Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ....die Nacht ist nicht hässlich....da gibt´s deutlich hässlichere bekannte Serienmoppeds....:p
Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....die Nacht ist nicht hässlich....da gibt´s deutlich hässlichere bekannte Serienmoppeds....:p

Adventure-Ost

Adventure-Ost

Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Hallo Peter,
würde ich mir gerne (für einen vernüftigen Preis) kaufen.....
Kannst Du sowas besorgen?

Gruß Andreas
Die Kettenkräder sind in der Szene begehrte Oldtimer, wobei Fahrzeuge aus Wk2 mehr kosten als Fahrzeuge aus der Nachkriegsproduktion. Gut erhaltene Exemplare werden zu höheren fünfstelligen Summen (wenn überhaupt) gehandelt.

MfG
Peter

Batzen

Batzen

Modell
Also Frank, bitte. :) Ich hab mit keinem Wort von einer GS geredet, findest du sie wohl so hässlich?:p
Da gibt´s ganz andere Kandidaten am Markt als solch antiquierte Sonderfahrzeuge....ok, schön find ich sie aber immer noch nicht.

...ausserdem, über was sollt ich den drüber Weg kommen? Ich hab Spaß mit meinem letzten beiden Moppeds und sind/waren die Zuverlässigkeit in Person, wennst in 4 Jahren auf ca. 40tkm 4x die Werkstatt von innen gesehen hast und das zur Jahresinspektion, ansonsten nicht mal ein Birnchen defekt war, da vermisse ich nix, aber auch gar nix! Kenn ich aus 14 Jahren BMW´s auch viel anders :eek:

Wünsch dir ein schönes Wochenende, ich weiss ja wie du es gemeint hast :mstickle:

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich hab Dich auch lieb, Wolfgang.
Über Fußball möchte ich mit Dir aktuell übrigens nicht sprechen...
Vielleicht wieder am 24.11., oder auch nicht.

Batzen

Batzen

Modell
Fußball interessiert mich ja auch nur am Rand, gewinnen die einen ist es schön, gewinnen die andern kann ichauch nix machen....
Der 24. ....ist da das Meisterschaftsfinale in der BL?

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wer kennt sie noch, die Enduros von Fantic? gibts ab 2014 wieder......Hubräume von 50ccm bis 300ccm (werden bei GasGas montiert und nutzen auch deren Motoren)

z.b. 250er 4Takt

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
9.000,-- Flocken für die schönste VESPA inkl.LED, ABS,Traktionkontrolle, spezielle Details wie handgenähte Griffe, Modellplakette in der Box oder verchromte Aluminiumblende mit Gravur „Ricordo Italiano 2013“. Die Aluteile sind tatsächlich aus Alu und nix aus Plaste. Italo. Design ist einfach klasse, das noch gepaart mit deutscher Qualität und es wäre unschlagbar:tongue:

Die 11,5 Pferdchen sind allerdings äächt zu wenig
:devil:

9.000,-- € ist doch nix zu viele ??? oder?????
:cool::cool::cool:

Adventure-Ost

Adventure-Ost

Modell
9.000,-- Flocken für die schönste VESPA inkl.LED, ABS,Traktionkontrolle, spezielle Details wie handgenähte Griffe, Modellplakette in der Box oder verchromte Aluminiumblende mit Gravur „Ricordo Italiano 2013“. Die Aluteile sind tatsächlich aus Alu und nix aus Plaste. Italo. Design ist einfach klasse, das noch gepaart mit deutscher Qualität und es wäre unschlagbar:tongue:

Die 11,5 Pferdchen sind allerdings äächt zu wenig
:devil:

9.000,-- € ist doch nix zu viele ??? oder?????
:cool::cool::cool:

...dem Desinerstück würde ich ja selbst mit meiner Innova davonziehen, bevor das gute Stück mit den Miniaturrädern im ersten Schlagloch verschwindet...:cool:

DSC00860.jpg

MfG
Peter

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hab ich richtig gelesen: Eine 11,5 PS Möhre mit Traktionskontrolle?! :confused:

Wer das braucht, hat meiner Meinung nach das falsche Hobby

Gruß

der Kurze

Adventure-Ost

Adventure-Ost

Modell
Ich habe mir das Bike nicht wegen der Schönheit, (dann würde ich auch nicht BMW fahren) sondern wegen des Gebrauchswertes vor 4 Jahren neu für 1600€ gekauft. Bin bis jetzt 37tkm ohne Probleme gefahren. In der Stadt gibt es nichts besseres- Verbrauch dort 1,9l/100km, bei Dauervollgas 2,2l/100km. Das Bike ist unzerstörbar, ist schließlich für Asien konstruiert worden...:cool:

MfG
Peter

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ist schon mal wer so einen Bock mit zwei gleichfetten Stollenreifen gefahren? ich stelle mir das ziemlich besch...eiden vor, zumal so ein 1200er Boxer mit 110 NM ja auch ganz gut drückt.

Man mag mich für naiv halten, aber für mich sieht eine RnineT aus, als wenn sie sich geil fahren würde, und der Hobel da oben sieht so aus, als ob er sich nicht geil fahren würde. und dann gilt: What a waste of time and material.

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Ist schon mal wer so einen Bock mit zwei gleichfetten Stollenreifen gefahren? ich stelle mir das ziemlich besch...eiden vor, zumal so ein 1200er Boxer mit 110 NM ja auch ganz gut drückt.

Man mag mich für naiv halten, aber für mich sieht eine RnineT aus, als wenn sie sich geil fahren würde, und der Hobel da oben sieht so aus, als ob er sich nicht geil fahren würde. und dann gilt: What a waste of time and material.
Ich finds nicht slecht zum anschauen. Vielleicht laesst sich das bescheiden fahren aber davon gibts (fuer mich) noch tausende von andere motorraeder die aenliche qualitaeten haben.
Ist ein art von kunst wuerde ich sagen.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
...... und dann gilt: What a waste of time and material.
Das denke ich bei jedem 2. Motorrad-Umbau, den ich sehe. Vor allem bekommt man das Geld, dass reingesteckt wurde, nie wieder raus. Aber es ist jedem selbst überlassen, wie er sein Geld verbrennt und das ist gut so!

Gruß,
maxquer

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal

Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal: Hallo zusammen, endlich eine gute Nachricht aus unserem Nachbarland Frankreich. Ab dem 11.01.2025 ist das Durchfahren im Stau erlaubt...
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren - Ähnliche Themen

• Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal

Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal: Hallo zusammen, endlich eine gute Nachricht aus unserem Nachbarland Frankreich. Ab dem 11.01.2025 ist das Durchfahren im Stau erlaubt...
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Oben