Batzen
....die Nacht ist nicht hässlich....da gibt´s deutlich hässlichere bekannte Serienmoppeds....
Die Kettenkräder sind in der Szene begehrte Oldtimer, wobei Fahrzeuge aus Wk2 mehr kosten als Fahrzeuge aus der Nachkriegsproduktion. Gut erhaltene Exemplare werden zu höheren fünfstelligen Summen (wenn überhaupt) gehandelt.Hallo Peter,
würde ich mir gerne (für einen vernüftigen Preis) kaufen.....
Kannst Du sowas besorgen?
Gruß Andreas
Immer noch nicht drüber weg, daß Du keine GS mehr hast ?....die Nacht ist nicht hässlich....da gibt´s deutlich hässlichere bekannte Serienmoppeds....
Meinst Du jetzt die Seitenansicht oder die Rückansicht :-)?wow, Amper, die sehen aber supergut aus
...dem Desinerstück würde ich ja selbst mit meiner Innova davonziehen, bevor das gute Stück mit den Miniaturrädern im ersten Schlagloch verschwindet...9.000,-- Flocken für die schönste VESPA inkl.LED, ABS,Traktionkontrolle, spezielle Details wie handgenähte Griffe, Modellplakette in der Box oder verchromte Aluminiumblende mit Gravur „Ricordo Italiano 2013“. Die Aluteile sind tatsächlich aus Alu und nix aus Plaste. Italo. Design ist einfach klasse, das noch gepaart mit deutscher Qualität und es wäre unschlagbar
Die 11,5 Pferdchen sind allerdings äächt zu wenig
9.000,-- € ist doch nix zu viele ??? oder?????
...dem Desinerstück würde ich ja selbst mit meiner Innova davonziehen, bevor das gute Stück mit den Miniaturrädern im ersten Schlagloch verschwindet...
Anhang anzeigen 112002
MfG
Peter
Die blauen Krümmer sind doch recht hübsch!
Ich finds nicht slecht zum anschauen. Vielleicht laesst sich das bescheiden fahren aber davon gibts (fuer mich) noch tausende von andere motorraeder die aenliche qualitaeten haben.Ist schon mal wer so einen Bock mit zwei gleichfetten Stollenreifen gefahren? ich stelle mir das ziemlich besch...eiden vor, zumal so ein 1200er Boxer mit 110 NM ja auch ganz gut drückt.
Man mag mich für naiv halten, aber für mich sieht eine RnineT aus, als wenn sie sich geil fahren würde, und der Hobel da oben sieht so aus, als ob er sich nicht geil fahren würde. und dann gilt: What a waste of time and material.
Das denke ich bei jedem 2. Motorrad-Umbau, den ich sehe. Vor allem bekommt man das Geld, dass reingesteckt wurde, nie wieder raus. Aber es ist jedem selbst überlassen, wie er sein Geld verbrennt und das ist gut so!...... und dann gilt: What a waste of time and material.