Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Morgen. Unten herum alles in schwarz. Das sieht eher aus wie ein Nutzfahrzeug, (Enduro) da gefällt mir das Original doch besser.
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Modell
Triumph Tiger 800XC
Morgen.
Unten herum alles in schwarz. Das sieht eher aus wie ein Nutzfahrzeug, (Enduro) da gefällt mir das Original doch besser.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
schön ist aber anders ...

G

Gast20919

Gast
Naja so wirklich Kreativ ist das nicht , sorry Cafe Racer gibts schon genug ,immer das selbe ,

Mit (zu)viel Kohle könnte ich das auch….!

IamI

IamI

Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

das ist aber, wie schon gesagt, nicht besonders originell.

Die R nineT ist schon schön, wie sie ist - da brauchts kein "verschlimmbessern".

lG

Wolfgang

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
CCM hat sein 450er ADV Bike fertig, 130kg leer, 40 PS, 450er aus der BMW X und der Preis steht auch fest. 8000 brit. Pfund.
es kann das komplette Zubehör von Roadbook, Xenonzusatzscheinwerfer, div. Gepäcksysteme bis zum elektr. verstellbaren Fahrwerk geordert werden.
Man kann der kleinen brit. Schmiede CCM nur wünschen, dass sie das Teil verkaufen. Sowas hat sonst niemand im Angebot.

CCM Motorcycles Spares Crossers ATV Parts Racing Scramble Bikes

03.jpg

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Tolles Moped, nur mach ich mir Sorgen ob der X450 Motor wirklich die 8000km Serviceintervalle verkraftet. Ist ja als Sportmotor geboren und nicht als Long-Distance Aggregat. Wenn das Ding Standfest ist währe das die ideale Around-The-World Maschine.

Nur warum habens den 2. Auspuff zugemacht?

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Die Haltbarkeit wollen sie durch leichtes Zurücknehmen der Motorleistung auf 40PS erreichen, geändertes Mapping, weniger Spitzendrehzahl.

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Der 2. ESD ist ja zu auf dem Bild, Geheimfach oder Zusatztank;)

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wow. Sieht aus als würde ich das haben wollen. :)

Svalin

Svalin

Modell
KTM 690 Enduro R, (R 1200 GSA)
Die sieht ja super aus...wäre noch interessant, ob die 8000 Pfund auch für D gelten. Oh...da werde ich mich mal informieren müssen. Da im nächsten Jahr noch eine leichter Enduro Einzug halten soll, wäre DAS genau passend.

Hab mir mal die Order Form angeschaut...tja, da werden locker mal 10.000 (!) Pfund draus, möchte man nur das nötigste an Bord haben :(

PS: Der Exhauster kann tatsächlich als/zu 4ltr. Stauraum bestellt/umgebaut werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Die sieht ja echt Klasse aus. Als ich das letzte mal eine CCM644 kaufen wollte, hat mir der Händler gesagt: "Überleg es dir, die haben heute Insolvenz angemeldet!!!" :-( das muss so 2005 oder 2006 gewesen sein. War echt Schade... Gruß Hermann

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
nach der letzten Insolvenz hat Herr Clews seine Marke zurückgekauft (CCM= Clews Competition Motorcycle)

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Oben