Andi#87
Ja. Das sagt aber doch schon alles über die Qualität von diesem Chinateil......
Nö, tuts nicht.Ja. Das sagt aber doch schon alles über die Qualität von diesem Chinateil......
Ach lassen wirs. Ihr habt Recht und ich meine Ruhe.Erst über "German Angst" lästern, aber Schrauben tauschen...
Knapp daneben ist auch vorbei? Eine beliebige Tabelle zu den erhältlichen Festigkeitsklassen besagt: Belastbarkeit von Schrauben (Tabelle) – JUMBONehmt bitte keine 10.1 Schraube, damit wird es nichts. 10.8 darf es schon sein.
Wobei die Nummer nicht verhindert hat, dass meine Ilmberger-Karbon-Hinterradabdeckung sich bei Tempo 160 zwischen Heckrahmen und Hinterreifen verkeilt hat, um dann mit explosionsartigem Knall irgendwo hinzufliegen. (hab sie nicht wiedergefunden)Spielt eigentlich keine Rolle, wenn das Deine Vorstellungskräfte übersteigt. Der Herr Ilmberger fertigt in seine Hinterradabdeckungen ebenfalls eine Kennzeichnung (KBA-Abnahmenummer?) ein. Kann man ja verstehen, tut er sicherlich, weil er Spaß daran hat.
Siehste und außer einem Knall ist nix wirklich passiert, ein reiner Kunststoff wäre sicher zerbröselt.Wobei die Nummer nicht verhindert hat, dass meine Ilmberger-Karbon-Hinterradabdeckung sich bei Tempo 160 zwischen Heckrahmen und Hinterreifen verkeilt hat, um sich dann mit explosionsartigem Knall irgendwo hinzufliegen. (hab sie nicht wiedergefeunden)