Carpuride 502bs mit BMW Steuerrad bedienen

Diskutiere Carpuride 502bs mit BMW Steuerrad bedienen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich verzweifele langsam an meinem Verstand. Kann einfach es mit BMW R1300GS nicht verbinden. Habe es per Wlan verbunden, da es via...
S

Sakius

Themenstarter
Hallo, ich verzweifele langsam an meinem Verstand. Kann einfach es mit BMW R1300GS nicht verbinden. Habe es per Wlan verbunden, da es via bluetooth mit dem BMW nicht zu verbinden geht. Wie kann ich die Verbindung herstellen sodass ich es mit dem Steuerrad benutzen kann.
Habe schon x mal die Bedienungsanleitung gelesen und ausprobiert aber es will einfach nicht.
Was mache ich falsch. Es ist ja direkt mit dem BMW Adapter verbunden. Wo kann ich auf dem BMW Menü auf Carpuride zugreifen?

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Hi Sakius
du musst gar nichts mit der R1300GS verbinden. Wenn du das Carpuride eingesteckt hast, musst du an der GS ein paar Sekunden oben auf den Menu Schalter drücken, damit es auf dem TFT von TFT auf NAV umschaltet. Dann sollte das Steuerrad, wie du es nennst, funktionieren. Das Handy verbindest du mit dem Carpuride, das Interkom mit dem Handy und der Audioausgang auf dem Carpuride stellst du auf iPlay/Auto. Das ist alles.
K6 beim ersten Bild und 1 beim zweiten.

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Gruss Para

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sakius

Themenstarter
Hi Sakius
du musst gar nichts mit der R1300GS verbinden. Wenn du das Carpuride eingesteckt hast, musst du an der GS ein paar Sekunden oben auf den Menu Schalter drücken, damit es auf dem TFT von TFT auf NAV umschaltet. Dann sollte das Steuerrad, wie du es nennst, funktionieren. Das Handy verbindest du mit dem Carpuride, das Interkom mit dem Handy und der Audioausgang auf dem Carpuride stellst du auf iPlay/Auto. Das ist alles.
K6 beim ersten Bild und 1 beim zweiten.
Gruss Para
Super vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Habe ich richtig verstanden, ich muss nur den Menu Schalter oben drücken und es schaltet sich automatisch dann ein.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Ja, sobald auf dem TFT NAV steht, kannst du das Carpuride mit dem Steuerrad bedienen. Von der GS musst du keine andere Verbindung zum Carpuride machen, weder Bluetooth noch WLAN.

Thema:

Carpuride 502bs mit BMW Steuerrad bedienen

Carpuride 502bs mit BMW Steuerrad bedienen - Ähnliche Themen

• BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkten BMW Integration (OBD Daten und...
  • Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...
  • Carpuride Navi App

Carpuride Navi App: Hallo zusammen. Wollte mal fragen mit welcher Navi App ihr euer Carpuride W702 BS betreibt.Ich habe ein Android Smartphone.Danke für eure Tips u.Hilfe
  • Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle

Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben, wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt. Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
  • Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle - Ähnliche Themen

• BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkten BMW Integration (OBD Daten und...
  • Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...
  • Carpuride Navi App

Carpuride Navi App: Hallo zusammen. Wollte mal fragen mit welcher Navi App ihr euer Carpuride W702 BS betreibt.Ich habe ein Android Smartphone.Danke für eure Tips u.Hilfe
  • Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle

Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben, wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt. Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
  • Oben