Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also mir gefaellt die kleine Schwarze auch. ...und wer will denn beim Motorradfahren was rausbekommen (Umbau oder nicht)? Um den Werterhalt zu...
Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Das denke ich bei jedem 2. Motorrad-Umbau, den ich sehe. Vor allem bekommt man das Geld, dass reingesteckt wurde, nie wieder raus. Aber es ist jedem selbst überlassen, wie er sein Geld verbrennt und das ist gut so!

Gruß,
maxquer
Also mir gefaellt die kleine Schwarze auch.

...und wer will denn beim Motorradfahren was rausbekommen (Umbau oder nicht)?
Um den Werterhalt zu sichern, habe ich einfach meine letzten 6 Motorraeder nicht mehr verkauft;).

Saludos

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wo wir doch grad beim Pimpen sind..... Der Zupin hat die Ersatzteilversorgung und den Support für die Husqvarnas der Vor-KTM-Zeit übernommen und sich einiger Nudas angenommen.
Andere Räder, Gabel plus Brücken, Federbein und Lenker und fertig ist die Nuda RR Hard Enduro. ein Bericht darüber in der MO, von der auch die Bilder stammen. kann man komplett so kaufen, für 14000€ inkl frei wählbarer Räder und Rahmenfarbe.
105PS, 191 kg vollgetankt. Geiiiiiiiiiiiiiil ich kann bestätigen, dass die besser geht, als meine selige HP2

alle Bilder aus der MO

alle, die schon eine Nuda besitzen (wie ich) können die Teile auch einzeln ordern.

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Heiliger strohsack ! Da wurde ich sicher sterben ! (Das wurde dann aber auch schnell sein... )

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Brough is back, mit der Superior SS100, die gabs vor 90 Jahren schonmal und Lawrence von Arabien hat sich auf so einer derrennt.

- - - Aktualisiert - - -

wer nicht dauernd was neues braucht und bereits eine Triumph Thruxton (oder Bonneville oder Scrambler) besitzt kann sie auch umbauen mit Alutank, Einmannhöcker und als technisches Schmankerl einem Zahnriemenantrieb

sehr :sabber:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
schick sind die triumphs ja ... jetzt noch etwas potenz einbauen und es wird interessant

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
weil du zu eindimensional denkst Rudi, nur deshalb

Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Modell
Triumph Tiger 800XC
Abend.
Im Ernst frage ich mich , wer diese Triumph Motorräder mit den hässlichen Grün kauft. Sieht doch aus wie ein Bastlerfahrzeug von einem Jüngling der noch viel üben muß. Wieso sind die in der Lage so eine schöne und moderne Tigerserie zu bauen?.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
den hässlichen grün passt prima zu dem moped

E

Eiskrem

den grün ist als Britisch Racing Green einfach Tradition (und schön noch dazu!)

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
stimmt BRG ist einfach eine klasse Farbe

E

Eiskrem

Mmmmh! Bei dem Auto kommt die Frabe gleich noch mal so gut!

Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Modell
Triumph Tiger 800XC
den grün ist als Britisch Racing Green einfach Tradition (und schön noch dazu!)
Ok. Ich gebe mich geschlagen und gebe zu von der grünen Tradition nichts gewusst zu haben. Da bin ich ja voll ins Fettnäpfchen getreten.
Finde das grün an den Motorrädern trotzdem nicht schön. Sorry

N

Nordlicht

Ok. Ich gebe mich geschlagen und gebe zu von der grünen Tradition nichts gewusst zu haben. Da bin ich ja voll ins Fettnäpfchen getreten.
Finde das grün an den Motorrädern trotzdem nicht schön. Sorry
Da wären wir das perfekte Team! Ich find die Farbe toll, nur nicht den Töff ;)

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal

Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal: Hallo zusammen, endlich eine gute Nachricht aus unserem Nachbarland Frankreich. Ab dem 11.01.2025 ist das Durchfahren im Stau erlaubt...
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren - Ähnliche Themen

• Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal

Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal: Hallo zusammen, endlich eine gute Nachricht aus unserem Nachbarland Frankreich. Ab dem 11.01.2025 ist das Durchfahren im Stau erlaubt...
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Oben