Must-Have Zubehör für R1250GSA

Diskutiere Must-Have Zubehör für R1250GSA im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja. Das sagt aber doch schon alles über die Qualität von diesem Chinateil......
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.205
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ja. Das sagt aber doch schon alles über die Qualität von diesem Chinateil......
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.176
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Nehmt bitte keine 10.1 Schraube, damit wird es nichts. 10.8 darf es schon sein. :cool:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.176
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Tatsächlich. 10.9 soll es sein? 10.1 oder irgendwas .1 ist mir halt noch nicht untergekommen, wäre auch blöd, wenn die Streckgrenze so niedrig ist.
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.405
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Spielt eigentlich keine Rolle, wenn das Deine Vorstellungskräfte übersteigt. Der Herr Ilmberger fertigt in seine Hinterradabdeckungen ebenfalls eine Kennzeichnung (KBA-Abnahmenummer?) ein. Kann man ja verstehen, tut er sicherlich, weil er Spaß daran hat.
Wobei die Nummer nicht verhindert hat, dass meine Ilmberger-Karbon-Hinterradabdeckung sich bei Tempo 160 zwischen Heckrahmen und Hinterreifen verkeilt hat, um dann mit explosionsartigem Knall irgendwo hinzufliegen. (hab sie nicht wiedergefunden) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.389
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Mein Lehrmeister hat mir mal gesagt, an dem 6er Nagel kannst ne Sau aufhängen, des hebt scho :lalala:
 
H

Huebrator

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
125
Wobei die Nummer nicht verhindert hat, dass meine Ilmberger-Karbon-Hinterradabdeckung sich bei Tempo 160 zwischen Heckrahmen und Hinterreifen verkeilt hat, um sich dann mit explosionsartigem Knall irgendwo hinzufliegen. (hab sie nicht wiedergefeunden) :)
Siehste und außer einem Knall ist nix wirklich passiert, ein reiner Kunststoff wäre sicher zerbröselt.
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.389
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Naja das Carbon Zeuch ist extrem hart, wenn das splittert gibt das extrem spitze harte scharfe Stücke. Sowas möchte ich nicht im Körper stecken haben. Daher würd ich zb. niemalsnie Handprotektoren etc. Vorne aus Carbon anbauen.
 
Thema:

Must-Have Zubehör für R1250GSA

Must-Have Zubehör für R1250GSA - Ähnliche Themen

  • Sizilien, Hoteltips und must see gesucht

    Sizilien, Hoteltips und must see gesucht: Hallo zusammen, kurzentschlossen nach Sizilien aufgebrochen und heute angekommen. Hat jemand Hotelstips und welche Strecken bzw. Orte sollte man...
  • BMW Alu Koffer Must Have !!!!!!!!!!!!!?

    BMW Alu Koffer Must Have !!!!!!!!!!!!!?: Hallo Leute, HALLO BMW, wie im Titel zu lesen vermisse ich schmerzlich die BMW Alukoffer mit Beladung von oben. Kann doch nicht sein, dass BMW...
  • BMW GS Must have Zubehör...

    BMW GS Must have Zubehör...: Tach auch, welches Zubehörteil ist für euch elementar wichtig beim Fahren? HelmIntercom? Navi? Kofferinnentaschen? Topcasebeleuchtung? Schal...
  • Das coolste must have Zubehör aller Zeiten

    Das coolste must have Zubehör aller Zeiten: Ein Topcase mit diversen Gadget find ich cool Und da passt sogar der Helm mit rein :) https://www.kickstarter.com/projects/1572645877/wheelrider
  • Must Have Zubehör für die GS

    Must Have Zubehör für die GS: Ich beginne mal eine Liste mit unbedingt notwendigem Zubehör für die GS. :) In diesem Fall bin ich in England fündig geworden. Das Teil passt...
  • Must Have Zubehör für die GS - Ähnliche Themen

  • Sizilien, Hoteltips und must see gesucht

    Sizilien, Hoteltips und must see gesucht: Hallo zusammen, kurzentschlossen nach Sizilien aufgebrochen und heute angekommen. Hat jemand Hotelstips und welche Strecken bzw. Orte sollte man...
  • BMW Alu Koffer Must Have !!!!!!!!!!!!!?

    BMW Alu Koffer Must Have !!!!!!!!!!!!!?: Hallo Leute, HALLO BMW, wie im Titel zu lesen vermisse ich schmerzlich die BMW Alukoffer mit Beladung von oben. Kann doch nicht sein, dass BMW...
  • BMW GS Must have Zubehör...

    BMW GS Must have Zubehör...: Tach auch, welches Zubehörteil ist für euch elementar wichtig beim Fahren? HelmIntercom? Navi? Kofferinnentaschen? Topcasebeleuchtung? Schal...
  • Das coolste must have Zubehör aller Zeiten

    Das coolste must have Zubehör aller Zeiten: Ein Topcase mit diversen Gadget find ich cool Und da passt sogar der Helm mit rein :) https://www.kickstarter.com/projects/1572645877/wheelrider
  • Must Have Zubehör für die GS

    Must Have Zubehör für die GS: Ich beginne mal eine Liste mit unbedingt notwendigem Zubehör für die GS. :) In diesem Fall bin ich in England fündig geworden. Das Teil passt...
  • Oben