Andi#87
Well Done
ThxWell Done
Hallo Markus,Hallo Poldi
Super Arbeit. Frage: Wieso die Kupplung gewechselt? Nach meiner Erfahrung wird da soviel Öl durchgespühlt, dass eine Abnutzung fast nicht stattfindet. Zusätzlich kann die Kupplung ja schnell bei eingebautem Motor gewechselt werden.
Die Spannfeder im Lamellenpaket ist bei allen drei von mir geöffneten Kupplungen ohne Funktion. Das hätte ich auch noch korrigiert.
Lg
markus
p.s. das sollte ausrückfeder und distanzscheibe heissen.
Dann wickel mal einen Eisendraht rum und lass dich inspirierenAlso bei mir hat noch nie jemand einen Magnet benutzt, um mich zu erregen…
Kommt noch. Aber nicht selber. Ich habe da einen Kumpel, der wickelt auch große Motoren. Den frage ich mal nach dem Grund des Ausfalls und was dabei die Lessons-Learnd daraus ist. Und ob er sie wieder wickeln kann. für die ReserveDas war wirklich das beste was ich hier bis jetzt gesehen habe. Absolut Hut ab und danke für die Doku!!
Nebenbei: Mich hätte es jetzt nicht gewundert, wenn du den Generator noch selbst neu gewickelt hättest
Warum kam mir wohl der Verdacht dazuKommt noch. Aber nicht selber. Ich habe da einen Kumpel, der wickelt auch große Motoren. Den frage ich mal nach dem Grund des Ausfalls und was dabei die Lessons-Learnd daraus ist. Und ob er sie wieder wickeln kann. für die Reserve