Neue Gebrauchte

Diskutiere Neue Gebrauchte im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Gemeinde Heute habe ich in Monheim die 1250 GS abgeholt von der ich schon berichtet hatte. Was soll ich sagen super Moped, optisch 1A...
VB63

VB63

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Servus Gemeinde
Heute habe ich in Monheim die 1250 GS abgeholt von der ich schon berichtet hatte.
Was soll ich sagen super Moped, optisch 1A, prima Übergabe von Seiten des Händlers.
Auf der Heimfahrt mit gut 300 Kilometer keine Probleme, die Gs läuft eigentlich noch besser wie ich mir das erhofft hatte.
Ich denke alles richtig gemacht, mit dem Moped lässt sich Südeuropa im Wortsinn erfahren.
LG Uwe

Anhänge

J

Joachim-H

Super! Und immer oben bleiben. Oben ist dort, wo der Himmel ist 😂

schlotterhaxe

schlotterhaxe

Modell
R1100GS 98-05, R1200GS 05-10, R1200GS TÜ 10-23. R1250GS Rallye 23-
Viel Spaß!!!

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
am besten auch in deinem initalen Thread dazu schreiben.

Kam raus, wie die Schäden an den Ventildeckeln entstanden sind?
Ist das Dekor original?

Wenn du mal optisch pimpen willst, mit schwarze Felgen könnte man noch aufhübschen.

VB63

VB63

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo
Der Deckel links ist leicht angedischt beim ablegen in der Werkstatt und rechts an einer Mauer angestoßen.
der Tank ist Lakiert und der Schnabel Foliert und das sieht im Original richtig gut aus.
Gibt es schwarze Alufelgen? Ich bin nicht so der Freund von Speichen Rädern, habe welche auf meiner Trude und die noch Verchromt das langt zum Putzen.

VB63

VB63

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Er behält die Alus und wird nicht optimieren da nicht notwendig :lcheln:aber danke für die Tipps.

Thema:

Neue Gebrauchte

Neue Gebrauchte - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?

Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen, mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
  • Biete Sonstiges Original BMW Teile neue und gebraucht

Original BMW Teile neue und gebraucht: Moin zusammen, Ich verkaufe neue und auch gebrauchte Original BMW Teile , für R 1200 GS LC / R1250 GS und auch für ADV Modelle, Original BMW...
  • Erledigt 2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht)

2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht): Hallo aus Schwerte! Verkaufe hier das vorgenannte Kommunikationsset, welches von mir 2 Saisons benutzt wurde, in einem einwandfreien Zustand. Die...
  • Erledigt Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert

Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert: Ich biete eine ca. 4 Jahre alte Stadler Superben II Pro in Grösse 52 an. Die Jacke wurde gerade bei Stadler frisch gereinigt und imprägniert. Alle...
  • Erledigt BMW GS Koffer und Topcase neu und gebraucht für verschiedene Modelle

BMW GS Koffer und Topcase neu und gebraucht für verschiedene Modelle: Hallo Leute, ich miste gerade meine Garage aus da ich keinen Platz mehr habe für meine Neue GS. Ich habe Einige Koffer und Topcase abzugeben da...
  • BMW GS Koffer und Topcase neu und gebraucht für verschiedene Modelle - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?

Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen, mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
  • Biete Sonstiges Original BMW Teile neue und gebraucht

Original BMW Teile neue und gebraucht: Moin zusammen, Ich verkaufe neue und auch gebrauchte Original BMW Teile , für R 1200 GS LC / R1250 GS und auch für ADV Modelle, Original BMW...
  • Erledigt 2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht)

2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht): Hallo aus Schwerte! Verkaufe hier das vorgenannte Kommunikationsset, welches von mir 2 Saisons benutzt wurde, in einem einwandfreien Zustand. Die...
  • Erledigt Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert

Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert: Ich biete eine ca. 4 Jahre alte Stadler Superben II Pro in Grösse 52 an. Die Jacke wurde gerade bei Stadler frisch gereinigt und imprägniert. Alle...
  • Erledigt BMW GS Koffer und Topcase neu und gebraucht für verschiedene Modelle

BMW GS Koffer und Topcase neu und gebraucht für verschiedene Modelle: Hallo Leute, ich miste gerade meine Garage aus da ich keinen Platz mehr habe für meine Neue GS. Ich habe Einige Koffer und Topcase abzugeben da...
  • Oben