M
Mitglied 57320
Gast
Und wieder einmal wird ein Thread mit Umweltdiskussionen kaputt diskutiert. Schade.
Warum kaputt diskutiert? Es geht hier doch um die MV4 und wenn der Hersteller einen aussergewöhlichen hohen CO2 Ausstoß angibt, kann und sollte man neben PS und Fahrleistungsdaten auch darüber diskutieren!Und wieder einmal wird ein Thread mit Umweltdiskussionen kaputt diskutiert. Schade.
Wozu sind diese "Tests" denn da, wenn man sich keine Meinung bilden soll?Dann wäre diese wenigstens fundiert. So springen alle auf den Zug auf, oh Gott oh Gott, das Ding frisst zu viel.
Ich glaube nicht, dass Ducati und gerade, unter der Regie von Audi, ein Spritt fressendes Monster auf den Markt bringen würden.
Als Motorradfahrer kann man nicht noch blöder Argumentieren. Und wenn die GS (116g) auch mehr wie der hervorgehobene eigene Wagen emittiert, na dann sollte man doch bitte damit aufhören. Oder ruhig sein.Würde mein Auto 162 g/km emittieren ,würde ich es wegschmeissen! (meiner braucht 109 g/km und das als flotter Benziner)
Was tolles Pflanzenwachstum mit globaler Klimaerwärmung zu tun hat (Pflanzen mögen warm und CO2 ist deren Dünger, doch irgendwann ist mal Feierabend für Nichtpflanzen, so Eisbären zum Beispiel, oder Küsten- und Inselbewohner...)) , sollte auch der simpelst denkende Mensch verstehen.
Als Aquarianer verwende ich auch CO2-Düngung.trotzdem kaufe ich mir kein Saufkiste, alleine meines Geldbeutels wegen.
Wenn der Begriff "protzt" fällt, ist das durchaus "angiften".Ich gifte hier auch keinen an, der mit Verbräuchen von 10 Litern und mehr protzt.
zumal es hier um ein wahrscheinlich ziemlich g...es Motorrad geht.Warum muss das in diesem Forum immer gleich so eskalieren? Egal in welchen Thread man schaut...
Weil solche Tests den alltäglichen Umgang nicht widerspiegeln. Außer man legt selber ständig auch so ne lebensverneinende Fahrweise an den Tag.Wozu sind diese "Tests" denn da, wenn man sich keine Meinung bilden soll?
Hat nix mit "oh Gott oh Gott" zu tun und niemand redet hier von einem "Spritt fressendem Monster".
Aber mir sind 8l Verbrauch auch deutlich zu viel, selbst wenn es real 7-7,5l werden.
haha, ist ja ein bei Ducati bis dato komplett unbekanntes Phänomen, kann ja in der Serie gar nicht mehr passieren.Zweimal starb der Motor beim Ausrollen nämlich ab. Laut Ducati dürfte das der Tatsache geschuldet sein, dass es sich um ein noch nicht perfekt abgestimmtes Vorserienmodell handelte
irgendwie muss man sich das so hinreden, dass man keine haben will. Spätestens wenn der erste Test schreibt, dass man mit dem Gerät ne Gs im kurvigen Geläuf abledert, sind alle Verbräuche vergessen und man versetzt Gs und die Oma um ne Multi zu bekommen.Ihr müsst aus einem Spaßgerät nicht immer gleich eine Doktorarbeit machen, meine lieben Freunde der Beschleunigung!
Ein Abledern liegt in der Regel am Humankapital, weniger am Material.irgendwie muss man sich das so hinreden, dass man keine haben will. Spätestens wenn der erste Test schreibt, dass man mit dem Gerät ne Gs im kurvigen Geläuf abledert, sind alle Verbräuche vergessen und man versetzt Gs und die Oma um ne Multi zu bekommen.
Immer schon, wissen nur die wenigstenEin Abledern liegt in der Regel am Humankapital, weniger am Material.