MV Agusta bietet mit Modelljahr 2014 alle Modell mit ABS an, es handelt sich um ein Boschsystem der allerneuesten Generation, wie es auch bei Ducati und Aprilia im Einsatz ist.
neues Modell ist die Dragster 800 von der es erst ein unscharfes Foto gibt
nicht uncool, so ein Dragster. Nicht meines, vor allem vermutlich von der Fahrdynamik her, aber so ein Design dürfte locker seine Liebhaber finden. Ich jedenfalls freue mich darauf, die zu sehen
"BMW S 1000 F: Ob die Neue so oder anders heißen wird, weiß außerhalb der BMW-Zentrale vermutlich niemand. Dass sie kommt – und dass sie in etwa so aussehen wird –, ist hingegen relativ sicher. Und der Präsentationstermin? Im Herbst 2014 ist eine große Motorradmesse in Deutschland."
...
"Kaum ist das Naked Bike S 1000 R präsentiert, kündigt sich ein weiterer Coup der Münchner an. Ein Funbike-Ableger à la Ducati Multistrada steht in den Startlöchern. Wenn die Bayern dabei dieselbe Konsequenz an den Tag legen wie bei der S 1000 R, dürfen wir uns auf eine sehr dynamische Variante freuen."
BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb.
BMW Motorrad T-Shirt...
Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag
Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW.
Es...
BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo,
da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen.
War da schon mal jemand?
Es gibt da wohl 2...
BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb.
BMW Motorrad T-Shirt...
Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag
Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW.
Es...
BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo,
da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen.
War da schon mal jemand?
Es gibt da wohl 2...