AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Kein Wunder, denn Polaris gehört ein Stück vom KTM Kuchen.... von vorne erinnert das Teil stark an den X-Bow. ...
Nicht nur für Larsi. :-)Ich liebe die amerikanische Prosa.
Wäre doch eine Cabrioalternative für Larsi?
Wenn ich mich recht erinnere, soll der Polaris Slingshot bei rund 25.000 Dollar losgehen, das wäre dann der halbe Preis des KTM X-Bow. Und fahrdynamisch stelle ich mir den Slingshot reizvoller vor als den Can Am Spyder
ja, ich weiss.... wollte damit auch nur sagen: nicht neu, sondern Asbach Uralt, die Idee...gibts wieder Mac und zwar nagelneu, heißt immer noch so
Anhang anzeigen 136735
Sollte das Ding vor dir fahren wirst du es nicht lange sehen, 1g Querbeschleunigung probier mal mit dem Moped.Bei der Vorstellung die Dinger am Albula anzutreffen graust mir.
klar, wenn er dich in der Kurve abhängt.....ich hatte das Vergnügen mal mit einem CanAm Spyder. Kurvengeschw. da träumst du nur davon und beim bremsen darfst aufpassen, dass du nicht hinten draufknallst.Bei der Vorstellung die Dinger am Albula anzutreffen graust mir.
nicht für LarsiNicht nur für Larsi. :-)
Es liegt mir fern mir mit irgendjemandem ein Rennen zu liefern. Ich mags nicht, die sollen mir meinen Pass lassen.klar, wenn er dich in der Kurve abhängt.....ich hatte das Vergnügen mal mit einem CanAm Spyder. Kurvengeschw. da träumst du nur davon und beim bremsen darfst aufpassen, dass du nicht hinten draufknallst.
Es liegt mir fern mir mit irgendjemandem ein Rennen zu liefern. Ich mags nicht, die sollen mir meinen Pass lassen.
Hab schon eine leichte Allergie gegen Trikes und so Dreck.
Man beachte die Autospur bei 2:40minich sag jetz nix dazu, aber Zero gehts auch nicht besser
Jo, ziemlich 5exy, das Teil. 16-23 T€ sind zwar etwas happig, aber wer sich ein abgenudeltes 70er Jahre Bike selber aufbaut und mal neben den Material- auch seine Arbeitskosten rechnet (rein fiktiv, natürlich), der landet auch schnell bei 16.000€.Jetzt auch fuer die strasse : Paton - bikes
Jagdsaison ist erst im September und dazu braucht man einen Stutzer, kein Motorrad und schon gar kein schwules Trike.Wieso?
Eine Allergie daggn, plötzlich Gejagter, und nicht mehr Jäger zu sein?
Das vorherige "Schicksal" aller Nicht-GS-Fahrer zu teilen (wenn's denn so ist)?
Du dauerst mich.
Ehrlich !
Grüße
Uli