Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS
Diskutiere Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
FinallyGS
Themenstarter
Thema:
Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS
Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander,
wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)?
Komfortsitzbank...
Erfahrungen Touratech Fresh Touch: Wahrscheinlich der x-te Thread zum Thema.
Aber vielleicht ist es sinnvoll, zu sammeln, sonst wird man ja irre.
Also: ich bin 190 und wiege je nach...
Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS: Moin Moin,
ich stehe vor der Entscheidung, mir eine extra hohe Sitzbank zu kaufen.
Die einteilige Touratech Sitzbank ist mit nochmal 1 cm mehr...
Erfahrung mit Touratech Komfortsitzbank hoch: Hallo zusammen!
Ich weiß, jeder Arsch ist anders. 😉
Aber vielleicht möchte doch jemand seine Erfahrung mit dieser Sitzbank teilen...
Tieferlegungsfedern mit Hyperpro/Touratech Erfahrungen?: Hallo Leute, ich interessiere mich für eine kmpl. Tieferlegung mit Hyperpro Federn, welche auch über Touratech vertrieben werden. Es müssen die...
Touratech Komfortsitzbank einteilig für K25 - Erfahrungen: Hallo miteinander,
wer von Euch hat Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank EINteilig für die K25 (R12ooGS Lufti)?
Komfortsitzbank...
Erfahrungen Touratech Fresh Touch: Wahrscheinlich der x-te Thread zum Thema.
Aber vielleicht ist es sinnvoll, zu sammeln, sonst wird man ja irre.
Also: ich bin 190 und wiege je nach...
Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS: Moin Moin,
ich stehe vor der Entscheidung, mir eine extra hohe Sitzbank zu kaufen.
Die einteilige Touratech Sitzbank ist mit nochmal 1 cm mehr...
Erfahrung mit Touratech Komfortsitzbank hoch: Hallo zusammen!
Ich weiß, jeder Arsch ist anders. 😉
Aber vielleicht möchte doch jemand seine Erfahrung mit dieser Sitzbank teilen...
Tieferlegungsfedern mit Hyperpro/Touratech Erfahrungen?: Hallo Leute, ich interessiere mich für eine kmpl. Tieferlegung mit Hyperpro Federn, welche auch über Touratech vertrieben werden. Es müssen die...