E
Eiskrem
Wenn zwei es nicht mögen, freut sich der Dritte! Ich tät es sofort nehmen!
Hm... wozu soll das denn gut sein? Ich bin ja auch Fan aller möglichen Arten von Motorrädern, aber diesem Ding kann ich keinen Zweck zuordnen. Tut mir leid.Wenn Viertbike dann sowas, aber nicht in weiß...!!
Anhang anzeigen 112837
Husqvarna 701; 75PS
MfG
Peter
Liest sich so, als wäre BMW bei Husky einmarschiert wie die USA in den Irak Bleibt die Frage, ob der Absturz vermeidbar war, auch ohne BMW. Und letztlich macht KTM den Laden zu.Da hat sich BMW aber satt ein blaues Auge geholt und das schlimme ist, andere haben es gemerkt
Husqvarna : Hat BMW eine italienische Motorradmarke ruiniert? - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT
Aber die Berater, bestimmt wieder 25-jährige Bürschchen ohne Haare am S..k, aber mit frischem BWL-Abschluss, die noch niemals in ihrem Leben auf einem Motorrad gesessen haben, haben wieder prächtig verdient. Die Inanspruchnahme solcher Beratungsfirmen ist ein Armutszeugnis für jeden ihrer Auftraggeber und erst recht für einen Konzern wie BMW. Peinlicher geht es kaum!Wenn sich halt fehlender Realitätssinn, mit unternehmerischen Fehlentscheidungen paart, dazu jede Menge Geld verbraten wird, ohne den Blick auf verkaufbares Mopedmaterial zu richten, Markenfans mit BMW-Derivaten mit Kymcomotoren verschreckt werden, dann kommt halt sowas raus.
Nicht ganz, die "25-jährigen Bürschchen ohne Haare am S..k" dürfen zwar 50-70h die Woche arbeiten, aber die Taschen stecken sich die Senior-Partners voll.Aber die Berater, bestimmt wieder 25-jährige Bürschchen ohne Haare am S..k, aber mit frischem BWL-Abschluss, die noch niemals in ihrem Leben auf einem Motorrad gesessen haben, haben wieder prächtig verdient. Die Inanspruchnahme solcher Beratungsfirmen ist ein Armutszeugnis für jeden ihrer Auftraggeber und erst recht für einen Konzern wie BMW. Peinlicher geht es kaum!
Grüße
Steffen
vor allem, wenn die Berater mehr kosten als die 230 Mann starke Belegschaft im Jahr verdient und dann der Laden trotzdem den Bach runter geht. naiverweise dachte ich immer, das Honorar wäre erfolgsabhängig. Mißerfolg -> kein Geld.. Die Inanspruchnahme solcher Beratungsfirmen ist ein Armutszeugnis für jeden ihrer Auftraggeber und erst recht für einen Konzern wie BMW. Peinlicher geht es kaum!
selbstgewähltes Schicksal.........Nicht ganz, die "25-jährigen Bürschchen ohne Haare am S..k" dürfen zwar 50-70h die Woche arbeiten, aber die Taschen stecken sich die Senior-Partners voll
Tja, BMW hat schon öfter kein gutes Händchen beim Übernehmen von anderen Marken/Fabriken bewiesen. Beispiel: Rover und MG. Als es da nicht so lief wie von BMW gedacht, hat man es auch recht schnell wieder abgestoßen. Mit dem selben Ergebnis wie bei Husqvarna: beide Marken sind quasi vom Markt verschwunden. Die Chinesen, denen die Marken jetzt gehören, bauen wohl für Europa keine Fahrzeuge bzw. nur in homöopathischen Dosen.https://www.google.de/search?biw=13...a=X&ei=Z8CYUqeXKoq0tAaA0oH4Bg&ved=0CCoQvwUoAADa hat sich BMW aber satt ein blaues Auge geholt und das schlimme ist, andere haben es gemerkt
Husqvarna : Hat BMW eine italienische Motorradmarke ruiniert? - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT
...ist doch nur eine gepimte Panigale...Mal etwas Positives:
Concept : Audi Motorrad Supersport 10R | Le blog Motoblouz.com
Audi Motorrad 10R Supersport - Grease n Gasoline
Da hat sich Audi aber einen schönen Supersportler von Ducati designen lassen!