild. Psst,… ich verrate Dir was. Habe sie gerade angelassenSo souverän, wie das bisher abgewickelt wurde, kann das nicht schief gehen.
Bei mir wäre das ganz anders verlaufen:
Mehrere Schrauben abgedreht, andere erst gar nicht auf bekommen, beim Zusammenbau fehlen ein paar wichtige Schrauben, dafür hab ich aber fünf andere über und überhaupt keinen Plan, wo die wohl hingehören könnten.
Gratulation, ich höre schon die Korken knallen.Sie läääääuft!!!!
Alle Tests mit Bravour bestanden!!!!
Stimmt, ohne meine Kleine würde ich immer noch grübeln wie ich den Motor raus bekommeGratulation, ich höre schon die Korken knallen.
Aber sei ehrlich, ohne deine Tochter wärst du aufgeschmissen gewesen...?