Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Da ist wirklich einiges dabei, das für mich durchaus sinnvoll und interessant klingt
Ich habe allerdings schon bemerkt, dass ich bei derart umfangreichen Zubehörmöglichkeiten einfach nach und nach kaufen und anbauen werde.
Ich denke, es wäre noch sinnvoll zu wissen, welches Modell / Style du hast.
Zubehör gibt es reichlich. Tankpad/Folie ist sinnvoll, muss aber sagen, habe für meine TB noch nix gefunden, was mir gefällt in einfach schwarz.
Ich habe die R1250GSA Rallye Bj. 24. Das ist die mit den grauen Tankseitenflächen und der blauen Tankabdeckung (siehe mein Profilbild)
Gestern Abend habe ich mir mal bei Wunderlich ein Tankfolienset (ich weiß, recht teuer.. aber ich habe die Hoffnung, dass es mir wirklich ewig hält und mochte den Gedanken, dass dieses keine Klebstoffe enthält, die mir die Tankabdeckung verfärben können) und ein mattes Panzerglas fürs TFT bestellt. Der Vorteil der Folie ist in meinen Augen, dass sie das Design eben nicht verändert. Jetzt wird noch bei meinem Freundlichen das Rückenpolster fürs Alu-Topcase bestellt und dann werde ich erstmal die ersten Kilometer ab Donnerstag abfrühstücken und ggf. weitere finanziell belastende Entscheidungen treffen
Wie sich meine Käufe bewähren, besonders die Tankfolie, und wie sich die Anbringung gestaltet, kann ich bei Interesse gerne berichten! Lasst es mich wissen
Die Links zu den Produkten musste ich leider aus dem Beitrag entfernen, das lässt das Forum anscheinend erst ab 5 Beiträgen zu und ich bin ja noch recht jungfräulich