Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Der Designer wurde knapp vor Beendigung seiner Zeichnungen gekündigtIrgendjemand hat da Teile des Motorrads über dem Hinterrad gestohlen
Sicher, dass Du nicht im falschen Forum bist?Die Rivale gefällt mir viel besser als diese Brutale mit abgebrochenem Schwanz.
Warum?Sicher, dass Du nicht im falschen Forum bist?
pardon, siehs als nicht geschrieben anWarum?
auf der Brutale 800 fühlst du dich wie die Abrißbirne, die gerade von Miley Cyrus geleckt wirdDer Designer wurde knapp vor Beendigung seiner Zeichnungen gekündigt
saugeiles Video, ich fand allerdings die ersten Monster designmäßig harmonischer. die dürfte allerding brutal gehen.Ducati Monster 1200 Video
War das nicht auf der Nuda so?auf der Brutale 800 fühlst du dich wie die Abrißbirne, die gerade von Miley Cyrus geleckt wird
Ist zwar OT und gehört hier nicht hin, ist aber absoluter Schwachsinn. Zum Glück sind ca 90% der getöteten Zweiradfahrer selbst schuld. Wenn es so wäre dass 60% Fremdverschulden ist würde ich mich nicht mehr trauen mit dem Moped zu fahren. So habe ich es allerdings selbst unter Kontrolle.Vorgestern in der Zeitung gelesen (war eine Vorschau zur Motorrad-Messe in Zürich) dass bei den Kollissionen zwischen Autos und Motorrädern die Automobilisten zu 60% die Schuld tragen. Hab das zwar schon immer vermutet, aber jetzt ist's gedruckt. Ich kauf mir einen Nautilus!
das wiederum ist falsch, bei 71% aller Unfällen zwischen Auto und Motorrad tragen eindeutig Autofahrer die Schuld. hier werden allerdings nur die Unfälle berücksichtigt, die keine Alleinunfälle der Motorradfahrer sind (das sind wiederum 18% der gesamten Motorradunfälle)Ist zwar OT und gehört hier nicht hin, ist aber absoluter Schwachsinn. Zum Glück sind ca 90% der getöteten Zweiradfahrer selbst schuld. Wenn es so wäre dass 60% Fremdverschulden ist würde ich mich nicht mehr trauen mit dem Moped zu fahren. So habe ich es allerdings selbst unter Kontrolle.
(Daten stammen aus einer Unfallanalyse aus AT von 2003-2012.)