Juescho
- Modell
- 1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
Kommt Eurer Konstellation sehr nahe, aktuell 63/57 ...Wie hast Du das geschafft und darf ich nach der Alterstruktur fahren?

Meine Frau war/ist eine geniale Sozia, auch oder weil sie mit dem alten 4er Führerschein mit 16 eine 80er Honda gefahren ist. Leider den 1er nicht mitgemacht ... Auto, Beruf, Kinder, Haus, Schulden .. das Übliche.
Zufällig habe ich vor ca. 4 Jahren einen Artikel iwo gelesen, dass es mit der EU-Führerscheinregelung möglich ist nur mit einer praktischen Fahrprüfung den A2-Schein zu machen ... sofern, glaube ich mich zu erinnern, 4er vor 1984 gemacht. Die Rückfrage diesbzgl. an eine Fahrschule hat das bestätigt.
Der Virus war eingefangen, es nahm seinen Lauf .... eine kleine 5 Km Ausfahrt mit dem Mokick des Nachbarn ... ein WE mit einer geliehenen 125 Honda ... 4 Fahrstunden ... Prüfung ... Stolz wie Bolle ... neue Rebel 500 ... 17 tsd. Km in 2 Jahren ... dann wieder Prüfung ... A ... Bingo ... jetzt Rebel 1100 ... auch schon wieder 8 tsd. Km ... nur geil.
Natürlich war am Anfang der neuen Karriere Geduld meinerseits gefragt, der Stolz auf meine Frau und der Erfolg schlussendlich hat den Aufwand mehr als gerechtfertigt.
Zuletzt bearbeitet: