Dutchgit
BOAH EH !
Mit oder ohne Kardan?LBitte Yamaha eine 180kg Zweizylinder Enduro in XTZ TenereOptik mit dem Motor und ich kaufe!
Gewicht fahrbereit: 302 kg. Mein lieber Scholli.Sehe gerade das hier auf 1000ps.at:
Modellnews: Harley Low Rider 2014 - 1000ps.at
Neue LowRider, für mich ein sehr hübsches Bike. Gleiche Preisklasse wie die NineT, und sicher auch eine ähnliche Zielgruppe. Mir persönlich gefällt die LowRider optisch besser, aber ich habe mich ja schon öfter als Harley Toleranter geouted.
Frank
Gewicht fahrbereit: 302 kg. Mein lieber Scholli.
AbendGewichtsangabe - Fahrergewicht = reines Fahrzeuggewicht ?
Und dann wären wir bei etwa 225 Kg nur der Töff.
Josef
Hä?Gewichtsangabe - Fahrergewicht = reines Fahrzeuggewicht ?
225kg für eine Harley? Mal davon abgesehen, dass deine Berechnung des Gewichts in Fahrbereitschaft falsch ist, hätte dich dein Ergebnis schon stutzig machen müssen. Das ist so, als wenn du die GS nach 350km volltankst und nur einen 10er zahlen sollst.Gewichtsangabe - Fahrergewicht = reines Fahrzeuggewicht ?
Josef
So viel Alkohol kann ich nicht konsumieren als dass ich sie mir schön trinken könnte.Und wenn du vollgetankt bist?
Du meinst, wie vollgetankt du bist. Manche Frauen muß man "schön trinken"Leergewicht ? Wikipedia
Bei Harleys gehts mir wie mit Frauen: Sind sie schwerer als 100kg finde ich sie nicht mehr s.e.x.y, egal wie vollgetankt sie sind.