Nach Lichtmaschinen-Tod OP am offenen Herzen

Diskutiere Nach Lichtmaschinen-Tod OP am offenen Herzen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Murks aus Nürnberg?
Paladin124

Paladin124

Modell
R1200GS Rallye
Genau wie Du sagst. Schreibtischtäter😂😂😂. Habe aber eine technische Ausbildung.
Genaugenommen bin ich ausgebildeter Maschinschlosser. 9 Jahre als Monteur und Inbetriebnehmer, Meisterbrief und 10 Jahre als Führungskraft. 11 Jahre Fachspezialist im 3D-Druck und jetzt als Konstrukteur. Somit jetzt Schreibtischtäter😂😂😂
Sehr gut- ich wohne auch in Augsburg. Wenn bei mir mal was im Eimer ist weiß ich ab sofort wo ich mich mal melden werde :wink: :bounce:

PoldiS

PoldiS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LCI
Über meinen Arbeitgeber kann ich leider nichts sagen. 😁😁

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Bist Du schon fertig. Läuft die Mühle wieder?

Pinky

Pinky

Ich drück die Daumen. 👍
Bin mal gespannt ob die Kuppung besser packt.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
So souverän, wie das bisher abgewickelt wurde, kann das nicht schief gehen.
Bei mir wäre das ganz anders verlaufen:
Mehrere Schrauben abgedreht, andere erst gar nicht auf bekommen, beim Zusammenbau fehlen ein paar wichtige Schrauben, dafür hab ich aber fünf andere über und überhaupt keinen Plan, wo die wohl hingehören könnten. 🥴😵💫😳

PoldiS

PoldiS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LCI
So souverän, wie das bisher abgewickelt wurde, kann das nicht schief gehen.
Bei mir wäre das ganz anders verlaufen:
Mehrere Schrauben abgedreht, andere erst gar nicht auf bekommen, beim Zusammenbau fehlen ein paar wichtige Schrauben, dafür hab ich aber fünf andere über und überhaupt keinen Plan, wo die wohl hingehören könnten. 🥴😵💫😳
Ach Mane, alles halb so wild😅😅. Psst,… ich verrate Dir was. Habe sie gerade angelassen😇😇

Thema:

Nach Lichtmaschinen-Tod OP am offenen Herzen

Nach Lichtmaschinen-Tod OP am offenen Herzen - Ähnliche Themen

• BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?

BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?: Moin, ich hoffe ich nerve nicht mit dem leidigen Thema Lichtmaschine der ersten Baujahre. Ich habe dieses Jahr eine größere Reise vor (ca...
  • Lichtmaschine - zusätzliche Ladekapazität

Lichtmaschine - zusätzliche Ladekapazität: Hallo, Ich bin auf der Suche zu Informationen, wieviel elektr. Geräte (Powerbank, Drohne, Kameras, usw.) während der Fahrt an der zusätzlichen...
  • #Regler-Batterie-Lichtmaschine#

#Regler-Batterie-Lichtmaschine#: R1200GS ADV Bj 2016 Wir versuchten, den ACT-PYRENÄEN ZU fahren. Mit der beliebten roten Warnleuchte fing es an Und der wenig erhellenden Navigator...
  • Warnleuchte allgemein... Ne, doch Lichtmaschine.

Warnleuchte allgemein... Ne, doch Lichtmaschine.: Moinsen, ich bin gerade auf einer Tour im Schwarzwald unterwegs. Hab natürlich weder Handbuch noch sonst etwas mit. Suche im Netz führt nicht zur...
  • Lichtmaschine wechseln, ausbauen

Lichtmaschine wechseln, ausbauen: Hallo zusammen, kann mir jemand weiter helfen? ich muss meine Lichtmaschine wechseln, habe ABS. Nach vorne ausbauen oder muss das ganze ABS weg um...
  • Lichtmaschine wechseln, ausbauen - Ähnliche Themen

• BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?

BMW F650GS Lichtmaschine/wirklich so schlimm?: Moin, ich hoffe ich nerve nicht mit dem leidigen Thema Lichtmaschine der ersten Baujahre. Ich habe dieses Jahr eine größere Reise vor (ca...
  • Lichtmaschine - zusätzliche Ladekapazität

Lichtmaschine - zusätzliche Ladekapazität: Hallo, Ich bin auf der Suche zu Informationen, wieviel elektr. Geräte (Powerbank, Drohne, Kameras, usw.) während der Fahrt an der zusätzlichen...
  • #Regler-Batterie-Lichtmaschine#

#Regler-Batterie-Lichtmaschine#: R1200GS ADV Bj 2016 Wir versuchten, den ACT-PYRENÄEN ZU fahren. Mit der beliebten roten Warnleuchte fing es an Und der wenig erhellenden Navigator...
  • Warnleuchte allgemein... Ne, doch Lichtmaschine.

Warnleuchte allgemein... Ne, doch Lichtmaschine.: Moinsen, ich bin gerade auf einer Tour im Schwarzwald unterwegs. Hab natürlich weder Handbuch noch sonst etwas mit. Suche im Netz führt nicht zur...
  • Lichtmaschine wechseln, ausbauen

Lichtmaschine wechseln, ausbauen: Hallo zusammen, kann mir jemand weiter helfen? ich muss meine Lichtmaschine wechseln, habe ABS. Nach vorne ausbauen oder muss das ganze ABS weg um...
  • Oben