Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also doch Schiffshupe! Dankeschön für die Ergänzung, Tiger.
T

TomLaker

Modell
LC-GSA und K1300R
saugeiles Video, ich fand allerdings die ersten Monster designmäßig harmonischer. die dürfte allerding brutal gehen.

@Tom Laker
leider ist das mit Öhlins nicht so einfach, wie die Husky Nuda R zeigt. Da ist das Öhlins einfach schlecht abgestimmt.
Das ist wohl wie immer im Leben, durch falsche Abstimmung kann man Potentiale verschenken. Und die Nuda war auch etwas schnell hingeworfen. Hatte in vielen meiner Maschinen nach 1 bis 2 Jahren das Serienfahrwerk gegen Öhlins getauscht und immer einen erheblichen Vorteil verspürt.

G

Gast 32829

Gast
aber die Zahlen haben sich laut ifz nicht groß verändert.
Der Tiger hat schon recht, die Zahlen stimmen auch heute noch ziemlich genau.
Bei uns trägt auch je nach Statistik in mindestens 65 % der "Fälle" der Autofahrer die Schuld.

Wünsche eine Kontaktfreie Saison
Josef

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Nicht unpraktisch, aber dies...

Eine "atemberaubende Innovation"

...zu nennen ist schon etwas übertrieben.
Ähnlich schön stelle ich mir Alice Schwarzer morgens früh um 06.00 Uhr nach einer durchzechten Nacht vor. :help:

Foo'bar

Foo'bar

Ich glaube dass es hier auf Schönheit am wenigsten ankommt. Das ist eher eine Unimog auf zwei Rädern.

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hier der erste offizielle Prospekt zur GasGas Cami mit 250 ccm, 28 PS und einem Preis von angebl. 5000€ direkte Konkurrenz zur KTM Freeride.

http://www.gasgasmotos.es/uploads/motos/cami/PressKit_EC_CAMI_2014_eng.pdf

übrigens kauft GasGas grad im großen Stil die "alten" bereits produzierten Motoren aus dem Husqvarna-werk in Varese auf, das sind die Motoren, die noch unter BMW-Regie gebaut wurden und dort seitdem auf Halde liegen.

marss73

marss73

Modell
GTS 300, Africa Twin
Zuletzt bearbeitet:
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Versteht jemand, warum dieser Honda Integra Maxiscooter als "Batman Edition" 3000 EUR mehr kosten soll als die Basisvariante? Ist es die klappbare Sitzbank oder sind es doch eher die bunten LEDs im Cockpit?

:facepalm: Martin
Es ist die von der F-117 abgeschaute Stealth-Technologie, die so auf den Preis schlägt. Dafür ist man aber für Radarkontrollen unsichtbar ;)

S

sprinter

Die haben den demographischen Wandel bei dem Moped mit der Rückenstütze berücksichtigt. Da kommt sicherlich noch eine Steigerung nach wie bei der BMW GS > ADV...........NM4 SR

SR steht dann für SeitenRäder. Diese Serie wird dann anstatt der Gehhilfe oder auch AOKchopper gefahren......grins......lol

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Norton Domiracer, wenn der die Kiste anwirft, drückts mir zwar nicht die Nüsse ab, es wird aber trotzdem eng

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Oben