Hallo Leute. Mein Saisonstart verlief heute extrem bescheiden. Eigentlich fing alles ganz gut an.
Das war eigentlich für den Bank-Thread gedacht:
Anhang anzeigen 759163
Hier habe ich in der Kapelle noch eine Kerze angezündet. Beistand von oben soll ja zumindest nicht schaden
Anhang anzeigen 759164
Kurze zeit später kommt im Deutsch-Luxemburgischen Grenzgebiet diese Stelle:
Anhang anzeigen 759165
Ich habe den Dreck und Schmier schon vor dem Schild gesehen und war wirklich entsprechend langsam unterwegs. Es hat nichts genützt: Mit einem Ruck zieht es mir die Multi unter dem Hintern weg. Ich knalle schön auf die rechte Seite, die Helite E-Turtle löst vor dem Aufprall zuverlässig aus und dann liege ich da. Eingezwängt in den Airbag und trotzdem stechender Schmerz in den Rippen. Schnell die Schnallen der Weste gelöst und ab auf die Beine. Die Multi hat jetzt ein paar Kampfspuren, die wahrscheinlich recht teuer werden. Bin dann nach etwas Atempause direkt nach Hause gefahren und als das Adrenalin abgebaut war, wurden die Schmerzen doch eher heftig. Also ab ins Krankenhaus: 6. und 7. Rippe gebrochen aber kein Pneumothorax. Schmerzmittel rein und wieder nach Hause.
Jetzt hock ich hier und habe drastische Zweifel an mir, weil ich nicht wirklich weiß was ich falsch gemacht habe. Die erste richtige Ausfahrt mit der neuen Rally endet maximal bescheiden.
Anhang anzeigen 759168Anhang anzeigen 759169