G
Gast 61523
Gast
Yep.Tatsächlich?
Yep.Tatsächlich?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?Das ist doch genau wie mit den Vegetariern die Ledersitze im Auto haben.
Meint ihr bei der Herstellung des Stromes werden keine Abgasse produziert oder bei der Herstellung des eigentlichen Autos.
Oder es ist umweltbewusst die kleinen Kinder in Afrika nach den Rohstoffen für eure Akkus buddeln zu lassen.
Das ist alles Grüne Augenwischerei.
Hoffe wenigstens das alle E-Auto Fahrer heute kein Feuerwerk machen denn der Feinstaub der da entsteht, mein lieber Scholle.
Aber Hauptsache das eigene Gewissen ist beruhigt.
Wann auch immer bei Dir "Mitte 20" gewesen sein mag, die Kiddies, die HEUTE Mitte 20 sind haben doch ganz andere Möglichkeiten, Informationsquellen, finanzielles Backup (Familie - Babyboomer, Erben) und bekommen doch tagtäglich auf Twitter, YT, Insta, etc. vorgelebt, was man alles machen könnte.Keine Ahnung was ihr so alle mit Mitte 20 angestellt habt, aber ich hatte zu der Zeit noch überhaupt keinen Plan vom Leben.
Klingt gut, aber ich würde das StartUp nicht so erhöhen. Ist kein Qualitätssiegel. 90% der Garagenbuden verbrennen nur Geld und das System funktioniert nur gut in einem Markt mit laschen Kündigungsschutz und Kapitalgebern mit tiefen Taschen und langem Atem... jetzt beruflich in einem Start Up...
Guten Morgen lieber DreasDakar,Dass die Antworten auf die Frage hier in diesem Forum einseitig sind, überrascht mich nicht. Aber dass es zeitgemäße und weniger zeitgemäße Motorradfahrer gibt , auha.
Dann lieber JUG, wundere Dich nicht, wenn Nicht-Motorradfahrer unser Hobby gern auf den Prüfstand stellen.
Ganz früher waren das tatsaechlich Abenteuer und Sprösslinge der Aristokratie, dann kamen die Hippies. In der Anzahl aber recht überschaubar.Früher war ein junger Erwachsener auf Weltreise ein Hippie, ein Held, ein Macher und Draufgänger.
Heute ist er Umweltverschmutzer mit einem sehr schlechten CO2 footprint.
Aber nur laut Ansicht der heutigen Rentner.Früher war ein junger Erwachsener auf Weltreise ein Hippie, ein Held, ein Macher und Draufgänger.
Heute ist er Umweltverschmutzer mit einem sehr schlechten CO2 footprint.
Lass die Leute doch einfach machen was sie wollen.Ich sähe diese verzogenen Gören (m/w/d) lieber min. 2 Jahre in einem Dienst an der Gesellschaft.
NöAber nur laut Ansicht der heutigen Rentner.
Immer diese Vorurteile.......Aber nur laut Ansicht der heutigen Rentner.
Nicht nur Du.Ich kann bei manchen Kommentaren hier im Thread/Forum, wenn es um die heutigen jungen Menschen geht, ohnehin nur hoffen, dass die Ersteller keine eigenen Kinder oder Enkel haben. Hätte mein Opa/Vater solche Ansichten in meiner Jugend über mich geäußert, hätte ich mit erhobenem Mittelfinger weitere Familienbesuche verweigert.
Ich denke nicht das die Uhren da in Norddeutschland anders ticken.Ich bin froh, dass ich die heutige Jugend bei Weitem nicht so schlecht erlebe wie dies hier teilweise beschrieben wird. Im Gegenteil. In vielen Punkten sind diese vernünftiger und weiter als z. B. ich im gleichen Alter.
Gottseidank ticken hier im tiefen Norddeutschland die meisten Uhren scheinbar etwas anders als in anderen Regionen!?
ich möchte dieses Thema Nord-Süd nicht weiter vertiefen. Dennoch sehe ich einige Strukturunterschiede. Überall gibt es Brennpunkte und ich kenne z. B. einige Großstädte, quer durch D, relativ gut. Hier im Norden z. B. Hamburg, dort habe ich einige Jahre gelebt und gearbeitet.Ich denke nicht das die Uhren da in Norddeutschland anders ticken.
Alles eine Sache der persönlichen Einstellung zum Alter und wie man sich gibt.Irgendwie ist man für die mit 60 doch ein Alter Sack den man auf das Mopped heben muss.
das ist nach zwei Kurven erledigt. 60 Jahre, päh, Jungspund.Irgendwie ist man für die mit 60 doch ein Alter Sack den man auf das Mopped heben muss.