G
Gast 57915
- Dabei seit
- 28.11.2020
- Beiträge
- 1.423
Kompensation des einen durch das andere?
Meine Duc´s machten zum Glück kein Zicken, sodass ich gern wieder eine im Stall hätte. Nur liegt meine Präferenz derzeit beim Offroadfahren und dafür ist die Diva am Ende zu schaden und auch zu empfindlich. Die mal eben kurz abgelegt, dann wird es gleich recht teuer.haha, ist ja ein bei Ducati bis dato komplett unbekanntes Phänomen, kann ja in der Serie gar nicht mehr passieren.
Nicht falsch verstehen, bin großer Ducati Fan, hatte selber L-Twins und das sehr gerne. Aber selbst bei dem ausgereiften Traktormotor gab es Zicken. Hatte ich aber auch schon bei einer LC8 der ersten Serien, da lag das aber am Anlasser Freilauf und wurde nachgebessert
Jau, wenn ich so die in die Verkleidung integrierten Blinker sehe, dann möchte ich die nicht auf die Seite legen.Meine Duc´s machten zum Glück kein Zicken, sodass ich gern wieder eine im Stall hätte. Nur liegt meine Präferenz derzeit beim Offroadfahren und dafür ist die Diva am Ende zu schaden und auch zu empfindlich. Die mal eben kurz abgelegt, dann wird es gleich recht teuer.
Die sind da aber definitiv besser aufgehoben, als in den zerbrechlichen Handschützern vorher. Mit Sturzbügel ist die Seite doch recht gut geschützt.Jau, wenn ich so die in die Verkleidung integrierten Blinker sehe, dann möchte ich die nicht auf die Seite legen.
Bei fahrerischem Unvermögen bringen auch 200PS nichts, es wird nur deutlicher!Kompensation des einen durch das andere?
Ja, das stimmt auch wieder. Bügel sollten da dran, wenn es offroad gehen soll.Die sind da aber definitiv besser aufgehoben, als in den zerbrechlichen Handschützern vorher. Mit Sturzbügel ist die Seite doch recht gut geschützt.
psychologisch interessant, dass dir das auffälltPsychologisch spannend ist auf jeden Fall, wie oft in diesem Forum das Bedürfnis vorhanden ist, fahrerisches Unvermögen zu thematisieren.
Uns Ledert keiner ab! Da hilft uns die Stückzahl von 25 Mio verkauften GSen. Hast endlich mal eine überholt, fährst du gleich auf die nächste auf. Es wird immer eine vor Dir fahren! Wenns schlecht läuft auch mal 10 schwarze GSen hintereinander. Da weisst dann nicht mehr wo vorne und hinten ist.Aber nur so lange, bis die GS abgeledert ist......
Uns egal- an der nächsten Tanke fahren wir wieder an der V4 vorbeiAber nur so lange, bis die GS abgeledert ist......
Was auf entsprechendem Geläuf zu beweisen wäre ....Aber nur so lange, bis die GS abgeledert ist......
Für dies gefahren Strecken ist die V4 aber schon "etwas" Übermotorisiert oder ?Also die Italiener...