Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS
Diskutiere Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
FinallyGS
Themenstarter
steffl08
TaunusGS
Ich hab zwar nicht diese von deinem Link, bin aber mit dem Spritzschutz von Maier USA sehr zufrieden.
Vor allen Dingen schützt er noch das Federbein.
Spritzschutz Kotflügel für BMW R 1250 GS / Adventure, 69,95 €
Der scheint aber bei Neueren nicht zu passen.
„…
Spritzschutz Kotflügel für BMW R 1250 GS / Adventure alle Modelle und alle Baujahre bis 2019…“
Thema:
Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS
Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander,
wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)?
Komfortsitzbank...
Erfahrungen Touratech Fresh Touch: Wahrscheinlich der x-te Thread zum Thema.
Aber vielleicht ist es sinnvoll, zu sammeln, sonst wird man ja irre.
Also: ich bin 190 und wiege je nach...
Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS: Moin Moin,
ich stehe vor der Entscheidung, mir eine extra hohe Sitzbank zu kaufen.
Die einteilige Touratech Sitzbank ist mit nochmal 1 cm mehr...
Erfahrung mit Touratech Komfortsitzbank hoch: Hallo zusammen!
Ich weiß, jeder Arsch ist anders. 😉
Aber vielleicht möchte doch jemand seine Erfahrung mit dieser Sitzbank teilen...
Tieferlegungsfedern mit Hyperpro/Touratech Erfahrungen?: Hallo Leute, ich interessiere mich für eine kmpl. Tieferlegung mit Hyperpro Federn, welche auch über Touratech vertrieben werden. Es müssen die...
Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander,
wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)?
Komfortsitzbank...
Erfahrungen Touratech Fresh Touch: Wahrscheinlich der x-te Thread zum Thema.
Aber vielleicht ist es sinnvoll, zu sammeln, sonst wird man ja irre.
Also: ich bin 190 und wiege je nach...
Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS: Moin Moin,
ich stehe vor der Entscheidung, mir eine extra hohe Sitzbank zu kaufen.
Die einteilige Touratech Sitzbank ist mit nochmal 1 cm mehr...
Erfahrung mit Touratech Komfortsitzbank hoch: Hallo zusammen!
Ich weiß, jeder Arsch ist anders. 😉
Aber vielleicht möchte doch jemand seine Erfahrung mit dieser Sitzbank teilen...
Tieferlegungsfedern mit Hyperpro/Touratech Erfahrungen?: Hallo Leute, ich interessiere mich für eine kmpl. Tieferlegung mit Hyperpro Federn, welche auch über Touratech vertrieben werden. Es müssen die...